• 16.04.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:47

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Sacht mal, was spricht eigentlich in Zeiten von HDblabal Glotzen mit HDMI Eingang dagegen, sowas als Monitor zu nehmen? Das bissschen Textverarbeitung und Surfen können die doch allemal. Klar haben die Dinge keine ausreichende Reaktionszeiten für Games und lassen sich nicht so kalibrieren wie ein guter Eizo, aber für Otto Normalsurfe sollte es doch reichen.... Woodstock

Dienstag, 9. September 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Phakektomie <- Wohin?

Hi Sören, alte (Binsen-)Weisheit eines Arztes. Medizin und besonders die Cirurgie ist ein Handwerk, wer viel Übung hat ist besser als jmd der wenig Übung hat. Such Dir eine Private Augenklinik in der jeder der operierenden Kollegen DEINE OP täglich mehrmals macht. Woodstock

Donnerstag, 27. März 2014, 17:58

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Paris Tips ?

So. Noch mal im richtigen Fred: http://www.relaisentrecote.fr/

Donnerstag, 27. März 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Stimmt. Sorry

Donnerstag, 27. März 2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

http://www.relaisentrecote.fr/

Donnerstag, 22. August 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Foto(grafie) Thread

Eventuell ist https://triggertrap.com/ auch was für Dich. Das Smartphone-Dongle funktioniert prima und bietet haufenweise Einstellmöglichkeiten

Dienstag, 18. Juni 2013, 05:53

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Der (neue) Fahrrad thread

Morgen die Herren, ich habe ne Dummie-Frage. Meine Bremsen, Magura Julie, uralt, brauchen mal ne Wartung. Die schleifen und bremsen mich aus, haben aber trotzdem ne ewig weite Hebelstrecke... Ich habe sowas aber noch nie gemacht und habe irgendwie keinen Plan wie. Gibt es ne Website/Video/HowTo wo erklärt wird wie man Scheibenbremsen am Fahrrad wartet? Mein Drahtesel ist bei weitem nicht auf dem Stad der hier so allgemein präsentiert wird, ich bewege mich aber auch nur innerstädtisch. Thx, Woods...

Donnerstag, 11. April 2013, 07:26

Forenbeitrag von: »Woodstock«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Moin, hat jemand Interesse an ner Pebble? Neu, ungeöffnet, unbenutzt. Wenn ja PN an mich, sonst geht das Ding in die Elektrobucht. Ich finde das Konzept nach wie vor geil, habe aber eine andere Uhr geschenkt bekommen, so daß ich die Pebble nicht tragen werde. Woodstock

Mittwoch, 20. März 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Woodstock«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ich finde übrigens den von Mibbes in dieser Diskussion zugrundegelegten Denkansatz bemerkenswert: Ich begebe mich wissentlich und willentlich in Gefahr = setzte mich auf ein Mopped und erwarte dann von anderen, wenn meine Stunts schief gehen, daß sie sich meinetwegen auch in Gefahr begeben. Wenn sie das in Frage stellen (wie hier durch Draco geschehen) rege ich mich aber auf Zitat von »Man_In_Blue« bei sowas kann ich kaum so viel Fressen wie ich Kotzen möchte. Ja, nee, is klar. Das ist ein Verha...

Mittwoch, 20. März 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Woodstock«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Spannende Diskussion. Ich beschäftige mich seit nunmehr über 10 Jahren hauptberuflich damit, die Überreste der tollkühnen Männer auf ihren zweirädrigen Kisten einzusammeln, zusammenzuflicken und danach in Reha Kliniken zu entlassen. Ein wesentlicher Teil der Unfälle wäre vermeidbar gewesen oder zumindest bei angepasster Fahrweise und Schutzkleidung weniger gravierend ausgefallen. Wir haben zu Zeit einen Pappenheimer auf Intensiv liegen, der meinte vor einer Ampel mal eben 15 PKW zu überholen und...

Freitag, 16. November 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

The Star Wars That I Used To Know

Montag, 15. Oktober 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Woodstock«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »Shoggy« Ich war auch schon am grübeln. Bei der 7er war ich ebenfalls zum ersten Mal dabei wie viele andere auch. Was waren wir da noch jung... Alter, das war im Oktober 2004! Da war sogar der Präsi noch jung...

Samstag, 21. Juli 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Neues Audiosystem (Kino und Musik) gesucht. Klein muss es sein!!

