• 19.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 25. April 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Neu: Gravuren nach Wunsch

Super Idee! Nur schreibt man bei eurem Satz "nothing beats german engineering!", German groß. Sorry musste sein.

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Vorankündigung: aquagratiX für 3870 X2, UPDATE

Wird die Plexiversion gleichzeitig mit der Edelstahl Version lieferbar sein?

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Vorankündigung: aquagratiX für 3870 X2, UPDATE

Irgendwie verschandelt der Delrin Anschlussblock das Gesamtbild des Kühlers. Gibts den dann auch in ner Plexiausführung, also den Anschlussblock.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Aquastream XT nicht korrekt bzw. gar nicht erk

So obwohl beim Aquaero über Aquabus nichts angezeigt wurde (keine Verbidung) konnte ich die AS nochmal flashen und nun funktioniert alles wie es soll.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:35

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Aquastream XT nicht korrekt bzw. gar nicht erk

Ok und was mach ich, wenn die Pumpe über den Aquabus weiterhin nicht erkannt wird. War zum Schluß dann bei mir so.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:29

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Re: Aquastream XT nicht korrekt bzw. gar nicht erk

Also die LED blinkt sehr schnell und sie pumpt. Aber mein Aquaero erkennt sie nicht mehr über den Aquabus. Es werden 2 Pumpen angezeigt, deshalb kann ich sie nicht flashen. Hab dann mal die USB kabel und Anschlüsse vertauscht. Aquaero wurde einwandfrei erkannt die Aquastream XT bleibt weiterhin ein unbekanntes Gerät. Ich probiers heute Abend nochmal, vielleicht klappts ja...

Montag, 17. Dezember 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »WotanZorn«

Aquastream XT nicht korrekt bzw. gar nicht erkannt

Hallo, hier mein Problem: Normal über das mitgelieferte USB Kabel angeschlossen. Wurde erkannt, aber in der Aquasuite hatte ich zwar den Reiter Auqstream aber nur das Titelfenster. Sonst war da nichts. Na gut hab ich gedacht, dann schließ sie mal per Aquabus ans Aquaero an. Hab dann auf Firmware 1006 geflasht und seit dem ist sie nicht mehr in der Aquasuite sichtbar und im Gerätemanager nur als unbekanntes Gerät gelistet, auch per Aquabus geht nichts mehr. Hab auch die Tipps befolgt, also resett...