• 18.04.2024, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 5. Dezember 2021, 10:12

Forenbeitrag von: »wurli3000«

ULTITUBE Ausgleichsbehälter Umbau

Hallo ..Wie das Thema schon heisßt mochte ich gerne meine ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe umbauen... Ich stelle mir das so vor das ich fast alle meine komponenten weiter benutzen kann ohne großeren mehraufwand! Was habe ich vor! Ja ich mochte gern auf 2 pumpen umbauen (ULTITOP DUAL D5 Pumpenadapter) und den ausgleichstbehälter weiter benutzen. So jetzt die frage: "bekommt man einen boden mit einlass..." (würde gern das LEAKSHIELD auch noch drauf machen) Danke schon im vo...

Montag, 9. Juni 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »wurli3000«

Re: HowTo : Multiswitch Script selbst erstellen

ok nochmal es geht nicht die datein sint im ordner also was soll ich machen neu install und noch immer nicht alles neue geflacht also was soll ich machen

Freitag, 6. Juni 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »wurli3000«

Multiswitch fehler??

hallo an alle bekomme immer den selben fehler error cs0006: die mediendatei usb.dll konnte nicht gefunden werden error cs0006: die mediendatei mytranslationclasses.dll konnte nicht gefunden werden using system..... was mach ich falsch???

Donnerstag, 5. Juni 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »wurli3000«

Re: aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

so habe alles ganz genau durch gelesen in denn letzten paar wochen von da nach dort und jetzt schreib ich mal aquaero könnte die pumpe nicht finden (firmware zu alt oder nicht verf.) habe 2 pumpen ul xt eine geht die andere net und flach doch sie lasst sich einfach nicht mehr aus dem flach modus hollen bzw bei usb erkennt er nicht mehr was drann ist einschicken nur im notfall habe schon sehr oft ein rest gemacht aber es hilft nichts was kann ich sonst noch machen