Zitat von »futureintray« Guckt hier wer noch rein, hat der TE bereits was gekauft? Ja, der TE hat sich was gekauft. Ich war in Frankfurt bei den Hifi-Profis und habe lange und mit verschiedenen CDs probegehört. Unterscheidliche Reciever und Boxenkombis durchgehört und viel und lange mit einem wirklich netten Verkäufer gesprochen. Sympatisch fand ich daß er eben nicht direkt das teuerste vorgeschlagen hat und auch von Ihm der Hinweis geäußert wurde, daß die Boxen wichtiger sind (uch teurer sein ...

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Hui, Chrome ist ja wirklich fix. Allerdings fehlt mir als altem Opera-User ein gescheites Mouse-Gesture Plugin. Hat da jemand eine Empfehlung? Gestures for Chrome(TM) funktiniert nicht richtig, auf einigen Websites geht es nicht und vor allem die Mausradgesten wollen gar nicht. Ich habe das in Firefox immer verwendet um zwischen offenen Tabs zu wechseln. Rechte Maustaste und Rad hoch = Einen Tab weiter; Rechte Maustaste und Rad runter = Einen Tab zurück Woodstock

Montag, 11. Juni 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Neues Audiosystem (Kino und Musik) gesucht. Klein muss es sein!!

Basteln ist keine Option. Nicht weil ich keinen Bock habe, aber die Zeit fehlt. Die "Bose-Brüllwürfel" wären halt nett gewesen wegen WAF.... Werde mich dann wohl mal nach nem Laden in Frankfurt umsehen... Brauche denn wohl ein Kombipack aus zwei neuen Frontspeakern und nem Verstärker. Wie ist denn da die Empfehlung? Der alte HK AVR400 muss ausgetauscht werden, der brummt... Woodstock

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Neues Audiosystem (Kino und Musik) gesucht. Klein muss es sein!!

Moin, Projekt Wohnungszusammenlegung mit Weibchen läuft gerade. Nun ist das ja mit Frauen und Technik immer so, daß vor allem die Ästhetik wichtig ist. Ich habe derzeit einen ca 8 Jahre alten Harman Kardon Reciever, an dem Infinity Standlautsprecher, ein Infinity Center und rückwärtig zwei etwas kleinere Canton Boxen hängen. Da das aber in der neuen Wohnung ein bißchen viel Platz wegnimmt, würde ich gern auf ein Satellitensystem umsteigen. Das Bose Lifestyle® V35 ist an sich ne nette Sache, kost...

Donnerstag, 22. März 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Woodstock«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Kleines Problem: Wenn Du den Weg mit zwei verscheidenen IDs gehen solltest, darfst Du das iGerät NICHT an iTunes stöpseln, dann werden die Apps der anderen ID deaktiviert. Da ich nur über Exchange und Dropbox den Sync mache ist mir das aber egal.

Donnerstag, 22. März 2012, 11:11

Forenbeitrag von: »Woodstock«

iPad2 iOS 5.1 Jailbreak

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »daniel_« klick Geht nur mit A4 Geräten also nicht mit dem iPhone 4S, iPad2 oder iPad3 Habe jetzt auch iOS 5.1 auf meinem iPad2 und werde dann bescheid sagen, sobald ichs versucht habe zu jaiblreaken Schade, es sind iPad2. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Dienstag, 20. März 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Woodstock«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Zitat von »ToaStarr« 20 Geräte? Das 'nen ich mal 'nen Apple Fanboy... ;-) Das mit dem Account Switching wunder mich jetzt aber. Das funktioniert aber doch nur mit Apps die kein Abo, etc. enthalten, oder? Also z.B. nicht mit der Bild App. Evtl. probiere ch das mal mit dem iPhone meiner Freundin aus. Hier muss ich also nur die AppleID von der meiner Freundin auf meine ändern und dann im App Store die App installieren? Der zieht nicht automatisch meine Sachen auf das iPhone meiner Freundin und sch...

