• 19.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Donnerstag, 13. März 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Pneumatik !

Zitat von »Gorilla« ... Die Pneumatik ist soweit fertig, nur noch den mega Trafo anschließen (braucht 24 Volt, hatte leider keinen anderen) so in etwa dranschließen und fertig ist die Steuerung für den Hub mechanismus. ... 24 Volt kannst du am ATX Stecker zum Mainboard abgreifen, einfach -12V und +12V gibt 24V

Montag, 24. Februar 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Wasserdirektkühlung Dual-System im 19" Gehäuse

wenn du stärkere CPU´s willst dann kauf doch alte Celerons mit 66 Mhz Systemtakt ... die gibts bis 533 mhz und anscheinend gibts adapter von powerleap mit denen man die auf Pentium pro boards stecken kann.

Montag, 24. Februar 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: IDE Kabel einkürzen?

ich mach das auch öfters funzt einwandfrei, es hat sich als sehr sauber herausgestellt ein Teppichmesser zu nehmen und genau am Plastik des Steckers entlangzufahren. Dann sieht das aus wie von der maschine geschnitten also wirklich perfekt.

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: LianLi Komplett! Mit ALU "Schläuchen" ;-)

ich finde die schläuche ehrlich gesagt richtig geil, mit denen könnte man endlich schöne gerade verbindungen machen ... dann lohnen sich die vielen winkel die hier manche haben auch ... weil mit dem normalen schlauch bringen die ja fast nix!

Dienstag, 14. Januar 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Snipas Coolermaster

ist alles edel... vor allem das window und der Pumpenhalter. und wenn ihr alle meint er hätte es nicht selber gemacht dann lasst ihn doch erstmal antworten... ich glaube kaum das man das alles so kaufen kann.

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Mein neues Window

schön schön aber wo ist die wakü ?

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Wakü NT

ich hab aber nicht nach Ct100´s NT gefragt sondern nach diesem... also ihr meint es ist schrott?

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Wakü NT

Hallo, ich habe heute auf ebay das hier entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175 kennt jemand von euch das NT und hat es vielleicht jemand und kann mir sagen wie es so ist ... der Preis ist auf jedenfall UNSCHLAGBAR!

Donnerstag, 2. Januar 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: @AC-Team Blende für ehemaliges AT

probiers doch mal da wegen deiner abdeckung http://www.schaeffer-apparatebau.de/ dort kannst du dir ein Programm frontplattendesigner runterladen. dann Material wählen und dir die platte so machen lassen wie du willst ... ist garnicht so teuer ... vielleicht 10€ oder so für das was du willst.

Samstag, 23. November 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Sockel 603-Halterung für Cuplex Evo ?

ich habs improvisiert, zwar mit sockel 423 und und nem normalen Cuplex aber ist ja im prinzip das gleiche, weil sockel 423 und sockel 603 sind ja gleich von den löchern her. hab sockel a 4 loch genommen und 2 schienen zum adaptieren dran gemacht, das ganze sieht so aus:

Montag, 18. November 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

wirklich beatiful! gefällt mir sehr gut.

Montag, 18. November 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Wieviel habt ihr für ne WaKü ausgegeben?

197 € hab ein set von low-noise nur damit er leise wird muss ich noch was machen ... naja am meisten nervt mich festplatte ahhh die kreischt ununterbrochen *whining*

Freitag, 15. November 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Aluminium eloxieren lassen! Wer macht sowas?

hab ihn gestern abend nicht gesehen, denke heute sehe ich ihn.

Donnerstag, 14. November 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Aluminium eloxieren lassen! Wer macht sowas?

naja dauern tut das ein tag, normalerweise ist das sau teuer, aber ich wenn du willst frag ich ihn heute abend mal. also groesse 3 din a4 blaetter oder ? der eloxiert sonst immer autoteile aber blech geht ja sicher auch . . ach und wegen dem sandgestrahlt das macht sicher nichts, das geht durch zig säuren und verliert beim eloxieren sowieso etwas an dicke wird alles weggeäzt damit es sauber ist oder so .. ..

Donnerstag, 14. November 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Aluminium eloxieren lassen! Wer macht sowas?

selbermachen ist halt sau teuer. kollege von mir arbeitet bei einer eloxier firma der eloxiert was du willst nur will er bisschen was dafür. in jeder farbe.

Freitag, 8. November 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

sieht der nicht GENAU gleich wie der Htf aus nur in schwarz ?!? tolles neues produkt nur leider nicht wirklich neu ... mhmpf

Dienstag, 5. November 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Zitat von »NikolauZi« hallo, entweder ein axia-y 1200er oder ein agoia-y 1600+er mal schauen, was der finanzminister sagt ;-) n! was der finanzminister sagt ?!?! du hast doch grad ne Radeon 9700 zerlegt, da muesstest du doch auch genug kohle für ne anständige CPU habn.

Dienstag, 5. November 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: gelb - gelber - schlauch

Am Anfang hatte ich nur destilliertes wasser drin und kein bisschen G11/G12 oder sonst irgendwas, und die schläuche haben sich trotzdem verfärbt, damals dachte ich noch es läge daran dass ich keinen Korosionsschutz drin habe... aber offensichtlich nicht wenn ihr alle mit korosionsschutz trotzdem verfärbungen habt.

