• 16.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »wost«

Danke

Stein vom Herzen fallen Das De- und Neuinstallieren der Aquasuite war die Lösung. Vielen Dank wost

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:50

Forenbeitrag von: »wost«

Aquastream Probleme

Hi, nachdem meine Aquastream XT standard nach einigen Jahren nicht mehr angelaufen ist, habe gestern eine neue in meinen Rechner eingebaut. Ich habe erstmal nur die Stromversorgung angeschlossen (kein USB, kein Aquabus). Als ich den Rechner das erste mal eingeschaltet habe, ging die Pumpe langsam hoch auf eine Förderleistung von über 100 Liter/h. Also PC aus, USB mit Platine verbunden und zusätzlich per Aquabus an Aquaero angeschlossen, PC wieder ein. Die Aquastream lief wieder auf den Maximalwe...

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Welches Holz???

Hi, MDF ist optimal, bau mir selbst grad eins. Kannst es im Baumarkt bereits auf Deine Maße zuschneiden lassen, Laufwerkseinschübe usw. am besten mit Oberfräße ausfräsen. Viel Spaß wost

Samstag, 30. September 2006, 12:35

Forenbeitrag von: »wost«

Re: MDF Bearbeiten

Hi, MDF ist nicht problematisch zu fräsen, dafür reichen die billigen Fräser vom Baumarkt. Spanplatte dagegen ist sehr widerstandsfähig, und Du brauchst spezielle Fräser.

Sonntag, 24. September 2006, 17:22

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Abschirmgehäuse Aquastream

Gute Idee Chili, werd ich mal drüber nachdenken.

Samstag, 23. September 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Abschirmgehäuse Aquastream

Wird blau oder rot, nix anderes !!!

Samstag, 23. September 2006, 12:48

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Abschirmgehäuse Aquastream

@Spitfired: Wird wahrscheinlich noch lackiert, aber sicher nicht schwarz. wost

Freitag, 22. September 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Abschirmgehäuse Aquastream

Das Haus für die Eheim ist aus Alu und dient nicht der Schirmung, aber ich finde es schaut einfach besser aus. wost

Sonntag, 27. August 2006, 13:18

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Laing AC Deckel bitte mit G 1/4"

@cinhcet8: Es geht hier aber wieder mal nicht nur um eine Pume, sondern grundsätzlich um 1/4 oder 1/8 Zoll Anschlüsse.

Sonntag, 27. August 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Laing AC Deckel bitte mit G 1/4"

Diskussionen über 1/8 oder 1/4 Zoll Anschlüsse werden eigentlich nur in diesem Forum geführt. Logisch, die anderen Hersteller verwenden ohnehin nur 1/4" Anschlüsse, und damit sind deren Kunden wohl zufrieden (da sind sicher einige dabei, die gerne AC-teile kaufen würden, dies aber aufgrund der Anschlussart nicht tun (me)). Mir persönlich kommt es nicht auf ein paar Grad bzw. Liter mehr oder weniger an, dennoch entscheide mich immer für 1/4 Zoll: - Einheitliche Verschraubungen - Höhere mechanisch...

Samstag, 29. Juli 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Aquasuit 4.39 + Microsoft NET Framework

Hi, Du kannst .NET-Framework Version 1.1 und 2.0 parallel installieren, die beiden tun sich nichts. Es wäre jedoch nett von AC, wenn das nächste Update der Auqasuite für die aktuelle Frameworkversion 2.0 wäre. Das dürfte nicht allzu schwierig sein. Gruss Wost

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Alternative zur aquasuite

Hi, egal welche Programiersprache, es wird sich immer jemand finden, der sich aus irgendwelchen Gründen daran stört. Fakt ist: das .NET-Framework ist eine aktuelle, plattformübergreifende Bibliothek, welche von immer mehr Anwendungen benötigt wird. Früher oder später werden sich auch die Skeptiker daran gewöhnen müssen. Gruß wost

Freitag, 7. Juli 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »wost«

Re: Airplex evo 360

Bevor das hier noch ausartet, wäre es doch nett, wenn jemand von AC ein kleines Statement über die Zukunft des evo 360 abgeben würde. mfg wost

Freitag, 7. Juli 2006, 11:05

Forenbeitrag von: »wost«

Airplex evo 360

Hi, der airplex evo 360 ist nicht mehr im Shop zu finden. Ich will keinen XT Pro oder sonst was, sondern einen evo 360, und ich brauch ihn auch nicht jetzt, sondern für meinen nächsten Rechner (Ende des Jahres). Wurde dieser Radi von AC aus dem Programm genommen ?? Danke wost