Dienstag, 20. März 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Woodstock«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

@topic: Ja das geht, auch mit deutlich mehr als 5 Geräten (ich habe aktuell 20 auf dem gleichen Account) Du kannst auch das iPad mit einem Account betreiben und dann beliebig oft im Store zu anderen Accounts umschalten und von da Apps laden. Mache ich mit meiner Freundin so. Wir ziehen beide wechselseitig vom Anderen gekaufte Apps. Gruß, Woodstock

Dienstag, 20. März 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Woodstock«

iPad2 iOS 5.1 Jailbreak

Guten Morgen die iHerrschaften, ich habe ein mittleres Problem bei der Konfiguration von iPads: Ich habe eine große Zahl iPads 2 (aktuell iOs 5.1) für unsere Narkosevisiten angeschafft und versuche nun diese Geräte so anzupassen, daß meine Kollegen keinen Zugriff auf Konfigurationsmöglichkeiten haben. Konkret geht es um einen Teil der W-Lan Konfiguration, spezifisch die Eingabe von proxy-Servern die gesperrt werden soll. Damit kann ich verhindern daß die Kollegen fröhlich im OP sitzen und im Net...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Woodstock«

An die Heimwerker: Werkzeug(Marken)empfehlungen

Zitat von »Al_Borland« Wenn da nicht das Problem der Verhältnismäßigkeit wäre... Beim Hausbau rechtfertigt sich der Preis sicherlich noch, aber für Leute, die ihren Gerätefuhrpark ab und zu nutzen, ist Festool einfach die sprichwörtliche Kanone, mit der man dann auf Spatzen schießen darf. Eben. Es geht um gelegentliche Heimwerkerarbeiten, keine permanente Tätigkeit zum Geldverdienen, keine Renovierung eines kompletten Hauses. Da sind knapp Tausen Euro für zwei Geräte einfach vollkommen überdime...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:56

Forenbeitrag von: »Woodstock«

An die Heimwerker: Werkzeug(Marken)empfehlungen

Zitat von »Al_Borland« Neue Wohnung? Neubau? Betondecke? Dann Bohrhammer! Nein, sicher nicht Neubau. Mein Schlagbohrer hat bisher ohne Murren alle Löcher gemacht die ich haben wollte, ein Bohrhammer ist zur Zeit nicht notwendig und geplant. Zitat von »seaslug« hier test idrill. ich find´das ding klasse, zumal jetzt weiß/schwarz das gleiche kosten. . das einzige was nicht so schön ist, ist die beleuchtung der bohrstelle; die leuchtet nämlich "bauartbedingt" nur knapp unter die stelle, wo die sch...

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Woodstock«

An die Heimwerker: Werkzeug(Marken)empfehlungen

Moinmoin, mit Blick auf den Oberfräsen-fred hätte ich mal ein paar Fragen an die Heimwerkertruppe und Profi-Handwerker. Ich habe eine ganz erkleckliche Werkzeugkammer die aber aus- bzw. umgebaut werden muss. Bisher vorhanden: Metabo Schlagbohrmaschine,Metabo Handkreissäge,Metabo Sander (Schwingschleifer),Bosch Stichsäge,Bosch Akkuschrauber undBaumarkt-Billig-Oberfräse die angeschafft wurde um einen Kabelkanal in ne Pressspanplatte zu ziehen. Da war kaufen billiger als Leihen… Nun stehen im Laufe...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Woodstock«

LED Taschenlampe

http://www.kickstarter.com/projects/5270…en-source-light Der Kickstart Ist jetzt vorbei, die Lampe wird aber sicher in Serie gehen...

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Woodstock«

amazon und die Vormachtstellung...

Zitat von »palme|kex`« die definition: "von leben können" macht halt jeder anders. Wenn ich meine definition, von "von leben können" auf 8h am Tag und 5Tage die Woche anwende, kommen da max 5e netto stundenlohn bei raus. Ebenso. Wenn ich mal die Kohle mit der ich als Student gut gelebt habe auf ne 40 Stundenwoche runterbreche kommen da auch Beträge raus bei denen jeder Sozi nach Mindestlohn schreit! Und ja, ich habe die Sozialabgaben mitgerechnet. @Topic: Amazon liefert mit Prime am nächsten Ta...

Freitag, 6. Januar 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Shoggy« Tja, nur ist das Geld jetzt bei Samsung gelandet Es ist ein S/W Laserdrucker geworden Hast Du Dich zufällig auch mal mit Farblasern beschäftigt? Mir ist grad mal wieder die Tinte an meinem iP4300 ausgetrocknet und ich will mal was Ordentliches kaufen. Mutlifunktions - Farblaser mit Scanner. Irgendwelche Tipps? Woodstock

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »den« Zitat von »Dino« Zitat von »Herr Cyberx« Wo is grad der gefällt mir Button? Der heisst bei uns "zitieren" Dino Wie bei guttenberg.;-) Nein, hier wird die richtige Quellenangabe automatisch mitgeliefert.

Mittwoch, 30. November 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Anthony Bourdain: The greatest answer to a question EVER.

