• 16.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 580.

Dienstag, 25. September 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: wiedermal: hardware frage f. neuen pc

da sollte es eigentlich keine schwierigkeiten geben ausser beim ram die 4GB kannst du nur nutzen, wenn du ein 64bit OS benutzt (xp64 oder vista64 bzw linux) von der hardwareseite gibts dann auch noch eventuelle beschränkungen in der hinsicht. wenn es 4x 1024MB ram sind, sollteste drauf achten, dass die nicht double sided bestückt sind. bei 2x 2048 dürfte das kein problem sein. in beiden fällen (32bit os oder 4x double sided) kann es dazu führen, dass effektiv nur etwas über 3GB verfügbar sind. m...

Dienstag, 14. August 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Der Clou! - Seniorenheim

vermutlich das hier http://www.toolster.de/get.php?spieleid=254

Donnerstag, 9. August 2007, 02:15

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Deutsches Stalker mit rusischer Sprache

die hat keine ahnung oder du hast es ihr falsch beschrieben. audio gibt es wirklich nur auf russisch.

Mittwoch, 8. August 2007, 13:37

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Deutsches Stalker mit rusischer Sprache

nur text ist deutsch, sprache ist bewusst russisch gelassen um eine dichte atmosphäre zu bekommen. kann dir aber auch versichern, dass dir nichts entgeht... alles was die stalker da so am feuern erzählen sind relativ schlechte witze über leute, die in anomalien gelaufen sind etc. gibt irgendwo ne liste mit ner übersetzung...

Dienstag, 7. August 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Script Problem

also wenn du das in der registry machst dann kannst du einfach mit nem rechtsklick auf den schlüssel, denselbigen exportieren. dann haste nen .key file, das du auf anderen pcs nurnoch ausführen musst.

Dienstag, 7. August 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: winXP Taskmanager - nur ein CPU-Diagramm troz

ich vermute er benutzt keine dual-fähige HAL.dll keine windows-reinstall nach cpu wechsel?

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: router für viiiiiieeeeele verbindungen gesucht

denke die linksys dinger sind auch durchweg zu empfehlen hab 2 im einsatz und keine probleme

Dienstag, 10. Juli 2007, 01:56

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Firefox Problem -> Nachrichten/HTTP Seiten.

könntest mal adblock plus mit filterset.g installieren (beides ff extensions) da sollte das alles direkt mit geblockt werden

Mittwoch, 28. März 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

vielleicht is das nen bug, der mit dem heute erschienen patch behoben wird (siehe golem für infos) wenn du noch soweit am anfang bist würd ich sowieso vorschlagen den patch zu installieren, denn der bringt paar gute neuerungen. nur leider macht er halt die savegames unbrauchbar, man muss also neu anfangen.

Dienstag, 20. März 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: SATA Treiber für Vista?

also direkt mit dem SI treiber hats ja irgendwie nicht funktioniert und die XP treiber hat er total ignoriert... letztendlich hab ich erstmal XP installiert und dann nen upgrade aus windows direkt rausgestartet (wohlgemerkt upgrade, weil neuinstall auch wieder nen extra treiber brauchte). hat mich ganz schön an nerven gekostet, da xp bei mir irgendwie den bug hat, die sata treiber zum erkennen der hdd anfangs zu benutzen, wenn er dann aber anfängt dateien zu kopieren will er die sata treiber von...

Dienstag, 20. März 2007, 01:28

Forenbeitrag von: »WuDu«

SATA Treiber für Vista?

hallo, gibts ne chance vista auf ne sata hdd an nem Silicon Image Sil 3112A auf nem Asus A7N8X Deluxe zu installieren? ich find keinen treiber (auf der SI homepage gibts zwar einen, aber scheint nicht für die integrierte variante auf dem board zu funktionieren) und vista will nix ausm netz ziehen dafür vielleicht weiss ja jemand rat

Freitag, 9. März 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Welcher Schlauch?

