• 16.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. Januar 2007, 04:06

Forenbeitrag von: »wurzlhaerbert«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Hi, das ist ja alles ganz nett, aber warum haben Sie da nicht auch noch die Pumpe mit eingebaut? cu... wURzL

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:56

Forenbeitrag von: »wurzlhaerbert«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Moin, also ich hab jetz einfach mal die "Sapphire X1950 PRO" bestellt. Hier noch ein Artikel zu AGP und dem X1950: http://www.orthy.de/index.php?option=com…=4421&Itemid=85 Dann papp ich dann den twinplex und n paar passiv Kühler drauf. Mal sehen, ob was abraucht (das teuerste sind ja eh die Kabel). ich poste dann, wenn es geklappt hat. cu... wURzL

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »wurzlhaerbert«

Re: Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Hallo nochmal... Danke für die schnelle Antwort! Dann brauch ich also nur den twinplex von meiner alten runterbauen, mir eine neue Halterung besorgen und fertig. Wozu gibt es dann aber diesen "aquagratix für X1950"? Würde der bei GeCube, HIS oder Sapphire denn auch passen? Woher weis ich, ob die Teile nach "Referenzdesign" gebaut sind? cu... wURzL PS: Bei den passiven Kühlern habe ich so meine Probleme. Die setzen immer zumindest einen minimalen Luftstrom voraus - den ich nicht habe.

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »wurzlhaerbert«

Kaufberatung: AGP Grafikkarte

Hallo Forum, ich habe ein Problem, denn ich suche eine AGP Grafikkarte die folgenden Anforderungen genügen soll: - AGP :-)) - 2x DVI - Auflösung: 1920x1200 (2x, für jeden Monitor) - respektable 3D-Leistung (Matrox fällt damit aus) - Wassergekühlt Das Problem liegt in der Kombination. Es gibt kaum AGP Karten, die 2 DVI Ausgänge haben. So ergeben sich nur eine Hand voll Karten, die in Frage kommen: - Gainward BLISS 7800GS Goes Like Hell, Geforce 7900 GT - Gainward BLISS 7800GS Golden Sample, GeFor...