• 27.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 402.

Montag, 27. Juli 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Suche Musik-player den man an eine scheibe klebt und dann erklingt

weißt du vielleicht wie dieser lautsprecher heißt?? mfg

Montag, 27. Juli 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Suche Musik-player den man an eine scheibe klebt und dann erklingt

Hallo, Ich suche den namen des Musik-players, den man an eine Scheibe Klebt (mit saugknöpfe oder so...) den player anschaltet und die musik von dem körper des players auf die scheibe übertragen wird. Danke jetzt schon für eure antworten MfG

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:46

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

http://www.mindfactory.de/products.php?p…3c74cq284798b1c

Samstag, 4. Juli 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Renovatio - White Silence

Echt cooles Projekt. Sieht echt total klasse aus bis jetzt .

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Mit was mp4 Datei abspielen...

Hallo, ich hab vor kurzem nen Video mit meinem Handy gemacht, und auf meinen Computer übertragen. Die Datei ist eine mp4 Datei. Ich habs versucht mit Windows Media Player abzuspielen, ging aber nicht. Wisst Ihr ein Programm wo ich mp4-Dateien abspielen kann ? Oder nen Programm wo ich mp4 in ein für den WMP geeignetes Format transformieren (verwandeln, was auch immer ) kann ? Mit freundlichen Grüßen OrangeBlue

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Suche neuen Handy-Vertrag

Zitat von »Steinman« bluetooth wahrscheinlich... O2 hat gute inklusivpakete. Ich hab den Inklusiv 100, der kostet 10€ im monat für 100 freiminuten in alle netze. Wenn man ein handy dazu nimmt kostet es 20€ und man kriegt zusätzlich noch 100 frei sms. jep, den hab ich auch... hab das nokia 5800 xpressmusic für nen € dazu genommen

Mittwoch, 29. April 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Der große Modellbauthread Part II

Mein Fuhrpark: Meine Boote: 1. Graupner "Fire Patrol" 2. Graupner ( galube ich ) "Mambo" 3. Graupner "Bugsier 3" Meine Autos: 1. Carson "E-Crasher" (RtR) 2. Tamyia "TT-01 Chassis, mit BMW 320SI WTCC Karosserie" (RtR) Meine Hubschrauber: 1. Lama v3 (RtR) Andere Modelle: 1. Graupner "Hobby Engine RC Raupenbagger" (RtR) So, glaube das wars . was habt ihr so an RC-Fahrzeugen ?

Freitag, 10. April 2009, 16:11

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Habe es nun eingeschickt, mal abwarten, was passiert. Werde aber vermutlich nen neues bekommen.

Freitag, 3. April 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Hab ja jetzt das XCilence für 90€ drinnen. Mit 600 Watt.

Freitag, 3. April 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Wir haben die Hardware schon getestet, und mit keiner gings. Also muss es wohl oder übel das Motherboard sein. Ist sowas ein Garantiefall ? Bzw. Habe ich ja das 14-Tägige rückgaberecht, oder ?

Freitag, 3. April 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Mein Bruder meint, das mein Motherboard kaputt ist.

Mittwoch, 1. April 2009, 20:01

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Wo finde ich diese beiden "Hotfixes" den ? Bei programme unter Updates sind die nicht.

Mittwoch, 1. April 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Na Super, jetzt geht er wieder nichtmehr ... edit: gibts denn irgendwelche Netzteilempfehlungen, für mein sys? welche hersteller sind "kaufbar" und wieviel leistung sollte es minimum haben? die graka allein zieht bei vollast ja schon 160W ist sowas auch vertretbar? XCILENCE 600W

Mittwoch, 1. April 2009, 02:02

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

komisch, nun geht er wieder.... hab gleich mal nen bios update gemacht...

Dienstag, 31. März 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

War jetzt im Abgesicherten Modus drinnen, und der sagt mir : Ereignis-ID : 6 Quelle : Kernel-Processor-Power Und unten steht : Einige Funktionen zur Energeiverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich... .