also schlimm an p&c anschlüssen find ich den fehlenden druckpunkt und das viel zu schwere herausziehen des schlauches... also die dinger von festo (blauer druckring) sind VIEL wartungsfreundlicher. davon gabs auch mal nen schwarzen plastikkugelhahn (mit blauen druckringen). kann nicht verstehen warum hier nicht auf was benutzerfreundliches gesetzt wird, denn man kann eben NICHT wer-weiß-wie-hohe kräfte auf nen montierten kühler auf nem chip anlegen. auch wenns evtl nicht so schick aussieht, aber...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: flash speicher als windowsplatte/ schnell genu

auslagerungsdatei kannste auf ne hdd auslagern, das profil z.b. auch (bisschen aufwändiger) sodass man nurnoch den windows kern übrig hätte. programme natürlich auch auf ne hdd installieren. wär schon interessant wie das performt

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Unterschied zwische Vista OEM und DSP/SB??

ne schicke packung, nen handbuch und 2 (!!) kostenlose supportanfragen bei microsoft alles andere is in der SB gleich

Samstag, 27. Januar 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »WuDu«

Schrauben Heimwerker Sortiment aufbauen

ich suche nach einsteigersortimenten oder sowas ähnlichem für metrische schrauben. nen grundstock aufbauen sozusagen. welche schraubentypen sind so die gängstigen (speziell bereich wakü, pc, elektronik, gerätebau) und welche größen sollte man in wie großer stückzahl vorrätig haben? habt ihr vielleicht tipps für günstige lieferanten (vielleicht mit vorsortierten sets)? danke für euren rat

Freitag, 26. Januar 2007, 23:16

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Gehäuse unter Strom!

tja das kann von folgenden dingen komme: blankes kabel im gehäuse defektes netzteil evtl mainboard defekte pci karten zumindest letzteres hatte ich mal bei ner netzwerkkarte

Montag, 22. Januar 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: 460 Watt-Netzteil zu schwach?!

tjoa so langsam klingts eher nach inkompatiblität zwischen board und graka

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: 460 Watt-Netzteil zu schwach?!

20pin und 24pin atx stecker unterscheiden sich nur in der maximal übertragbaren leistung. auf dem board sind die zusätzlichen 12,5,3V leitungen sowieso alle zusammengelötet. deswegen ist ein 20->24pin adapter absolut sinnlos. weiterhin versorgen die 4 extra pins nicht den pci-e slot. der wird bei einigen boards mit nem standard molex 5,25" stecker befeuert (msi hat das zum beispiel). kann aber auch gar nicht nötig sein. generell kriegen die pci-e grakas ihren saft vom pci-e stecker. zusätzlich g...

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: pppoe und stromausfall

jop dürfte nur paar sekunden dauern bis die gegenstelle das merkt und spätestens wenn sich dein modem neu synchronisiert haben sie es mitbekommen

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:23

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Beamer<->Rechner 20m

es gibt aber tatsächlich konverter auf fast-ethernet wo sogar noch tastatur und maus übertragbar sind (vom beamer aus) ich seh das in unserer hochschule täglich, jeder prof hat son ding bei seinem notebook und die fest installierten beamer haben das gegenstück dran. marke oder artikelnamen kann ich dir nicht sagen, aber immerhin bestätigen, dass es das gibt und wirklich gute qualität liefert. im fachhandel kriegst da sicher ne beratung und empfehlung zu.

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Welche Korrosionsschutzflüssigkeiten gibt es?

Zitat von »AquAnakin« btw. der Gestank von AC fluid ist echt übel, der ganze Rechner stank danach obwohl alles dicht war. das halte ich auch stark für verbesserungswürdig ich wills unter den jetzigen bedingungen jedenfalls nicht nochmal haben

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Welche Korrosionsschutzflüssigkeiten gibt es?

da steht Glykol/Ethandiol

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Welche Korrosionsschutzflüssigkeiten gibt es?

wenn aquafluid nicht so penetrant nach maggi riechen würde (diffundiert durch die schläuche durch) würd ich dir zustimmen bin auch wieder zurück zum guten alten g11 mit korrosion hatte ich nie probleme, die menge weiß ich nicht mehr, is jedenfalls gut blau...

