• 23.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

nee nee du erst muss geklärt sein wie das geht... mit der einbaublende gehts net... also los alternativvorschläger her!!!

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

ja hier gibts nur die einbaublende. das bringt mir aber nix weil ich hinter der seienwand im ase noch netma en cm platz hab. also kann ich von da keine luft saugen. ich muss den radi also en paar cm von der wand entfernt montieren und die lüfter dann da drauf...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

hab mir jetzt überlegt en airplex 240 auf der linken seite (also die die man auf den pics net sieht) so ca 5 cm über dem boden ca 2.3cm vom case weg zu montieren. aber nächstes problem: wie krieg ich den fest das es auch noch stabil is und hällt? die halterungen die es hier gibt funzen alle net...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

ok, aber wo denn extern? oben drauf is mist weil da das ding mit dem usb anschlüssen is, oder an die andere seite hängen. da gibts doch so extrem radis die irgendwie 45 auf 45 gross sind oder? kühlen die gut?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

nee du da hab ich nur 4cm. die 5cm sind dann ja auch zu knapp. mist! weil es cd-rom wollte ich net noch runter setzten, die sin dann beide übereinander und die werden dann arsch warm... MIST... kein plan wo ich den radi dann hinmachen soll....

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

ich hab so ca 5.2 cm platz nach oben. wie dick is denn der radi nu?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

ok. also der airplex 120 passt in einen 5.25" schacht? hat wr die genauen abmessungen da? (ich fin se net =( ) dann werd ich mir wohl das basis set 2 holen und zusätzlich nen graka kühler...

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »wowbagger«

Re: wohin mit dem airplex?

also klaro das vorne ein evo120 reinpasst. langt der für graka und cpu? auch in zukunft (evtl p4)?

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »wowbagger«

wohin mit dem airplex?

moin moin also ich will mir evtl ne wakü zulegen. problem is wohin mit dem radi? erst mal bilder vom case. sorry wegen der unordnung, das wird noch schöner wenn die rundkabel da sind (hab das case erst 2 tage) http://www.case-styling.de/wowbagger/waku/1.jpg http://www.case-styling.de/wowbagger/waku/2.jpg [ich bin zu dumm zum posten... notfalls bitte "copy and paste" machen....] so geplant war eigentlich en evo240. nur passt der nirgends... dann hab ich mir überlegt 2 evo120 einzubauen. einer vor...