• 16.04.2024, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10. Oktober 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zwei, drei und fünf hatte ich in den ersten Wochen nach meiner Lasik ("Standardlasik" gegen Kurzsichtigkeit) auch: Hat sich aber alles gegeben

Samstag, 13. Dezember 2014, 08:36

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Frage Mietrecht

Zitat von »gr3if« Naja in die Wohnung musst du niemanden lassen.... Weder Vermieter noch vormieter. Insofern geht das über einen Maler zulasten der Vormieterin. Wenn, dann zulasten des Vermieters. Der Mietvertrag ist zwischen Mieter und Vermieter, d.h. der Vermieter muss für etwaige Mängel geradestehen. Sofern nicht dokumentiert: Dokumentieren, Mängel rügen und auf Reaktion warten. "Lass den Vormieter in die Wohnung" muss dabei keine Lösung sein, die der aktuelle Mieter akzeptieren muss. Ob und...

Dienstag, 12. August 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Juhu, Conti-Rückrufaktion und meiner ist betroffen: Ich liebe Gratisreifen, erst recht, wo der eh gerade an der Verschleißgrenze knabbert

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:33

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

So langsam nervt die GEZ: Schicken mir einmal im Jahr einen Infobogen zu, den ich ausfülle und zurückschicke. Gleichzeitig kommen zuhause (wo ich seit Jahren nicht mehr wohne / keinen Nebenwohnsitz hab) immer mal Zahlungserinnerungen an - und vermutlcih war wohl irgendwann auch mal ein Bescheid dazwischen, den se jetzt sogar versuchen Zwangsvollstrecken zu lassen: Halloooo, ich wohn da wo ich euch gesagt hab das ich wohne - das ist übrigens dieselbe Adresse wie die,für die ihr Geld haben wollt. ...

Freitag, 28. März 2014, 07:34

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Höhere Wirtschaftsmathematik: - Abschätzung basierend auf verhandelten End-Preisen von vor 3 Jahren gemacht ("mach das bitte mal, ist nur für intern") - die Zahl minus 20% steht auf einmal im Investmittelbedarf-Antrag - wenn der Antrag mit nur 10% Abzug bewilligt wird wäre das schon ein guter Schnitt - da der Zulieferer Monopolstellung hat gehe ich mal nicht davon aus, dass er in drei Jahren günstiger geworden ist (20-30% drauf wären eher wahrscheinlich) Nächste Mal also lieber 50% auf alle Zahl...

Mittwoch, 5. März 2014, 07:14

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich... a) das fällt nicht unter Sport b) dafür hat Hugo ne Freundin

Montag, 3. März 2014, 18:21

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat früher konnte ich FSK18 Filme bekommen, ab sofort muss ich wieder zum Postamt fahren, weil Amazon nicht mehr zulässt das in den Briefkasten geschmissen wird, Das ist bei amazon wirklich komisch, zur Sicherstellung würde auch ein einmaliges Postident (oder Ausweiskopie hinschicken oder was weiß ich) reichen. Meine Whiskeylieferung neulich ging komplett ohne Schnickschnack, wurd sogar beim Portier abgegeben: Einzig auf dem Paket war ein Sticker "nicht an Personen unter 18 Jahren abgeben", d...

Montag, 10. Februar 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Durchflusssensor "high flow" und aquaero 4.0?

Problem gelöst: Das Rädchen konnte sich nicht frei drehen. Musste den Sensor aufschrauben und den Stift vorsichtig etwas tiefer schlagen (irgendwo über Sufu hatte ich davon gelesen) -> nun funktioniert der Sensor einwandfrei

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Brandy« Wie hast dus bitte geschafft Blasen an den Händen zu bekommen? MiB hat After-Ski-Party alleine (ohne Schneehasen) gemacht

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Durchflusssensor "high flow" und aquaero 4.0?

Gute Idee: Leider ebenfalls erfolglos. So ein Mist, da werd cih den Kreislauf wohl doch noch mal zerflücken müssen

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Durchflusssensor "high flow" und aquaero 4.0?

