• 27.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »wommas«

3 Jahre Dauertest

Hi, ich hab mir vor 3 Jahren eine Aquacomputer Wakü gekauft und diese bis vor wenigen Tagen verbaut gehabt. Echt aller erste Sahne die Teile von AC. Verbaut waren: 1x cuplex evo, 1x airplex 240 mit Papst Lüfter, 2x aquadrive hdd, 1x aquatube, 1x eheim 1046. Wasser wurde alle ca. 5 Monate gewechselt und immer ACfluid verwendet. Ich hab alle Bauteile genau begutachtet und sieht eigentlich alles aus wie neu Das plug&cool System war immer dicht und die Eheim pumpe hab ich zwei mal überholt, damit si...

Freitag, 6. Juni 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: TFT für Selbstbau-Beamer

danke das sieht gar nicht schlecht aus, jetzt nur noch n deutschen anbieter und perfekt ;D

Freitag, 6. Juni 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Wommas«

TFT für Selbstbau-Beamer

Nun endlich habe ich nen Overhead und n TFT mit defekter Hintergrundbeleuchtung und nun das! Das Problem ist folgendes: Hinter auf dem TFT sind ja zwei Platinen, eine an der Seite und eine Unten (bzw Oben), eine davon muss ich eine wegklappen damit die eine Platine keinen Schatten wirft. Das Problem ist nun, das die seitliche Platine und die große untere Platine mit so einem Flachkabel, mit 20 Leiterbahnen drauf, verbunden sind und das Flachkabel zu kurz zum wegklappen ist! wie nenn man diese ku...

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Beamerprojektor

naja, ich hab in der arbeit so nen projektor der ist flach und das licht kommt von oben und unten ist n recht aufwendiger "spiegel", aber ich glaub ich gehe aus nummer sicher und nehm nen normalen und keinen flachen danke

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Wommas«

Beamerprojektor

Funktioniert dieser TFT-Overhead auch mit nem flachen Projektor oder nur mit den großen der die Beläuchtung direkt unter der Folienplatte hat?

Samstag, 3. Mai 2003, 02:43

Forenbeitrag von: »Wommas«

aquabay cf mal anders

noch n kleiner gedankenblitz, den ich noch loswerden muss, sonst kann ich nicht einschlafen . währe es möglich, den ganzen "hinterbau" des aquabay, wegzuschrauben und nur das display z.B. in sein window einzusetzen? wie tief ist eigentlich das display an sich? gut nacht; wommas

Mittwoch, 30. April 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Zwei Fragen zu meiner neuen AC-Wasserkühlug

Entkoppelt ist se, die muss die Schwinkungen wohl über die Schläuche, die anstoßen, übertragen.

Mittwoch, 30. April 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Zwei Fragen zu meiner neuen AC-Wasserkühlug

Hmmm, dann liegts an der Montage, die Pumpe und der der AP 240 sind in nem seperatem Gehäuse, und es ist da drin ziehmlich eng. Ich wollte die pumpe nachträglich eh in den tower setzen. Danke, für die Antwort

Mittwoch, 30. April 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Wommas«

Zwei Fragen zu meiner neuen AC-Wasserkühlug

jeeeeha, endlich ne wakü, vielleicht gibts noch n Paar Bilder vom Einbau, aber erstmal hab ich zwei Fragen: Erstens, ist Kondenswasser auf der AT-Deckel-Innenseite normal und wie lauf darf ne Eheim 1046 sein? Danke im Voraus

Freitag, 18. April 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: wo bekomm ich die osterversion vom cuplex

danke, dann warte ich noch

Donnerstag, 17. April 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »Wommas«

wo bekomm ich die osterversion vom cuplex

n cuplex evo 1.1 muss her und da hab ich gelesen, dass es jetzt ne osterversion in farbe gibt, wo kann ich das finden? na dann, frohe ostern und danke im voraus

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Com Port LCD

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter http://www.moddingtech.de/content.php?ca…ng&page=bluelcd

Samstag, 22. Februar 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Und noch ne frage, machts was aus wenn man die Eheim 1046 auf der Seite (an der Gehäusewand festgeschraubt) betreibt?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Wommas«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Ne Frage, passt meine schon lange Bestellte AT in meinem CS-601 oben zwischen Netzteil und Laufwerk, wenn nicht, würde ich beim Einbau ja zwei Schächte verlieren.