Freitag, 12. Januar 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: ModMyMachine im Fernsehen !

würd auch gern *liebgugg* ;D

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: verdammt schon wieder verstopft

ohne besondere fachliche kompetenz zu diesem thema zu besitzen würd ich sagen dass es wie schimmel aussieht... erinnert mich an alten eistee... das bild vom kühler vorher (scheinbar ersetzt durch das schlauchbild) sah aus wie draufge****** ;D

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:07

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: SATA2 KABEL/E SATA KABEL

weil die fliehkraft der daten das kabel sonst aus der buchse reißen?

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: VirtualDubMod sound geschwindigkeit anpassen

besweet kann das: http://www.doom9.org/Soft21/Audio/BeSweetv1.5b31.zip

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Win32.Worm.Stration.CW Frage!

mach doch einfach mal den cache leer das müsste nen java proggie oder ähnliches sein, was von ner hp kam... der browser hat alles gecached und schon hattest es auf platte, wenn auch nicht infiziert da es ja nicht ausgeführt wurde (verhindert durch bitdefender)

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: www.jiff.net lässt sich nicht öffnen - Rat?

das widerspricht irgendwie allem wofür das internet steht...

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: www.jiff.net lässt sich nicht öffnen - Rat?

Zitat von »Eliza« Telekom und es funktioniert. und das sprengt schon wieder meine theorie *grummel*

Montag, 25. Dezember 2006, 13:22

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: www.jiff.net lässt sich nicht öffnen - Rat?

ich würds aufn routing problem zurückführen, wär also interessant welchen provider die leute benutzen, bei denen es funktioniert. bei mir gehts nicht und ich benutz congster (t-com backbone)

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: www.jiff.net lässt sich nicht öffnen - Rat?

wie ist denn das bei euch mit http://www.blastwavecomic.com/index.php das sieht bei mir schon paar tage genauso aus... geht das auch bei einigen? bei mir isses genauso weiß wie jiff.net edit: nein shoggy mit ip gehts auch nicht oO

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: aqua-computer wird nicht geladen

könnte ein problem mit dem benutzten dns server sein... er könnte ja mal zum testen die server von opendns 208.67.222.222 und 208.67.220.220 versuchen anleitungen für viele router gibts auf deren seite www.opendns.com

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:15

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Airplex XT 120 Einbau (need Fotos)

es soll nur leise sein und von aussen dezent aussehen

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Airplex XT 120 Einbau (need Fotos)

mein system läuft im moment gewaküt in nem pc70 big tower mein v1000 sieht sehr leer aus im moment... lediglich netzteil und brenner sind schon drin am sonntag werd ich dann die bestellung aufgeben für die restlichen wakü komponenten

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Airplex XT 120 Einbau (need Fotos)

will zur abwechslung mal nen tower heile lassen

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Alter einer Windows Installation

nette funktion, zeigt bei mir aber fälschlicherweise 1.1.2006 an dabei bin ich ziemlich sicher, dass ich mein system für den c2d neu aufgesetzt habe vor einigen wochen... (könnte an der nicht eingestellten systemuhr beim mobo-wechsel gelegen haben...) ansonsten hab ich immer die möglichkeit von elbarto benutzt, mit der desktop.ini im windows ordner

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Warum gibt es keinen airplex PRO 120?

genau das hab ich mich gestern auch gefragt und das forum (vergeblich) nach antworten durchforstet! ich würd nen pro kaufen (bzw 2)

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:17

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Airplex XT 120 Einbau (need Fotos)

also vielen dank schonmal für eure antworten! werd mir also zwei 120er XT besorgen und versuchen, die an unterschiedlichen stellen anzubringen. zumindest vorne hab ichs gemessen und das geht auch mit der usb verkabelung (zumindest mit nem XT). natürlich muss man auf einen hdd käfig verzichten... am hinteren 120er fan könnte es eng werden aber möglich wär es glaub ich trotzdem. guter tipp! gibt es eigentlich generell alle blenden auf wunsch auch in schwarz? (speziell aquastream)