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Kennt jemand diese Pumpe?

die pumpe sieht schon schick aus, aber schaut euch mal das bild hier an : saugnäpfe zum befestigen das ist nicht so prickelnd.

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: hilfe bei relais zur pumpenschaltung

dafuer gibts doch: www.netzelch.de/tips/nt.html

Freitag, 25. Oktober 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: hi

Zitat von »Quik« Well, of course, if i was to do the review the site that i post the review on and AC will be the first to know. It shouldnt take too long to do. Just waiting for my XP 2400 too arrive and the CM ATC111 to be released. ahhhhhhhhhhhh was ist das ?! ein deutsch türke ?

Montag, 21. Oktober 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: RAID 0

du kannst auch 2 raids an dem gleichen controller machen, hatte mal nen promise Fasttrak 100 da ging das

Montag, 21. Oktober 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Notebook Wakü

ich dachte hitachi ...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Mein casemod!!!

jau die front ist sauber, das DVS zeichen gefällt mir auch sehr gut

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:02

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: agp-adapter?

Ich glaube die sind so teuer, weil es wesentlich mehr Signalleitungen als bei PCI sind und weil die AGP-Signale wesentlich empfindlicher sind.

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Mein WaKü PC

Wann begreift ihr endlich dass Chieftec + Wakü nix besonderes ist . Macht mal was neues und postet dass dann hier, aber das wird ja zur genüge gepostet. Hast du aber trotzdem schön gemacht.

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: In welchen Miditower passen NT, Airplex und AB

http://www.maxpoint.de/server_geh/elanvital/cs30.html ist das nicht ein traum ? das Asus S-30 ... ist und bleibt mein lieblingscase.

Samstag, 28. September 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: LEDS mit Poti dimmen ?!

Edel danke, das hilft mir weiter.

Freitag, 27. September 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

LEDS mit Poti dimmen ?!

Hallo, kann ich mit einem Poti LED´s dimmen ? , was für ein poti würde ich da brauchen, also wie rechne ich den Maximalwiderstand aus, dass ich das schoen regeln kann , dass nicht in den ersten 10° der umdrehung die leds schon auf voll sind und so

Freitag, 27. September 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: mein Tower, vielleicht mal etwas anders... *PI

ist ganz nett, wobei ich diese externen setups nicht so mag. und noch ein Chieftec tower ... bin ich eigentlich der einzige der keinen chieftec hat ?!?

Donnerstag, 26. September 2002, 17:50

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Raid 0 mit vier Festplatten

die 97 mb/s read und 95mb/s write sind ja schon saumaessig knapp am theoretischen maximum von udma 100, also mehr geht wirklich nicht, nur das halt 7200 U/min platten noch ne besser zugriffszeit haetten

Montag, 23. September 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

stehen sehr hoch . schau mal hier: http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q3/…p4_2800-02.html

Samstag, 21. September 2002, 13:27

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

mhmm turrican du musst das richtig durchlesen, Tom bekommt das teil easy auf 3,325 bei einem FSB 133 , nix 3,15 FSB 123. Also ich denke mal dass der 2,5@3,325 schneller ist als dein 2,533@2,99 auf gleicher Plattform versteht sich natürlich.

Freitag, 20. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q3/…p4_2800-02.html hier hat tom geschrieben, dass der 2,5er viel mehr macht als der 2,533er die info mit dem granite bay: www.hartware.de vor einigen monaten gabs auf hardocp.com schonmal ein Preview eines Asus Granite bay boards, war ein preview board hiess glaub P4G8X , und trotz des frühen entwicklungsstadiums war es gleichschnell wie rambus, und die nutzten glaube PC266, also mit PC333 muss da schon was gehen, die Sis648er sind Rambus auch kaum mehr unte...

Donnerstag, 19. September 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Sich jetzt ein neues Rambus System zu kaufen wäre fatal. nächsten Monat kommt der E7205 " Granite Bay " Chipsatz von Intel mit Dual Channel DDR-Ram, da kann Rambus abstinken. Eins verstehe ich nicht so ganz, wieso meint ihr dass ein niedrigerer Multi besser wäre ? Also wer die höchsten OC-Ergebnisse erzielen will nimmt am besten eine CPU mit maximalem Multi. z.b. ein P4 2500, Multi 25 da geht was! Tom Papst ist der selben meinung!

Donnerstag, 19. September 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Jetzt wartets mal ab, der "Granite Bay" kommt nächsten Monat und dann braucht niemand mehr Rambus.

Donnerstag, 19. September 2002, 19:52

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Wasserkühlung Server

Zitat von »HaCkEr« Wie schon geschrieben möchte ich meinen Server nun endlich mit einer Wasserkühlung ausstatten da mir die Luftkuhlung zu laut ist. Is en 650 P3 + selbstgebaute HDD für zwei Pladden. Eventtuell kommt noch ne NT Wasserkühlung dazu. Jetzt wollte ich eigentlich ne Eheim 1046 nehmen. Aber des ganze soll in nem Cube verbaut werden. Isgesammt werden ca. 1.5 m -1.7 m Schlauch verbaut. Radiator is en Industrie Radi 450*400mm. Ganze soll passiv gekühlt werden. Jetzt meine Fragen: Eheim ...