Dienstag, 31. März 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »hugoLOST« Wenn der Rechner beim einschalten schon kein Bild mehr anzeigt kann folgendes defekt sein: Board, CPU, Ram, Graka, Netzteil. also kann es eigentlich alles sein ? Edit : War jetzt im Abgesicherten Modu drinnen, und der sagt mir : Ereignis-ID : 6 Quelle : Kernel-Processor-Power Und unten steht : Einige Funktionen zur Energeiverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich... .

Dienstag, 31. März 2009, 19:44

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »zigzag« Zitat von »OrangeBlue« ...bei "Willkommen" Ist halt ein nettes Betriebssystem EDIT: Versuch mal den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten. Wenn das klappt, kannst du die Ereignissanzeige auf Fehlermeldungen überprüfen. Danke ich mir auch . Ok, aber wie komme ich in den abgesicherten Modus, wenn der kein Bild anzeigt ?

Dienstag, 31. März 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Hab jetzt nen neues problem. Es wurde alles Installiert, dann ging er 3 tage. Dann hat er sich heute früh im Windows Vista bootscreen aufgehängt, bei "Willkommen". seitdem fährt er nichtmehr hoch. Jemand ne Idee, woran das liegt ?

Montag, 30. März 2009, 07:42

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

GTA 4 will nicht !

Zitat von »b0nez« Zitat von »OrangeBlue« Hast du Computer Studiert, oder weshalb kennst du dich damit so gut aus ? danke für diesen Quote Kein Problem Das Spiel geht nun komischerweise, hab die Updates installiert, fürs Spiel und die Firewall abgestellt, und dann gings .

Sonntag, 29. März 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

GTA 4 will nicht !

Neuen GTA4 Patch muss ich mal testen... Edit : Hast du Computer Studiert, oder weshalb kennst du dich damit so gut aus ?

Sonntag, 29. März 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

GTA 4 will nicht !

Hallo, ich habe eben GTA 4 auf meinem PC Installiert, es kommt der erste Bildschirm mit dem weißen Text (Vista Logo is Copyright by Windows, u.s.w.), und dann sagt mein Vista : GTA 4 funktioniert jetzt nichtmehr. Hallo ? Warum ? MfG

Sonntag, 29. März 2009, 18:48

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer PC fährt nicht hoch

In Grad kann ichs nicht sagen, aber ich sag mal lauwar... man verbrennt sich nicht die hand, aber man merkts schon... bei den kupferleitung der kühlung...

Sonntag, 29. März 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer PC fährt nicht hoch

Jetzt läuft er . Aber ist das Normal, das meine GRAKA schon beim Bios-Einstellen ziemlich warm wird ?

Sonntag, 29. März 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer PC fährt nicht hoch

Keine Idee, woran das liegen könnte ?

Samstag, 28. März 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer PC fährt nicht hoch

Zitat von »hugoLOST« Klappt es mit der Onboard graka? Cmos reset versucht? Laufen die anderen Lüfter? Wenn nein, anderes NT Kaufen und kein billig zeug wie jetzt. Nein, mit der Onboard gehts auch nicht. Nein. Ja, die anderen Lüfter laufen.

Samstag, 28. März 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer PC fährt nicht hoch

Hallo, gestern kamen endlich meine neuen PC sachen an, und heute kam mein Case. Also alles zusammen gebaut, ans Netz gesteckt und auf ON gedrückt. Da kam auch schon der "ASSROCK-SCREEN" in Blau. Irgendwo stand auch "for Setup press F2", zuspät gelesen, also nochmal ausgemacht und wieder gestartet. Kein Bild mehr zusehen... Dann hat mein Bruder geschaut ob die Grafikkarte geht, aber der Lüfter läuft nicht. Es kommt aber kein Fehlermelde-piepen. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann ? MfG Ed...

