• 19.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 381.

Montag, 6. April 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Wusch«

LED Blitzer mit Solar

Hallo Ich habe diesen LED Blitzer gebaut (Ist der von ELKO) Diesen wollte ich in eine Solarlampe einbauen. Leider hat diese jedoch nur eine AAA Batterie. Und der Blitzer braucht einen 9V Block. Kann mir jemand sagen wie ich das umbauen kann ? Bzw. zumindest einen Daemmerungsensor in den Blitzer einbauen kann das er nur bei Nacht blitzt ? Danke im Voraus

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Welche Blende für P4 D805 ?

Ok habe jetzt die richtige Blende bestellt. Kann mir jetzt noch wer sagen ob ich einene D805 mit DDR1 betreiben ? Mfg Wusch

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Welche Blende für P4 D805 ?

Ok danke Kann mir wer noch wer sagen was mehr leistung bringt wenn ich ihn übertakten will ? c) INTEL Pentium D 805 INTEL Pentium D 805 "Prescott" 2,66GHz@3800Mhz (Dual Core) d)AMD64 PR4400+ Tray AMD64 PR4400+ Tray "San Diego" (orig. 3700+) oder e)AMD Opteron 146 BOX 2000 MHz @ 2700 MHz Thx

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »Wusch«

Welche Blende für P4 D805 ?

Hi Ich bräuchte eine neue Blende für meinen cuplex evo. Jedoch sind im shop 2 Blenden die Zur auswahl kommen könnten ... und ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll... a) "Umrüstsatz 4-Loch-Halterung P4 für cuplex EVO " oder b) " Umrüstsatz 4-Loch-Halt. Sockel 775 für cuplex EVO " Wie lange sind die Lieferzeiten im Moment ? Mfg Wusch

Montag, 3. Oktober 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: 2 Pc's via Crossover verbinden ???

aos in diesem windows einrichtungs teil ?...

Montag, 3. Oktober 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: 2 Pc's via Crossover verbinden ???

hi jo der is immer an. Aber schickt der dann die files auch über die 1000mbit karte zum anderen Rechner ? oder schickt der dass dann erst über den Router ?? Wie kann ich das einstellen dass der Rechner es über die richtige Karte schickt ?

Montag, 3. Oktober 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: 2 Pc's via Crossover verbinden ???

und wenn ich in beide Rechner eine 1000Mbit karte einbaue ?

Montag, 3. Oktober 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Wusch«

2 Pc's via Crossover verbinden ???

Hi Also ich habe ein Problem mit meinen 2 Rechnern. Ich habe einen Rechner den ich nur zum runterladen verwende und eine als normalen Rechner. Nun dauert es immer sehr lange bis ich die Daten vom Download Rechner auf den anderen geschoben habe. (Sie sind beide übereinen Router verkabelt.) Nun habe ich mir überlegt dass ich in beide Rechner noch eine zusätzliche Netzwerkkarte einbaue und die Rechner dann mit via crossover verkabel. Nun habe ich nur folgendes Problem woran erkenne ich dass die Dat...

Montag, 6. Juni 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Box auf einen Rechner stellen ???

lol ok habs eben mal getestet... Wollte die Box drauf stellen da hat die HDD leicht "gekratschelt" obwohl der REchner net mal an war (im Wake on lan status).

Montag, 6. Juni 2005, 14:25

Forenbeitrag von: »Wusch«

Box auf einen Rechner stellen ???

Hi Ich habe gerade so ne tollen alten Lautsprecher im Keller gefunden den ich auf einen Desktop Rechner stellen wollte... Da die HDD in dieser Art des flachen Towers ganz oben eingebaut ist ... habe ich mir überlegt welche Auswirkungen dies auf die HDD im Tower hat Ich meine Festplatten mögen nicht so gerne Magneten... Hat jemand ne Idee wie ich das abschirmen kann MFG Wusch

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »Wusch«

FTP Programm ohne Installation

Hi kennt einer von euch eventuell ein gutes FTP Programm um Daten zu übertragen dass ohne Instalation funktioniert??? Also wo man einfach die Datein des Programms auf einem andren Pc verschiebt... weil meistens fehlen dann ja dlls oder regestry einträge oder sonst was ....

