• 01.05.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »x-aess«

Blau-/Rote LED???

HI! nachdem ich mich entschieden hab, meinen tower ganz in silber/alu/blau (weil nobel ) zu halten und ich schon alle änderungen, die es zu machen gibt vorgenommen hab, stehe ich nun vor einem kleinen problem! ich würde gerne die LED meines brenners austauschen, da das die einzige LED ist, die mir noch grün entgegenleuchtet, wenn ich meine tür aufmach :'( schriebt mir bitte mal, ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, wo und wieviel das kostet! danke & mfg x-aess

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

also nachdem der einbau ja seeehhhr knapp is, aber geht, denk ich das das ja dann geklärt wär, aber annere frage noch, braucht ich wenn ich ne at hab, einen duchflussanzeigerirgendwas? .. nee, oder?

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

Zitat von »stromschlag« guck mal hier-dann wo soll ich schaun???

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

und wo soll ich dann meine platten reinschrauben und meine AT?? :'( aber is scho a sach, dass man sich mit euch so schnell unterhalten kann! auch wenn ich so a langsamme connexion hab! also oben rein evtl mim neuen a chance, ansonsten nicht .. hmm .. wenn ich das richtig verstanden hab!

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

das heißt zwischen käfige und case oder wie? also wenn ich das deiner zeichnung richtig entnehme ... dachte vielleicht hinter die käfige, also zwischen dene und der rechten towerwand, aber da wirds nicht gehen! .... und wenn ich ihn am boden lege mit saugenden lüftern? und davor ein feines netz, dass keine goben organischen teile ;D meinen tower zerfetzen?

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

also du meinst rechts von den käfigen? ... passt der da dazwischen? glaub ich fei so nach augenmaß nicht! wär a sach, wenn du die links schreiben könntest, weil ich hier leider in der schule bin und nur an nem 56.6er modem hock! aber morgen gibts wieder dsl!!!

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

zu threads mit was?? :-[ also du meinst diagonal davor! .. aber warum 3 lüfter? da passen doch nur 2 drauf auf den 240er oder? .... also oben bekomm ich das teil ned nei, so ohne irgendwas zu verschieben!`

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

danke für die schnelle antwort, aber gibts denn keine andere variante, ohne dass irgendwas aus dem tower ragt oder so scherze ??? weil ich doch das alles so gern IN meinem tower gehabt hätte! :'(

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Casemod und paar fragen

jo! danke für die tips! aber denk, dass ich doch eine window machen werd und das motiv dann fräsen! .. *G* übrigens der link is mit bindestrich richtig aber werd mich trotzdem mal umschaun!

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »x-aess«

Brauch wegen WaKü und CS-601 dringend Hilfe!!!

tach allerseits! hab glaub ich gerade ein problem festgestellt! :'( Ich habe ein CS-601 zu hause stehen und eine WaKü bestellt, intelligent wie ich bin, ohne vorher mal a weng im forum zu stöbern. jetzt hab ich gelesen, dass man die nur mit problemen angeblich einbaun kann (insbesondere den EVO 240), stimmt das, und wenn, wie muss ich vorgehen, dass auch ein unbeholfener tüftler wie ich was gescheides zustande bekommt? weil sonst hab ich das ganze geld umsonst ausgegeben! ... naja, außer ich kau...

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »x-aess«

Casemod und paar fragen

Guten Abend allerseits! Nachdem ich jetzt meine Wakü geordert hab und das CS-601, wollte ich das dann auch a weng optisch aufmotzen, so in der richtung meines alten! nun wollte ich aber in die towerwand die umrisse eines gladiatorenhelms, also dass man die shiluette ??? sieht! nachdem das ne richtige feinarbeit ist, ich kein feinmotoriker bin und ich mir nicht 3 towertüren kaufen kann, bis ich das hinbekomme, wollt ich fragen, ob man das so in der richtung wie die lasercut gitter irgendwo machen...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

Ich fasse also mal zusammen: AT + Blende Airplex EVO 240 Eheim 1046 Couplex1.2 Kupfer twinplex Rev. 1.2 +schläuche und anschlüsse is das so richtig?? brauch das für www.ank-attack.de das is stichtag! *G*

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »x-aess«

Re: Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

ja also danke für die schnelle antwort! ... also reicht der evo 240 ... hmm naja, die platten wollt ich eh nicht kühlen, insofern is das mal weniger ausgegebenes geld! ... aber kann ich nicht gpu und cpu über eine leitung betreiben? also meinetwegen pumpe -> AT -> radiator -> GPU -> CPU? weil ich nehm an, dass die gpu nicht so heiß wird, oder? und das mit den heatkillern ... ich hab mich mal so umgeschaut, aber die sind ja nirgends lieferbar! .. und nehm ihc da die plug and cool metall oder plas...

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »x-aess«

Wakü zu Weihnachten, aber weiß nicht was!

Tach allerseits! Bin mal wieder einer der newbies und hab keine ahnung! ??? Ich werd mir zu Weihnachen eine WaKü leisten, aber hab keine ahnung, was da das beste is, bzw. was ich so a weng brauch! Hab nen AthlonXP mit 2Ghz, ne Geforce4Ti 4200 und 2 80Gb HDD's in nem Chieftec alutower (die kleinen) drin! Wollte auf jeden fall in die Front eine Aquatube und der Radiator sollte passiv sein (kann ich den dann auch innen verbauen, wenn ich ein Loch ins Tower"dach" mach?). Helft mir mal bitte, dass ic...