• 18.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 18. Oktober 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »WoRei«

Re: Airplex 2 ?

Genial !! ;D ;D Danke für die Antwort (die hatte ich erhofft) ! ;D ;D mfg,

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »WoRei«

???Re: Airplex 2 ?

Hallo, @Dino : war eigentlich nicht als Kritik oder Drängerei ???gedacht . Wollte nur wissen, ob er diesen Monat noch kommt :-* oder vielleicht erst im Dezember :-[, weil wenns noch lang dauert, dann bestelle ich den jetzigen airplex. Aufgrund der Meldungen schließe ich aber, daß er sich verzögert, aber noch vor Weihnachten erscheinen wird ? Liege ich damit richtig ? Naja, dann warte ich halt noch 2,3 Wochen und schau dann mal weiter. mfg,

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 09:45

Forenbeitrag von: »WoRei«

Airplex 2 ?

Hallo AC, wollte jetzt eigentlich bestellen, habe aber jetzt noch gelesen, daß der airplex 2 jetzt rauskommt. Veröffentlichung müßte ja in einigen Tagen sein (am 7.10 warens 10-14 Tage). Verzögert sich das oder kann ich nächste Woche damit rechnen Weil dann warte ich noch drauf. habs mal neu gepostet, damits auch jemand liest P.S.: Wen das jetzt stört, der braucht nicht großartige Meldungen abzulassen, weil mich das sowieso nicht jucken würde mfg,

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »WoRei«

Re: Wann kommen neue Produkte in den Shop?

Hallo AC, wollte jetzt eigentlich bestellen, habe aber jetzt noch gelesen, daß der airplex 2 jetzt rauskommt. Veröffentlichung müßte ja in einigen Tagen sein (am 7.10 warens 10-14 Tage). Verzögert sich das oder kann ich nächste Woche damit rechnen ??? Weil dann warte ich noch drauf. mfg,

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »WoRei«

Anschluß cuplex evo und twinplex

Hallo, wollte mal fragen, wies mit dem Anschluß der Kühler aussieht. Wenn ich den cuplex evo mit 4-Loch Halterung (P4) bestelle, paßt das dann für jedes Mainboard ?? gleiche Frage für den Twinplex (NB). Jetzt ist ein Passiv-Kühler, der mit 2 Federn festgeklammert wird, drauf. MB ist ein ABIT BD7II Die Geforce4-Blende müßte eigentlich passen bei meiner GraKa(Visiontek XStacy Ti4400) -> hat die GraKa zufällig wer ? Wie bekomme ich den alten Kühler von der Geforce 4 ? mfg,

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:12

Forenbeitrag von: »WoRei«

Re: fehlt noch was ?

@Donut Das Entfernen Aktualisieren kommt vom Warenkorb. Ich habe einfach alles in den Warenkorb gelegt und diesen dann kopiert @Sir_Flauschi28 Das zusammengebaute Beleuchtungsmodul kostet nur 3€ mehr als der Bausatz. Bei einem Wert von über 400€ fällt das nicht ins Gewicht und ich löte eigentlich sehr ungern (obwohl ich gelernter Elektroniker bin ). @FredFruchtig ganz neu bin ich auch nicht, habe ja schon einmal gefragt. Und vor allem durch Lesen des Forums kann man viel lernen Die Festplatte is...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 09:59

Forenbeitrag von: »WoRei«

fehlt noch was ?

Hallo an alle, Lese jetzt seit knapp 4 Wochen mit und habe auch schon einmal gepostet, so daß ich eigentlich schon ziemlich genau weiß, was ich will. Wollte euch nur bitten, meine Zusammenstellung anzuschauen, ob etwas überflüssig ist oder ob etwas fehlt, da ich es aufgrund der langen Lieferzeit und der Überweisungsgebühr (Ausland -> 12 €) lieber von Anfang an vollständig hätte. Ach ja, Lüfter habe ich deswegen keine hineingepackt, weil ich schon welche habe (2*120 regelbare Enermax). Das System...

Donnerstag, 19. September 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »WoRei«

Re: bauteile einer wasserkühlung

Danke für die Antworten ! geht ja echt schnell hier ;D Lüfter hab ich schon 2 (2* 120*120 Enermax mit Poti zum Drehzahlregeln) Kühler werd ich dann den normalen cuplex nehmen (der im Set ist), da er dann doch um einiges billiger ist. hab die gehäusedurchführungen gesehen, nur gibts die nur als Kunststoffdesign (blaue Enden), also müßte ich die Winkel zwecks gleichem Aussehen auch aus Kunststoff nehmen. Dann werde ich den Chipsatz mal so lassen (passiv gekühlt). Vielleicht kühle ich ihn später ma...

Donnerstag, 19. September 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »WoRei«

Re: bauteile einer wasserkühlung

ok dann also noch die einbaublende für den at dazu, sowie die externe airplex halterung, 2 gerade Verbindungen zum Durchführen der Schläuche ins/aus dem Gehäuse, sowie eine AT Leuchtdiode. Meine nächsten Fragen : Bezüglich Chipsatz ?? Brauch ich dort eine Kühlung oder nicht ? Welche Leuchtdiode soll ich nehmen, die UV (für den GlowMotion-Zusatz) oder eine andere ??? OC-Fähigkeit ist mit diesem System gegeben oder brauch ich dafür den cuplex evo ?? mfg, Wolfgang

Donnerstag, 19. September 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »WoRei«

bauteile einer wasserkühlung

Hallo an alle, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Wasserkühlung, will mir aber in nächster Zeit eine zulegen, da mir mein PC viel zu laut ist (vor allem seit eine GF4 drinnen ist :-[). Ich habe also im Internet recherchiert und habe mehrere Shops durchsucht und muß sagen, daß mir dieser am meisten zusagt (sowohl in Angebot als auch Aussehen der Komponenten ;D). Habe mir also folgendes überlegt : * Basis-Set : mit 4m Schlauch sowie der S478 Halterung und dem transparenten Schlauch 149,49 * Twinp...