• 27.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 3. Januar 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »Wombat«

Pc will net ins Internet

Servus Leute, also, das Problem ist folgendes: Ich hab als Router den Netgear RP614v2 alle Pc's kommen mit dem Pc wunderbar ins Internet nur nicht der von meinem Dad (irgendein AMD mit 128 MB RAM, ziemlich alt, Windows 98 ). Hab den Pc erst mal laut Routeranleitung konfiguriert, da hat er aber nicht mal den Router gefunden. Hab Pc dann mal eine feste IP gegeben, da hat er dann wenigstens den Router gefunden, ich konnte auch den Router konfigurieren, aber der Pc wurde nicht als angeschlossenes Ge...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Wombat«

Re: Router konfigurieren...

Ok, danke erstmal. Ich werd mich in der nächsten Zeit mit dem Prob befassen. Ich denk hier besteht noch Nachholbedarf.

Montag, 5. Juli 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »Wombat«

Router konfigurieren...

Servus allerseits, ich hab Probs mit meinem Router. Der lässt mich nicht raus, wenn ich online zoggn will. Ist ein SMC Barricade 7004 VBR. Hat jemand ne Ahnung wie man da Ports freigeben kann??? Bin für jede Hilfe dankbar, Wombat

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Wombat«

Re: Internet-Probleme

Danke für eure Mühe, aber das Problem war eigentlich sehr simple: Irgendein ein Vollhirsch hatte die Netzwerkkarte deaktiviert, aber ich wars nicht, ist ja nicht mal mein Pc. Naja, trotzdem danke, Wombat

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »Wombat«

Internet-Probleme

Servus allerseits, mein Problem ist folgendes: Mein Pc (os: Win XP home) weigert sich, über meinen Router ins Internet zu gehen. Er findet auch den Router nicht, aber die LEDs vom Router leuchten. Trotzdem erkennt der Router den Pc nicht. Mit meinen anderen Pcs funkt es aber perfekt. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber bin nicht weiter gekommen ???. Könnt ihr mir helfen ??? Danke Wombat