Mittwoch, 25. März 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Background bei Exel

Zitat von »FRAGhouse« Excel 2007: Zitat Hinzufügen eines Blatthintergrunds Klicken Sie auf das Arbeitsblatt, für das ein Blatthintergrund angezeigt werden soll. Stellen Sie sicher, dass nur ein Arbeitsblatt ausgewählt ist. Klicken Sie auf der Registerkarte Seitenlayout in der Gruppe Seite einrichten auf Hintergrund. Wählen Sie das Bild aus, das Sie für den Blatthintergrund verwenden möchten, und klicken Sie anschließend auf Einfügen. Das ausgewählte Bild wird so lange reproduziert, bis es das g...

Mittwoch, 25. März 2009, 12:29

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Background bei Exel

Moin, ich habe eine frage zu Exel, und zwar : Kann man bei Exel ein Bild (auf dem PC) als Background machen, sodass man dann die Tabellen darüber hat ? MfG

Dienstag, 24. März 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Neuer Monitor

Moin, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Samsung SyncMaster 931BW und noch nix negatives daran bemerkt. Also ich kann Samsung nur empfehlen !

Dienstag, 24. März 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Gaming PC für Cousin (~400€)

Würde mal das System bei Mindfactory zusammenstellen und die Preise vergleichen. Bei mir war Mindfactory 10-20€ billiger, als der Shop wo du gerade bist .

Montag, 23. März 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »Athlonheizer« Zitat von »hugoLOST« Zitat von »OrangeBlue« Zitat von »gr3if« Was ist das den für ein süßes Netzteil? Sieht komisch aus wenn ich das so sagen darf... Meinste jetzt vom aussehen her ? Oder von der Leistung ? Ist halt ein billig NT, 550€ für knapp 30€ das kann nix sein. Manchmal wird einfach am falschen Ende gespart. Ein billiges Gehäuse geht ja noch i.O.,aber ein billiges Netzteil ist fast schon ein NoGo. Ich hoffe die Blaue Orange wird uns berichten wie das Teil funktio...

Montag, 23. März 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »gr3if« Was ist das den für ein süßes Netzteil? Sieht komisch aus wenn ich das so sagen darf... Meinste jetzt vom aussehen her ? Oder von der Leistung ?

Montag, 23. März 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Werbebanner (für außen) entwerfen/gestalten

Kann dir nur nen paar sachen sagen, die ich bis jetzt weiß. Farbe : CYMYK Auflösung : 300 DPI u.s.w. Als Porgramm wäre Illustrator von Adobe besser, aber naja... (Ich übernehme aber keine Garantie, das das dann auch klappt.)

Montag, 23. März 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Danke, der PC wurde vorhin bestellt. Folgender : Motherboard : ASRock AMD-790GXH 790GX 5200MT/s AM2+ ATX CPU : AMD Phenom II X4 920 Grafikkarte : 1024MB PowerColor Radeon HD4870 Ram : 2x2048MB Kit OCZ Platinum Festplatten : 2x 640GB Western Digital Gehäuse : ATX Midi Tronje H-650B Netzteil : ATX Tronje Force Majeure DVD-Brenner : Samsung SH-S223F/BEBE black SATA Dual Layer ReWriter bulk CD-Laufwerk : Samsung SH-D163B/BEBE 16/48xschwarz bulk SATA Betriebssystem : Microsoft Windows Vista Home Prem...

Montag, 23. März 2009, 08:01

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »Athlonheizer« nen 810er, nen 920er oder nen 940BE Aber keinen 9950er ok, danke für den Tip .

Sonntag, 22. März 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Welchen sonst ? Edit : Der ist glaube ich ziemlich viel besser, als mein jetziger, ein "AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5600+" .

Sonntag, 22. März 2009, 18:41

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »Al_Borland« @orangeblue: das wichtigste hast du vergessen zu verraten: cpu und board. CPU wird der AMD Phenom X4 9950, und das Board weis ich noch nicht, aber mein Bruder hat mir schon ein ausgesucht .

