• 18.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 4. Januar 2008, 21:59

Forenbeitrag von: »Wormi«

Re: Passt der Kühler?

Da an meinem halben Computer Aquacomputer dran steht, bin ich davon ausgegangen das auch die Kühler von hier sind. Sollte dies nicht der Fall sein dann tut es mit leid.

Freitag, 4. Januar 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Wormi«

Passt der Kühler?

Hi und hallo, habe mir neue Hardware bestellt und würde meine Wasserkühlung gerne behalten. Habe jedoch seit 2,5 Jahren leider nichts mehr in Richtung Wasserkühlung gemacht und habe nun 2 Fragen an euch. Bin jetzt umgestiegen auf einen Core2Duo und hatte vorher einen AMD X2. Leider weiß ich nicht genau wie die Befestigung beim C2D ist. Passt der Kühler, oder brauche ich eine neue Befestigung, oder gar einen komplett neuen Kühler? Passt der GPU Kühler auf meine neue Grafikkarte? Hatte bisher eine...

Freitag, 13. Mai 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »Wormi«

3-Nasen/6Punkt / ( 4-Loch )

Hi und hallo, ich will mir einen neuen CPU Kühler zulegen. Jetzt sehe ich aber grade das es verschiedene Halterungen gibt! Einmal die 3 Nasen Halterung und einmal so eine 4 Loch halterung. Wie sehen die denn aus und woher kann ich erfahren welche Halterung ich brauche? Habe das Asus A7N8X-E Deluxe Motherboard. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »Wormi«

Re: AquaComputer cuplex XT VS. ScaroSystems ScaRex

Ja aber überzeugt bin ich doch noch immer nicht! Ich möchte ihn ja kaufen, doch dann überzeugt mich doch auch das meine entscheidung richtig ist! ;-)

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »Wormi«

AquaComputer cuplex XT VS. ScaroSystems ScaRex-7F

Nunja, da ich mir selber eine Wasserkühlung zusammen stellen will, brauche ich natürlich auch einen geeigneten CPU Kühler! Bei kleinen Recherchen fand ich heraus, das die beiden AquaComputer cuplex XT und ScaroSystems ScaRex-7F wohl ganz gut sind. Zumindest in dem Test den ich habe: http://www.alltests.de/hardware/reviews_…64/cuplex_3.php Gibts eventuell woanders noch andere Test oder bessere Kühler? Wo ist jetzt der unterschied zwischen diesen beiden genannten? Welchen sollte ich nehmen. Da ja ...

Montag, 9. Mai 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »Wormi«

Re: Welche Wasserkühlung?

Sorry hab ja echt kein Plan, aber habend ie triple keine möglichkeit Lüfter anzuschrauben?

Montag, 9. Mai 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »Wormi«

Re: Welche Wasserkühlung?

Also wollte meine CPU + GPU + Netzteil in den Kreislauf einbinden! Auf den Triple Radi wollte ich dann 3 120er druff setzen udn auf 5 Volt laufen lassen! Macht es sinn nen 3er zu nehmen oder ist das kein großer unterschied mehr zum 2er?

Montag, 9. Mai 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »Wormi«

Welche Wasserkühlung?

Hi und hallo, möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zulegen. Suche dazu eine passende gute Wasserkühlung und ein neues Gehäuse. Will mir einen Athlon XP64 3200+ oder auch nur den 3000+ holen. Möchte ihn dann ein wenig übertakten. Da mein PC in meinem Zimmer steht wo ich auch drin schlafe und dieser öfters mal auch die Nacht durch an ist, will ich natürlich versuchen das ganze so Lautlos wie möglich zu gestalten. Deswegen habe ich eventuell überlegt mir einen Triple Radiator zu kaufen....

Dienstag, 19. April 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Wormi«

Re: "Verstopfung" - Reinigung

Jau Danke für die schnelle super Antwort! Das mit dem reinigen habe ich mir schon fast selbst gedacht, aber nur fast! Jetzt ist die Frage nur noch: Wie und womit? Kann es ne Kalkablagerung sein oder sonst was? Welche Mittel zum reinigen und wie sollte das ablaufen? Nen bisschen genauer wäre schon vorteilhaft für mich!

Dienstag, 19. April 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Wormi«

"Verstopfung" - Reinigung

Hi und hallo, vor ca. einem Jahr habe ich mir eine Wasserkühlung gekauft mit passendem Gehäuse. Es war alles schon zusammengebaut, angeschlosen und einsatzbereit. Jedoch wurde nach einiger Zeit die Kühlleistung immer schwächer. Ist das normal? Denke mir mal das es nicht normal ist. Beim genaueren Betrachten ist mir dann aufgefallen das das Wasser in den Schläuchen sich nur noch sehr langsam bewegt und am Ende halt gar nicht mehr. Die Pumpe an einer Stelle aus durchsichtigem Plastik, sodas ich "h...