• 19.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 16. Dezember 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »Wusucker«

Re: Schocktherapie per USB-Kabel =))

Mal kurz zu meinen Erfahrungen mit Strom: 1: mal an nen Kuhzaun gelangt (dann nie wieder) 2: mal Telephonieren so a bissl an nem Anschluss für ne Lampe (an dem noch keine drann war) gespielt, plötzlich bzzzzz, zwei schwarze punkte auf da hand, sicherung raus und brandblasen am Finger.... 3: an meinem PC (als er im Betrieb war) im Inneren Rumgespielt, tja irgnedwo auf's Mianboard gekommen, bzzzzzz der PC iss abgestürzt aber sonst keine Schäden So des war's auch schon wieder.... MFG Michael P.S: p...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »Wusucker«

Welche WaKü mit 2600+

Hi, also ich hab vor mir zu Weinachten nen AMD Athlon XP 2600+ zu besorgen und zu diesem Anlass gleich ne Wasserkühlung zulegen... da ich noch nie eine hatte, wollte ich mal fragen, welches Set sich für mich empfiehlt: hab nen Midi Tower (relativ eng) möchte den 2600+ auf max circa 50° halten später mal weitere Komponenten einbeziehen (also Graka) Auch stellt sich bei mir die Frage, die Eheim ..46 oder 48 !? Lohnt sich der mehrpreis / was bringt der höhere Durchfluss ?! Und kann man das Stromkab...