• 18.04.2024, 12:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Freitag, 3. Mai 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Plexi-Kanten polieren???

Falls du noch Plexiglasreste hast versuch die geschliffenen Kanten (leicht) mit einem Brenner (Lötlampe) zu bearbeiten. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das zu einer durchsichtigen Fläche führen.

Freitag, 26. April 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: P4 vs. Athlon XP

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Also ich denke das der P4 1,6 (für ~190 EUR) mit dem XP 1600+ (für ~125 EUR) verglichen werden sollte. So ergibt sich schon wieder ein völlig neues Bild, wenn man nur auf´s liebe Geld schaut.

Samstag, 2. März 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: WaKü Reinigung/Entkalkung !?

Mit Essigessenz sollte das klappen!!

Dienstag, 26. Februar 2002, 01:27

Forenbeitrag von: »Wotan«

Was für ein Lüfter?

Ich habe heute einen neuen Switch bekommen. Das Problem is allerdings das der sch**ß Lüfter (60mm) einen verdammten Lärm macht. Daher wollte ich fragen ob mir Jemand einen leisen und leistungsfähigen 60mm Lüfter ans Herz legen kann

Freitag, 22. Februar 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: DVD-Player bei Aldi Nord

Ein Kumpel hat den gekauft und ist hellauf begeistert!!

Mittwoch, 20. Februar 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Radiator(Saugend oder Blasend)

Angeblich ist es sinnvoller die Lüfter saugend zu montieren, sofern der Radi oben in´s Gehäuse gestopft wurde!

Sonntag, 17. Februar 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: aquatube verfügbar !

Man man einmal pro Woche kannst doch das Fenster putzen!! ;D

Sonntag, 17. Februar 2002, 02:08

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Biegen von Plexiglas

@ Steini Das ist auch ne Kostenfrage. Ich hoffe das Zeug von Obi is auch i.O. Es muß ja auch nicht unbedingt so doll aussehen, da ich mir einen Wasserschutz für´s MoBo und das NT zurecht basteln will (man kann ja nie wissen)!!!

Samstag, 16. Februar 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Biegen von Plexiglas

Nun gut, dann werde ich´s mal mit viel heißer Luft probieren!!

Samstag, 16. Februar 2002, 03:24

Forenbeitrag von: »Wotan«

Biegen von Plexiglas

Tja, wie ist es am sinnvollsten?

Samstag, 16. Februar 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Auto Raddi Problem... :((

Oder falls du nichts um die Ohren hast, dann mach dich auf die Socken zum Schrottplatz und hol dir einen Opel Heizungsradi (den aus der Klimaanlage). Der ist vollständig aus Metall da kannst du alles dranlöten und hast kein gepfusche mit Epoxydharz im Tower ;D

Samstag, 16. Februar 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Gewinde für PnC Anschlüsse selber machen...

Wenn es sich um ein Kupferrohr (auch Messing) handelt, dann könntest du ein zweites Rohr mit einem Innendurchmesser von 10mm drüberstülpen und ordentlich dichtlöten. Das sollte eine 2mm Wandung ergeben die für ein Gewinde ausreicht.

Montag, 11. Februar 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Gehäuse Lackierung

Zitat von »Der_Dude« Wenn ich die Farbe vom Inneren des Gehäuses wieder weg haben will, muss ich das alles abschleifen (ist ja nicht ganz einfach innen drinn) oder kennt jemand ne einfachere Methode? Sandstrahlen ist eine. Hat jemand ne Idee was eine Pulverbeschichtung kosten würde? ___________________________________________________ Man ich verstehe Leute wie euch (sodium100 etc.) einfach nicht!!!! Anstatt sich über die Schwächen anderer aufzuregen, solltet ihr euch lieber um den eigenen Kram ...

Donnerstag, 24. Januar 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: radiator im kühlschrank?

Der Cossie hat verdammt Recht, das wird so nichts!!! So´n Kühlschrank hat nicht die Power das Wasser (is ja immerhin so ca. konstant bei 30-40°) dauerhaft runterzukühlen!!! Ich könnte mir sogar Vorstellen das sich er Effekt nach einigen Stunden Dauerbetrieb sogar umkehrt.

Montag, 21. Januar 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Ich würde ja gern ein dickes Rohr nehmen!!! Die Behälter (einer zum befüllen einen zum "wasserlassen") sind nur leider schon zusammengebraten und auf hochglanz poliert, daher is das schon ein kleines Problem. Und genau aus dem Grund kam ich auf die Idee Rohr und Schlauch mit dem P&C zu verbinden. Hat denn jemand einen Stopfen aus Metall?? Falls ja könnte er ja mal die Maße durchgeben, das würde mir die bastelei etwas erleichtern.

Freitag, 18. Januar 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Das werde ich machen! Das wird aber noch eine Weilchen dauern, da ich noch kA habe was für´n Kühlkörper ich verbauen werde und welche Pumpe ich brauche!!

Freitag, 18. Januar 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Wotan«

Stärke der Pumpe??

Ich habe vor 2 Heizungsradis mit AB und Vorrichtung zum Wasser ablassen in meinen Tower zu basteln. Reicht da ne Pumpe mit 600 l/h, oder sollte das schon ein bisserl mehr sein??

Freitag, 18. Januar 2002, 01:38

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Bitte wie schnell schneidest du Gewinde? :o ;D Also doch wieder am AB rumbraten, da ich wohl kaum in eine 1mm Wandung vom CU-Rohr ein sauberes Gewinde schneiden kann. Ach so und die Kerbe könnte man doch sicher fein mit einem Rohrabschneider reindrehen, dann ist sie schön gerade.

Mittwoch, 16. Januar 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Ich habe gerade im Shop einen Metallstopfen für´s Plug&Cool-System gesehen, dann sollte es mit dem "weichen" CU doch auch klappen?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »Wotan«

Re: Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Ich dachte eigentlich eher daran das Rohr wie einen Schlauch in den P&C-Anschluss zu stecken!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »Wotan«

Verbinden von Schläuchen und Rohren mit P&C???

Kann man eigentlich mit den Plug&Cool-Anschlüssen auch CU-Rohre und Schläuche verbinden? ??? :-/