Mittwoch, 23. November 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Rum

Zitat von »ThaDog« Ich wollte vor ca. 4 Jahren mit ihm eine Wette eingehen wer von uns als erste Vater wird. Säufer!

Mittwoch, 23. November 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Rum

Zitat von »Dino« Zitat von »futureintray« denke das ein WaKü Herstellerforum vllt eh die falsche Plattform ist um sich nach alkoholischen Getränken zu erkundigen? Hi Wusstest du z.B., dass Jordy mal mit einem Kochkollegen um eine 1000€ Flasche Fusel gewettet hat? (Ging ums Kinderkriegen ) Dino Nein, es ging ums Heiraten. Flasche Cognac im Film "Cocktail". und die Flasche "Fusel" kostet 1500 €uro... Woodstock Edit wollte noch fragen: Jordy hast Du das Tröpfchen eigentlich wirklich bekommen?

Donnerstag, 17. November 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Umhängetasche :)

Ich würde noch Zirkeltraining und Manhattan Portage in den Raum werfen. Woodstock

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Zuverlässiger Proxyprovider in den USA gesucht

Ja, kenne ich. Ist aber deswegen zu wenig, weil ich auch Software (Fußnotenverwaltungsprogramm) nutze die Internetzugriff hat und da gaht es eben nur per Proxy und nicht mit Hidemyass. Woodstock

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Zuverlässiger Proxyprovider in den USA gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach einem zuverläsigen Provider für einen Proxyserver in den USA, Ich habe haufenweise Websites (vor allem wissenschaftliche Seiten und ein paar Blogs) bei denen die Identifikation als deutscher User kollosal nervt. Kennt jemand einen Provider der mir für ein paar Kröten im Monat (3-5€) einen zuverlässigen und schnellen Proxy mit SSL Unterstützung zur verfügung stellt? Danke, Woodstock

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Mir is Langweilig...

Ich würde noch mal den Vorschlag von Dennis in den Raum werfen: Such Dir nen Job! Wovon finanzierst Du Dich denn im Moment? Hartz4?

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Ein kleiner Star Wars Remix von Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano

Freitag, 12. August 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Ich wage zu bezweifeln, daß der Kleine auch nur einen der vorgeschlagenen Filme sehen darf. In sofern würde ich von solchen Empfehlungen Abstand nehmen. Woodstock

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Bewerbung - Entsscheidung?

Zitat von »futureintray« thx für die antworten allerdings sieht es momentan eher danach aus das ich etwas weiter im südwesten landen werde, köln heist das neue ziel. aber hannover wirds wohl eher nicht Sei froh!

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Bewerbung - Entsscheidung?

Na ja, Linden ist ein Stadteil der in seiner Bevölkrungsstruktur eher links/grün ist. So ein bißchen Prenzlauer Berg in seinen Anfängen. Mir ist das zu alternativ da.... Woodstock

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Shoggy« Ich kann übrigens auch Einladungen vergeben Ich auch, aber die Suche funzt irgendwie nicht. ich finde Dich zum Beispiel auch nicht. Woodstock

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:15

Forenbeitrag von: »Woodstock«

Bewerbung - Entsscheidung?

Wohnungen sucht man auch gut in der www.haz.de Ich wohne in der Südstadt, auch nett und nicht so Bionade wie Linden. U-Bahn und Busanbindung zum Hbf in 10-15 Minuten. Infos zum Nahverkehr: www.gvh.de mit allen Abfahrtszeiten. Woodstock

Freitag, 10. Juni 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »slame« Wieso hab ich Jordy alleine gelassen ? Was hat mich geritten. Hoffentlich sind die Kacheln im Bad gut geklebt, die Tapete kommt bestimmt schon von den Wänden. Woodstock P.S: Ist aber auch besser so, dann kann ich mich richtig entfalten und direkt den Putz abtragen.

Freitag, 10. Juni 2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »ThaDog« Jordy's Luftbett vs. Slame's Wohnung 1:0 Alter.. mein Gaumen brennt immer noch von dieses Teufels Zeug von Balli. Morgen brennt es dann nochmals beim verlassen des Körpers.. Tolle Aussichten Soll ich was mitbringen um dir die rosette zu betäuben? Zur Not mach ich dir auch ne PDA...

Freitag, 3. Juni 2011, 09:57

Forenbeitrag von: »Woodstock«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »notgnixeL« Wer kennt sich hier gut aus mit Android und Exchange Connection und könnte mir mal ein paar Fragen beantworten? Ich, aber erst wieder nächste Woche. Woodstock