• 18.04.2024, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 5. Oktober 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: gute Digitalkamera gesucht :(

das bild sieht doch mal hammer aus. diese glasige brillianz auf dem auge http://photoalbum.powershot.de/fotos/21/…44f25269a32.jpg

Freitag, 4. Oktober 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: gute Digitalkamera gesucht :(

das ist mir schon klar, das die gut sein müssen bei über 1100€ aba ich will eine bis höchstens 400€ wo gibt es noch hochqualitative Bilder von der Canon PowerShot A40 ? von tag zu tag macht die mich schärfer *lechz*

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: gute Digitalkamera gesucht :(

hm die testbilder ham mich nich wirklich überzeugt ich hab mich glaube jetz für die Canon PowerShot A40 entschieden.. sieht gut aus, und man kann noch andere Aufsätze dran machen und die bilder sehen supi aus für 350€ is das schon ok.. 2MP sollten reichen. nun zu der frage, wo es Zubehör für solche Kameras goibt. also spezialaufsätze, Stative, Blitzgeräte, Speicherkarten und und und für Canon Kameras... weiß das jemand ? wär coool...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 10:20

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

gute Digitalkamera gesucht :(

hi ho, ich suche ne gute digitalkamera, welche so 3 MP haben sollte und nicht über 500€ liegt gibt es da was vernünftiges ? ich hab mal was von der Canon A40 gehört, die soll gut sein. hat aber 'nur' 2MP.. 3 MP sollten es jedoch schon sein hat jemand cams mit Links wo man sich die ma anschauen kann ? thx schonmal ,rob

Samstag, 28. September 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

hoi, brauch mal hilfe bei der auswahl eines Kompressors zum sandstrahlen (später evtl. auch zum sprayen)... würde ein Kompressor mit 8 bar reichen ? der hat ne Ansaugleistung von 200 l/min. ne Füllleistung von 115 l/min ne antriebsleistung von 1,45kW und 2850 umdrehungen/min... und hat noch nen 24 liter Stahlkessel... wär das ausreichend ? thx for antworten

Samstag, 28. September 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Sandgestrahltes Case-Window *Pics*

hoi, brauch mal hilfe bei der auswahl eines Kompressors zum sandstrahlen (später evtl. auch zum sprayen)... würde ein Kompressor mit 8 bar reichen ? der hat ne Ansaugleistung von 200 l/min. ne Füllleistung von 115 l/min ne antriebsleistung von 1,45kW und 2850 umdrehungen/min... und hat noch nen 24 liter Stahlkessel... wär das ausreichend ? thx for antworten

Samstag, 21. September 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Was brauch ich ?

bessere wärmeleiteigenschaften würd ich mal so sagen und wieder einer mit nem cs case *g* ich hasse diese cases

Freitag, 20. September 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: argh. ist es physikalisch möglich diesen roten

hab die auch mitbestellt.. weiß zwar nich wofür die sind, aba ich dachte mir, dass die schon nen sinn haben werden

Donnerstag, 19. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

gut dann weißich ja wie ich meinen tube verbaue thx 4 wochen lieferzeit *wart*

Donnerstag, 19. September 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

gut dann weißich ja wie ich meinen tube verbaue thx 4 wochen lieferzeit *wart*

Mittwoch, 18. September 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hmm sieht fett aus.. aber zum befüllen müsste man dann immer den pc umdrehen damit nix rausläuft oda ? und ist der AT dicht ? also läuft da bei der plexischeibe nix raus ? hab auch schon allerhand bestellt.. und die idee, das ganze hotizontal zu bauen ist goil

Mittwoch, 18. September 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Wuselrob«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hmm sieht fett aus.. aber zum befüllen müsste man dann immer den pc umdrehen damit nix rausläuft oda ? und ist der AT dicht ? also läuft da bei der plexischeibe nix raus ? hab auch schon allerhand bestellt.. und die idee, das ganze hotizontal zu bauen ist goil