• 19.04.2024, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 3. April 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: Benutzername geht nicht!!

Ich kann mir, also Dragon+ halt, auch noch KMs schicken. Also irgentwas stimmt da net :o Hoffentlich is Dino bald wieder online. Wenn ich in der Nähe wohnen würd, würd ich ihm beim Schleppen helfen, dass ich endlich wieder posten kann.

Mittwoch, 3. April 2002, 04:33

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: Benutzername geht nicht!!

Komisch, dann hab ich mich ja wahrscheinlich garnet gelöscht. Dann stimmt irgentwas mit dem Forum net. Wenn ich mich mit Dragon+ einloggen will kommt Benutzername existiert net.

Mittwoch, 3. April 2002, 04:27

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: chris möller... teamzuwachs?

Super, ich glaub das wurd auch Zeit @ Digital Devil Lass mal stecken, lieber mehr versenden anstatt posten.

Dienstag, 2. April 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: Benutzername geht nicht!!

Ja hoffentlich is Dino bald wieder online, will doch endlich wieder mit meinem alten Namen posten :'( :'( :'(

Dienstag, 2. April 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: TSP Netzteil mit Extra-Stecker

Hast du noch Gehäüselüfter oder nur die vom TSP? Ich hab´s nämlich auch, weiß aber net wie leise es ist, weil meine Wakü immernoch net da is >

Dienstag, 2. April 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: Benutzername geht nicht!!

Wenn ich mich gelöscht hätte, könnte ich doch wieder auf die gleiche Email-Adresse einen Account anlegen oder? ??? Ich mußte allerdings eine andere angeben! Vielleicht doch Forum-Bug!? :o

Montag, 1. April 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »wurschtegal«

Re: Benutzername geht nicht!!

SCHEI..........BENKLEISTER!!! Mir ist das gleiche passiert, so´n Mist! Ein paar von euch kennen mich bestimmt, ich bin eigentlich Dragon+. Anscheinend hab ich mich auch gelöscht ich Depp. Kann mich zwar net dran erinnern, dass ich gestern Abend überhaupt mein Profil ändern wollte aber egal...... Ich denk halt mal, dass es mein Fehler war und kein Forum-Bug : Jetzt hab ich nen bescheuerten Namen und ein Posting statt ca. 280...GRRRR Komischerweise kann ich mir aber noch KMs schreiben, aber einlog...