Sonntag, 22. März 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Also ich werde mir nen PC mit 4GB Ram ner 1024MB SAPPHIRE Radeon HD4870 Grafikkarte, 2x 640GB Festplatten, u.s.w. kaufen. Wird morgen alles bestellt . Aber ich glaube das 32BIT ist noch sinvoller, zur Zeit, oder ? Gibt ja noch nicht viele 64BIT Programme...

Sonntag, 22. März 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Zitat von »Draco« Ich merke auf keinem meiner Rechner einen höheren Leistungsbedarf von Vista im Vergleich zu XP. Entsprechend habe ich nur noch Vista Versionen in Gebrauch und würde heute niemals mehr zu XP greifen. Gerade wenn du eh etwas neues kaufen möchtest, rate ich von veralteter Software ab. ok, danke , dann werde ich mir wohl vista holen. Nur die Fragen, welches ? Bei den ganzen Version kennt sich ja niemand mehr aus ...

Sonntag, 22. März 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

XP oder Vista - Neues problem

Moin, da ich mir nächste Woche nen neuen PC bestellen werde, würde ich gerne wisse, welches Betriebssystem Ihr verwenden würdet. Also ich meine Vista ist ja eigentlich ganz schick, aber braucht auch ne Menge Ressourcen, oder ? Wobei das Vista ja schon fast billiger ist, als das XP. Ich bin echt noch am überlegen, und würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

Sonntag, 15. März 2009, 23:34

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

RE: RE: Winnenden und die Computerspieler

Zitat von »hobbes_dmS« wer braucht bitte 16(!) Waffen im Haus? Egal ob Schützenverein oder nicht (ich will den Leuten ja nicht ihr Hobby nehmen) aber 16!? Sportschützen schießen vll. mehrere Disziplinen ? Gewehr, Pistole, dann gibts noch verschiedene Kaliber, u.s.w.. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich auch in nem Schützenverein bin. Und die Waffen sind auch IN einem Tresor, bzw. MÜSSEN die in einem Tresor sein, und die Munition extra weggeschlossen werden ! Also dürfte sowas eigentlich nicht ...

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:39

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Game -> Destop - BRAUCHE HILFE

Ich habe den Kaspersky Anti-Virus an. Kann das an dem liegen ?

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Game -> Destop - BRAUCHE HILFE

Kannt du mir vll. sagen, welchen Treiber ich für mein Mainboard: AMD Athlon 64 X2 Dual brauche ? Weis nicht, welchen ich da Downloaden soll...

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Game -> Destop - BRAUCHE HILFE

Hallo, ich habe ein komisches Problem, und zwar : Wenn ich ein Spiel Spiele, kann es passieren, das ich einfach mitten im Game aufm Destop fliege, und das Game geschlossen ist. Also es sind keine Grafisch Aufwendige spiele, sondern Need for Speed, und die Demo vom Euro Truck Simulator. Und das passiert mir bei allen Spielen. Also ich Spiele, und von einer auf die nächste Sekunde bin ich wieder am Destop, und das Spiel ist geschlossen . Wisst ihr vll, an was das liegt ? Mein System : CPU: Core Pr...

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:07

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Wie lange dauert Reklamation bei Mindfactory?

Ich habe vor fast 2 Monaten ein paar Artikel zur reklamation zu Mindfactory geschickt, und bis heute noch nix davon gehört, ob die es bekommen haben, u.s.w. Also viel Spaß beim warten Muss denen mal ne E-Mail schreiben.

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »OrangeBlue«

Alternative zu Photoshop?

Ich sag mal : PhotoImpact ist vll. ne Preiswerte(re) möglichkeit, seine Bilder zu Bearbeiten. Bekommt man (soweit ich weis) für 20€ +/-. MfG Edit : Hier mal nen Link zu Amazon : http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firef…=Mozilla-search Musst ja nicht das neueste nehmen, Ich hatte/Habe das XL...