• 18.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 12. Juli 2003, 03:30

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: XP 2600 @ 1600

h3h3 habs gleiche system und hätte den auch gerne auf über 3000+. Kann mir wer sagen wie das funzt??

Freitag, 4. Juli 2003, 02:40

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Neuen PC zusammen gestellt mit Wakü

Hab mir das set auch jekoft. Laut ner Metallspezifikationsseite hat Alu eine gute Wärmeleitfähigkeit. Bei mir ist das allerdings nur ein starterkit da ich auch nicht so viel knete hab. Habe mir aber (der vorsicht halber) hier auch noch nen Radi (den 240) und das Thermocontrolset gekauft (zur SICHERHEIT da die Pumpe nicht sooo gut sein soll. Bei mir werden die Teile aber nach und nach, wenn ich hier nen GPU kühler geholt habe ausgewechselt. Die Pumpe fliegt auf jeden Fall als erstes. Über die Ehe...

Freitag, 4. Juli 2003, 02:15

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Graka Übertaktet

muss ich beim übertakten nen wakü gpukühler haben? wollte bisher nur den Proz mit wakü kühlen.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Graka Übertaktet

mal so ne ganz dumme frage: habe ne Ti4200 128MB - von Pixelview. Wie übertakte ich die überhaupt?

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

jetzt warte ich schon

3 Wochen auf meinen Airplex Evo 240. Ist das normal hier? Und keine antwort. Ausser einmal da bekam ich ne Mail das es sich beim Versand befinden soll. das is aber auch schon 2 Wochen her. Hat jemand erfahrungen damit? Ach und weis jemand wie man dieses Thermal Control Set einbauen muss? Da steht nix bei. ???

Dienstag, 17. Juni 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Hi, einige Fragen vom Noob

Danke Danke. Auch Gruss zurück. Die Boxed Variante hat 3€ mehr gekostet als der cpu hier bei uns im Laden umme Ecke. Da hab ich erstmal die genommen weil ich dachte das ich noch etwas mit der WaKü warte und das sollte zur Überbrückung sein. Naja und nun wirds echt heiss das Ding. Naja und wenn die Wakü fertig ist dann kommt der Kühler glaub ich auf meinen Duron800 den ich jetzt zu nem Koffer PC fürs divx gucken umgebaut hab ( es sind Bilder auf meiner Hp ). D.H. im Prinzik war immer Wakü geplant...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Hi, einige Fragen vom Noob

Hmmmm na denn. Hab grade ne 2te Bestellung abgeschickt und mir das ThC Set bestellt. Und noch das Thermometer. Seitdem ich mir mal die Pfoten ganz doll an nem Kühler meines duron600 verbrannt hab bin ich vorsichtig. Ich frag mich zwar wieviel die aushalten (nen Kumpel sagt so 70Grad) aber es muss mehr gewesen sein denn ich hab sogar ne Brandblase gehabt. Naja die Pumpe ist auch als Tauchpumpe gedacht. Hab die in nem 1L Gefäss. dazu dann den airplex evo 240 mit einem 120mm Lüfter (das wird ja ers...

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Re: Hi, einige Fragen vom Noob

Oh mann! Profi!!! Hehe 100% richtig! Nova (wusste ich selbst nich. grad drauf geguckt). Was genau ist denn damit passiert? Naja und tauschen werde ich da so einiges. Hatte von nem Kumpel gehört man kommt auch ohne Radiator aus. wollte dann aber nix dem Zufall überlassen und hab hier einen bestellt. Ich wollte weil ich nicht will das wenn was Ausfällt der Rechner explodiert dieses "Thermo Control System" nachbestellen. Das würde (meiner meinung nach aber wie gesagt bin gaaaaanz neu in dem Fach) d...

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »www.daniello.de«

Hi, einige Fragen vom Noob

Hi Leute, ich bin gaaanz neu hier. Ich interessiere mich sehr für Wasserkühlungen. Ich habe mir neulich nen 2600+ Prozessor in der Boxed Variante gekauft und der Kühler ist dermassen heiss das ich jetzt übergehe zur Wakü. Ich hoffe mal das ich dann auch übertakten kann, mit ner ordentlichen Wakü (falls jemand Erfahrungen mit dem Thema hat bescheid sagen. Kann ich wohl den FSB hochsetzen von 133 auf 166). Ich habe hier im Forum auch gehört das es schwer ist kontakt zu ac zu bekommen. Ich hab hier...