Mittwoch, 24. November 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Wusch«

9Live Schicker

http://www.ichpeils.net/uploads/9live.avi

Mittwoch, 10. November 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Deutsch- Literarische Erörterung

Ich muss das auch noch lesen ... habe mir aber erst mal das Hörbuch "besorgt" das kann echt hilfreich sein vor der Arbeit sich das noch mal anzuhören. naja aber jetzt is wohl eh zuspät ...

Mittwoch, 10. November 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: AT NT+Kaltlichtkathode= geht das ?

ok.. das is bisher die beste und einfachste Lösung Thx

Dienstag, 9. November 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: AT NT+Kaltlichtkathode= geht das ?

ah ... also muss ich einfach nen 12V Halogenstrahler kaufen und den an das NT hängen und dann sollte das gehen ??? Bekommt das Nt dann keinen dauerhaften Schaden ? Und wo muss man das genau anschließen ?

Dienstag, 9. November 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: AT NT+Kaltlichtkathode= geht das ?

Mh mist ... kann man das irgendwie überbrücken oder umgehen ?

Dienstag, 9. November 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: AT NT+Kaltlichtkathode= geht das ?

Hi Also die KKs gehen wenn ich sie an des meines Towers anschließe. Daher liegt das wohl am NT. Das war bei beiden Nts gleich wenn ich nur nene Lüfter anschließe dann läuft der immer nur so Stoßweise... also der bekommt immer nur für ca 0,5 sec Strom. Mfg

Dienstag, 9. November 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Wusch«

AT NT+Kaltlichtkathode= geht das ?

Hi Ich habe mir 2 Kk gekauft die habe ich an mein At-Netzteil angeschlossen mit dem Ergebnis dass die irgendwie nicht gehn. Zuerst dachte ich das Nt is kaputt als habe ich es an ein 2. At-Nt angeschlossen --> ging wieder net. Ist das jetzt: a) ein dummer Zufall weil beide Nts kaputt sind b) normal dah man KKs net an At betreiben kann c) schei** Mfg Wusch

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: IDE/USB Kabel für Externe HDD

Zitat von »Chefratte« Ist auch die einfachere Lösung, habe mir auch eins aus Alu gekauft ist super und sau schnell mit USB 2.0. Was hat’s gekostet und wo has dus her ?

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Wusch«

IDE/USB Kabel für Externe HDD

Hi Ich wollte mal fragen ob es Möglicht ist sich ein Kabel zu bauen mit dem man eine Festplatte extern via USB betreiben kann. Also IDE Anschluss |-------= USB Anschluss Danke im Voraus

Dienstag, 4. November 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »Wusch«

Kennt ihr schon die Matrix Kuh ??

Hi sorry habe keine ahnung ob das schonmal jemand gepostet hatt und habe auch keine Bock die suchfunktion zu benutzen   Darum sage ich schauts euch einfach an !! http://www.isdoof.de/isdoof/html/witz/images/matrix_cow.wmv Edit... Ups Falscher link ;D

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: *Selfmade Beamer! FERTIG +PICS!*

ok danke !!! mh hier hatt mal jemand nen link gepostet wo stand welche tfts sich gut eignen zum beamer bau ... also wegen dem splitten ne quatsch was rede ich ... ich meinte strippen !!! Und stimmt es dann man an manchen ati karten 2 monitore anschliesen kann und dann sozusagen 2 rechner hatt?