Hi, ist der Durchflusssensor "high flow" (das Ding hier: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2294) mit dem aquaero 4.0 kompatibel? In meinem HTPC steckte vorher schon ein aquaero 4.0 LT. Mit dem Einbau der Wakü hab ich nun auch den o.g. sensor verbaut und angeschlossen: Leider zeigt das aquaero keinen Durchfluss an. Die Sichtprüfung im aquatube zeigt einen satten blauen Mittelstrahl an der Scheibe, es ist also kein Flussstillstand durch Luft o.ä. vorhanden. Kann ich den Sensor ir...

Samstag, 1. Februar 2014, 17:45

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Damnit. Wollt gerad die Wakü einbauen, aber die Halterungsblende will nicht über den Cuplex Evo drüber. Hatte versucht ihn zum Reinigen auseinanderzubekommen, die drei Schockfrost-Fön-Versuche bis zur Aufgabe des Unterfangens haben wohl das Plexi permament ausgedehnt, so dass die Halterung nicht mehr drüber passt. Aktuell schockfroste ich das Teil noch mal, in der Hoffnung das die Blende dann drüberflutscht...

Sonntag, 26. Januar 2014, 10:40

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Spamer Problem hier im Forum

Ist hier Weibsvolk anwesend?

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

cuplex EVO Rev. 1.1 "aufgemotzt"

Yeeey, schickes Teil Der Cuplex Evo ist einfach der schönste Kühler in der Geschichte der Wasserkühlungen

Samstag, 18. Januar 2014, 20:18

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Airplex Revolution aus dem Programm?

Wozu? Nimm doch gleich einen n(140)-Radiator, der Markt hat doch Angebote genug. Bei einem n(120) helfen dir die Shrouds eh nicht: Zwischen den Lüftern sind keine 2x 1 cm (soviel sind die 140er-Lüfter ja breiter) Platz, man müsste es also asymmetrisch aufbauen, womit 360er-Radiatoren sowieso schon raus sind. Und bei ner asymmetrischen-für-240er-Lösung: Wer würde solchen Murks kaufen wollen?

Samstag, 18. Januar 2014, 14:45

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

So, heut auf der Sachsenkrad gewesen: Hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir dieses Jahr ein neues Mop zu kaufen - leider war absolut nix dabei, was auch nur halbwegs ansehlich ist

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:56

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Es ist mal wieder Vollmond-Zeit.... Das heißt für mich vier Nächte ohne Schlaf. Das geht mir echt auf'n .... Glaubst du an den ganzen Esoterik-Shice? Das Problem ist einfach die Helligkeit, Vollmondnächte sind bis zu 12x so hell wie "normale" Halbmondnächte: Abdunkeln mal probiert?

Montag, 6. Januar 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Was ist, wenn du in einen als Meldeadresse fähigen Briefkasten umziehst und in der Zwischenzeit häufiger (z.B. täglich) bei deiner Freundin zu Besuch bist? Oder kommt dann einer vom Amt und schaut ob gebrauchte Männersocken im Wäschekorb liegen und drei statt nur zwei Teller vom Frühstück dastehen?

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:36

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

RE: Aquastream interner USB auf Extern umbauen.

Zitat von »Ex0r« Hallo Zusammen! mich nervt es tierisch, dass der Aquastream XT Ultra nur ein interner USB Stecker beigelegt wird. Dadurch muss ich auf insgesamt 2 für mich wertvolle Frontpanelports verzichten. Adapter ist separat erhältlich: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1631 (warum der nicht gleich beigelegt wird? weil die meisten Leute die Pumpe wohl eh intern anschließen - interessanter wäre so eine Frage bei Durchflusssensoren, dort muss man das Standard-Anschlusskabe...

Samstag, 4. Januar 2014, 18:43

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Rrrrrrrh, beim Basteln mitm Bohrer abgerutscht: zwei schöne hässliche Kratzer in der Front von meinem neuen Gehäuse

Freitag, 3. Januar 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat Ja bei mir wird wohl bald auch die Bestellung rausgehen. Alle Jahre wieder kommt doch wieder die Bastellust... hoffe in meinem Fractal Design Arc Midi geht das alles ohne Problem rein. Ich hätte übrigens nen Aquatube blau und 2x Twinplex übrig bei Interesse PM Ne, aquatube Delrin ist im Paket und Twinplex wird nicht benötigt. Aber thx für das Angebot. Neues Gehäuse wurde heute verschickt, wenns morgen kommt, hab ich am WE schon was zu basteln

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Internetleitung 50k oder 100k ?

