• 15.05.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 15. September 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »Blackout2002«

Re: WasserNewbie Braucht Hilfe

ok vielen dank leute!!!! ich werd mir jetzt als erstes ein neues gehäuse zulegen und zwar das von Lian das Li PC 70! danach kommt in dieses schmuckstück meine wasserkühlung! Danke Nochmal!

Samstag, 14. September 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »Blackout2002«

Re: WasserNewbie Braucht Hilfe

k anke bis hierhin schonmal! wow! ging ja richtig flott! nun zum thema geld das is nich ganz so wichtig sollte halt bloss net zu teuer werden! also bis 300€ geht ohne probs! nun zu meinem gehäuse es ist ein noname big tower von vor 2 jahren und das is noch ne menge platz habe leider kein foto aber ich könnte das meisste da drin einbauen! welche methode mir besonders gefällt is die mit dem radiotor und den wasserbehälter im deckel einzubauen. platz wäre da bloss da prob is um die seitenwände vom ...

Samstag, 14. September 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »Blackout2002«

WasserNewbie Braucht Hilfe

??? Hi Leute Ich Hoffe Ihr Seid So Nett Und Helft Mir Und Lacht Mich Nicht Aus! Ende Letzten Jahres Ist Mir Mein PC In Flammen Aufgegangen! (Kein Witz Hat Wirklich Gebrannt, Warum? Nun Stromschwankung Mit Anschliessender Überspannung) Nun Gut Das Ist Nicht Mein Problem! Sondern Ich Hab Mir Danach Einen Neuen PC Gekauft Und das Natürlich Nicht Von Der Stange Sondern Selbst Gebaut. Ich hab Nu Eine AMD XP 1800+ 1024MB Infineon DDR Speicher Asus V8200 Deluxe Geforce 3 und IBM 80GB HD. Nun Mich Stört...