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: *Selfmade Beamer! FERTIG +PICS!*

mh also ich habe momentan so ein Teil dass man einfach auf den Ohp legt .. aber irgendwie is das noch viel zu dunkel und ich kann fast nix erkennen... Drum versuche ich jetzt noch ein TFT diplay zu bekommen . Woher habt ihr denn euers / oder woher kann man noch welche bekommen ?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Suche die 2 lustigen typen ! Chop Suey

ahhh ja genau das !! DANKE

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:45

Forenbeitrag von: »Wusch«

Suche die 2 lustigen typen ! Chop Suey

Hi es is schon länger hier da hatt einer mal nen link hier reingepostet der zu so nem video geführt hatt von so 2 Typen die auf das lied "Chop Suey" von System of a Down gerockt ham ;D !!! jo und ich habe leider den link verloren als ich formatiert habe !

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Alles Gute Dino :D (jetzt isser 27 *g*)

[glow=red,2,300]Alles Gute !!![/glow] wenn auch mit verspätung

Freitag, 11. Juli 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Papst 4412 F/2GL surren komisch

mh also meine 2 Lüfter surren auch so komisch ich habe aber ne andere Lüftersteuerung ! aber meine surren nur wenn ich sie zwischen 7V und 12V laufen lasse bei 7V surren die nich mehr ! am anfang haben sie aber noch gesurrt ! aber jetzt laufen sie wunderbar ... !!! has vieleichht die Schrauben zu fest angezogen ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: LED's egal welche spannung ?

lol das waren so billig leds für 0.05€ naja mit verteurerungs rabatt bei conrad [glow=red,2,300]Schuleigentum aus langeweile heraus zu zerstören[/glow] lol was denkst du von mir

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

no passt net also ich habe oben noch 3 rippen dann ac und dann unten noch 6 Rippen das macht 8 freistellen für leds also müssend dann 16 leds sein aber da reicht der 12v net

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

Hatt in zwischen jemand das komplette video gefunden ? brauchs ganz dringenend !!

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Suche -> Geschenkidee

mach doch einfach paar schöne fotos von dir ... und kleb sie dann auf so ne Kolage .

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:21

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

jo mach mal wills mal sehn wie die aussehen

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

jo die kk sieht echt fett aus !!! aber ich hab die AC halt horizontal darum geht das net bei mir also was sagt ihr jetzt nehmen ich a) LEDS b) Neonstring

Mittwoch, 2. Juli 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: hatt AC nen chatt

k bin schon da

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:40

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: hatt AC nen chatt

@ hobbes_dmS stimmt das forum is schon fast einer

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Wusch«

hatt AC nen chatt

Hatt AC eigentlich nen chattroom ?? also z.B über IRC

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Wechsel von AMD zu Intel

Zitat von »KoRn« Verräter  > Aber echt !!! Verräter >

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Ram Wakü Selbstbau *Pix*

ups sorry habe ich net gesehn

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Router Basteln?

was bringt dir ne router aus nem 200 ?? das is doch das selbe wie ein hub mit uplink oder ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: EVO 240

also evo 240 passt aber die AT nich glaube ich ... dafür is das netzteil zu groß

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Ram Wakü Selbstbau *Pix*

öhm und wie werden die fest gemacht ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Airbrush Einschussloch

lol das is doch auch net gute idee !!!

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

jo das hätte der echt gemerkt !!! wo bekomme ich das komplette video ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

awas Wäkü einfach an ;Dden Kühlschrank anschliesen !!!!

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Raid Nur S-ATA (0,1) was bedutet das ?

mh leider habe ich windows Xp druff .. woltle das auch behalten ! ne image software habe ich nicht ! mh wenn ich jetzt noch ein gescheites board finden würde (was wohl nie der fall sein wird)könnte ichs machen !

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

ich will das ganze video ham !! wo gibts das??

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Die 2 typen sind Krank *g*

ähm darum !!! Voor lul op je webcam, part whatever...

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: ab nach thüringen! (landschulheim)

Zitat von »Tiak« In GB darf man sogar ab 5 schon Alkohol trinken ... Zitat lol...?? Naja viel Spaß !! ;D

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Wusch«

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

jo würde auch ne KK nehmen aber ich habe doch die AT horrizontal