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »WuDu«

Airplex XT 120 Einbau (need Fotos)

nabend zusammen, ich plane intensiv an ner wakü in nem lianli v1000 (steht schon bereit) bräuchte aber möglichst hochauflösende fotos von der lochung der airplex xt 120 radiatoren. speziell interessieren würde mich, ob man den radiator an einem schon montierten 120er lüfter aufhängen kann und ob man noch nen zweiten 120er als sandwich direkt dazu/drauf packen kann (uU mit abstützung zum boden gegen die hebelwirkung bei vertikaler montage). bringen zwei 120er übereinander gestapelt deutlichen eff...

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: MP3-fähiges Autoradio

der haken ist halt der schlechte klang, damit musste leben bekannter hatte das und es war wirklich fies... er hat sich dann nen panasonic für 200,- geholt (hab ich auch) da is die quali wirklich nett, wenn auch das radio nich so der brüller ist, aber die endstufe is ausgezeichnet (für den preis)...

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: -> Gothic3BUG?gelbe infozahlen DONETHX@VooD

also generell für alle arten von problemen ist das world of gothic forum erste anlaufstelle... so hab ich (mit gleichem problem) dann hier abhilfe gefunden dachte als gothic spieler isses pflicht in dem board zu sein

Montag, 11. Dezember 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: -> Gothic3 BUG? gelbe infozah

Zitat von »Andreoid@SX1« das GEHT!!! THX!!! aber o0 woher weiste das??? na rat mal...

Montag, 11. Dezember 2006, 00:21

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: -> Gothic3 BUG? gelbe infozah

spiel mal in der debug.ini mit folgenden werten rum: [Debug] DisplayOnScreen=true DisplayEntities=true DisplayModules=false

Montag, 11. Dezember 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: 2 systeme als eins ????

noch dazu bringt das alles nix ohne die passende anbindung (im gbit bereich über glasfaser natürlich) ausserdem brauchst dafür spezielle betriebsysteme, meistens unix basiert und halt anwendungen, die das überhaupt benutzen können

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:07

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Bilder von Websites kopieren

jap würd auch yogis vorschlag mit dta benutzen

Montag, 4. Dezember 2006, 12:33

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Welches 775 Board für c2d?

Zitat von »Man_In_Blue« wieso 3% : Hersteller +3% Großhandel +3% Händler +3% macht 9% gesamterhöhung für uns... Man In Blue theoretisch bedeutet es trotzdem nur 3% für uns, da alle zwischenhandel ohne mwst oder mit späterer rückerstattung gehändelt werden sollten. das endprodukt erhält also (in der theorie wohlgemerkt) nur die endgültigen 3%. aber die hersteller finden garantiert wege uns mehr auszuquetschen, stichwort rohstoff-, energie- und logistikkosten...

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: Aquapower für E6300 Sys?

so ein adapter kannste dir getrost sparen die zusätzlichen 12,5,3.3 V eingänge sind aufm mobo mit den normalen verlötet. und der 20er stecker passt auch in die 24er buchse (verpolungssicher). die zusätzlichen leitungen sind nur um die maximal zulässige leistung pro kabel nicht zu überschreiten, weil neue mobos (vor allem pci-e) mehr strom ziehen als früher. das problem wird mit nem adapter ja nicht besser laufen wird das auch so, ob es auf lange zeit aber gesund für das netzteil ist, kann wohl k...

Montag, 20. November 2006, 14:29

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: flash flv-dateien mit software-losem codec?

druch das k-lite mega codec pack hab ich den media player classic zusammen mit dem ffdshow filter und ich kann damit ganz lässig flv dateien anschauen und natürlich spulen... das interface vom vlc find ich fies, deswegen lieber mpc hier.

Samstag, 11. November 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »WuDu«

Re: X1950XTX - Temp zu hoch?

Zitat von »Sebastian« in der GPU sind strukturen mit 80nm, das sind 0,00000008mm strukturen. 80nm = 0,08µm = 0,00008mm nicht oder?