Donnerstag, 19. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Info: Neuer aufsteckbarer AB "aquainject"

grandioses Produkt fast das gleiche gabs noch NIEEE, und ganz bestimmt nicht von inno****k . oh man ... verdient ihr mehr dran wenn ihr die selber macht und dann verkauft oder verkauft euch inno****k keine mehr ?

Mittwoch, 18. September 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Pc Verzierung mit Folie für Schaufensterbeschr

ja mal schauen wenn der hammer da ist

Mittwoch, 18. September 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Pc Verzierung mit Folie für Schaufensterbeschrift.

Hi, ich hab mal was mit Folie die eigentlich dazu verwendet wird um schaufenster zu beschriften probiert. sagt ihr mir dann was ihr davon haltet. sorry die quali ist echt behindert. gruß wyv

Mittwoch, 18. September 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: FOTOS vom NEUEN Prototypen des MU-Käfigs!!!

will auch ein Käfig, ich gehöre nämlich zu denen der massive probleme hat, liegt an meinem Mini tower also reservier mir dann einen und meld dich wenns fertig ist, also wie läuft das ab ? überweisung oder nachnahme oder wie ? vorkasse wäre mir persönlich am liebsten. gruß wyv

Mittwoch, 18. September 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: acfluid - farbloser Korrosionsschutz

mhmm ich hab die ersten 3 wochen destilliertes Wasser pur drin gehabt, schläuche wurden auch rötlich, dachte das wäre rost oder son shice, hab ich das wasser getauscht gegen G12 Gemisch.

Mittwoch, 18. September 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Zwei Airplex mit welchen Gehäuse ?

moedes dual radi sys: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1032124097

Samstag, 14. September 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: WaKü-Netzteil von AC

@lof-speedy ich hab auch nen 24er switch im 19", der hat zwar keine gbit ports ich hab ihn aber sehr einfach leise bekommen. Einfach die Abdeckung abgeschraubt und die 2 kreischer abgesteckt, so gehts auch passiv, KK´s sind ja schon drauf auf den grössten chips, und zur not verklebst du noch ein paar, läuft ohne probleme. Verstaubt halt nur ein bisschen ohne die Abdeckung, aber wenn du wirklich einen dicken switch mit Gbit ports hast dann war der sicher nicht so günstig und da muss man sich scho...

Montag, 26. August 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Schablone für Socket 423

http://mitglied.lycos.de/mannherz/cpu.jpg habe bei mir den Sockel A Cuplex über 2 Schienen adaptiert, Bild-quali ist mies aber man erkennt es. die Schienen gibts von Swiftech.

Donnerstag, 22. August 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Neue AMD CPU

ist keine vermutung die zahlen sprechen doch für sich, kann ja wohl nicht sein, dass die selbe architektur einmal nur 12,5 % über realem takt bewertet wird und dann 20% über dem realen takt.

Donnerstag, 22. August 2002, 12:41

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Neue AMD CPU

@Paratus: Sie änderten das Modelrating weil es bei höheren Raten ungenau wird, ein kleines Rechenbeispiel: XP1500 / 1,33 Ghz das performance rating liegt 12,5 % über dem takt XP2000/ 1,66 Ghz hier liegt das performance rating schon 20% über dem realen takt. beim XP2400+ /2000 Mhz wären es nach der alten rechenformel 2500+ also 25 % über dem realen takt, das wird ja unglaubhaft, aber dank der neuen formel sind es nur 20%. alles klar jetzt ?

Donnerstag, 22. August 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Wer hat noch einen alten Celeron oder PII???

ich hab dir nen celeron 333 , leider sockel, slotadapter auch kannste haben für 10 € versandkosten zahle aber nicht ich.

Donnerstag, 22. August 2002, 01:51

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Neue AMD CPU

@Paratus amd änderte das Modelrating weil die Steigung des Modelratings im Vergleich zur tatsächlichen Taktrate steiler war. bei höheren taktraten wurde es daher immer ungenauer. @all kotzt mich übel an wie jetzt alle anfangen mit Pentium 4 , noch vor einem halben jahr habt ihr fast alle hier im Forum abgespritzt wenn einer nur AMD geschrieben habt, lest mal die alten posts dann wisst ihr was ich meine. Jetzt merkt ihr das P4 wirklich besser ist und steigt alle um .... ist doch lächerlich. ich h...

Donnerstag, 22. August 2002, 01:21

Forenbeitrag von: »wyv3rn«

Re: Lian Li PC-7

Es gibt noch einen grossen Unterschied, das PC 60 hat nen Mainboardschlitten, auf dem das Mainboard rausgezogen werden kann, und beim PC-7 ist das blech auf dem das Mainboard montiert wird fest vernietet. Grösse ist auf jedenfall identisch.