Zitat von »MrToni« Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten Werd ich mir dann wohl das 50k kombipaket mit TV zulegen Und für die Freundin dann eine zweite Leitung? Wenn ihr zusammenzieht musst du ab sofort von "uns" reden, nicht von "mir", sonst gibts früher oder später Ärger

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

So, ich hab mir gerad die Koteletten gestutzt: Nächster Friseurbesuch kommt erst im neuen Jahr. Habt ihr auch das Problem "links kürzer" - zzzzh - "rechts kürzer" - zzzzh - "links kürzer" - zzzzh - ...

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Ich wünsche mir eine Wiederauflage des Cuplex Evo, also eine "Anniversary Edtion" oder so

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Gab's eigentlich den Cuplex Evo 1.1 auch für AM3? Oder wurde der da schon nicht mehr hergestellt?

Montag, 2. Dezember 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

Jep, wobei da normalerweise nix zu basteln ist. Pins im Slot sind alle gerade, scheint aber trotzdem an der Graka gelegen zu haben: Mit Onboard-Graka keinerlei Probleme mehr. Schade, die Sapphire konnte 7.1 auch im Windows, bei der Onboard klappt Sourround nur bei Blu rays als Ausgabe des Originalsignals an den AVR (was prinzipiell aber eig. auch ausreicht). Wenn irgendwann doch mal Sourround außerhalb der Blu ray Wiedergabe benötigt wird muss halt wieder ein externes Grafiktier rein...

Samstag, 30. November 2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

Steckt alles in einem V351 (Cube mit waagerecht eingebautem Mobo und darauf "stehender" Graka), aber ich schau mal

Donnerstag, 28. November 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

Aktuell läufts mit Onboard-Graka und bisher keine Abstürze mehr: Werde es weiter beobachten, aber es könnte tatsächlich die Graka gewesen sein.

Dienstag, 26. November 2013, 21:09

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

So, heute isses beim YouTuben abgestürzt, erst zweimal das Plugin, dann der ganze Rechner. In Folge wollte er nicht mal mehr den BIOS-Screen anzeigen. Nach Radikalkur (Graka, Laufwerke, ein RAM Riegel) läuft aktuell wieder memtest vom USB-Stick: Werds mal über Nacht laufen lassen und ggf. morgen den anderen Riegel einzeln testen. So eine bleede Möhre...

Montag, 25. November 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

So, tagsüber memtest, cpu burn und 3D Mark laufen lassen: Keine Probleme. Abends Blu Ray eingelegt, Film gestartet und zack, Bluescreen. Nach Neustart und halbem Film noch mal: Es scheint an der Bluray-Wiedergabe zu liegen. SATA-Port-Wechsel ohne Lösung, werd mal richtung Graka-Treiber schauen. Was mich wundert: Es lief über ein Jahr ohne Probleme, hab in der Zwischenzeit auch kein Treiberupdate oder so gemacht: Komisch.

Sonntag, 24. November 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Fehlerhafte Hardware identifizieren?

Mein Heimkino-Rechner stürzt ab und an mit Bluescreen ab, dazu kommt nach dem Neustart dann manchmal ein BIOS-Fehler, für den man nur OC-relevante Deutungen findet (genaue Fehlermeldung schreib ich beim nächsten Mal mal auf). Hab leider keine Tausch-Hardware da, um den Fehler irgendwie ausschließen zu können. Das Ganze passiert auch bei frisch gestartetem Rechner, Temperaturwerte (onboard-Sensoren und externe an einem aquaero LT hängende) sind ok (um die 30 Grad). Wie kann ich die Hardware sonst...

Samstag, 23. November 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Iiiiihhh, is das kalt hier Komm gerade von einer Woche Gran Canaria wieder: Die Insel is nen Dreckshaufen, aber schöne 20...25 Grad hatte es

Dienstag, 5. November 2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

So, jetzt steht hier alles voll mit Kartons: Gestern die Ikea-Küche abgeholt. Das Geile: Geplant war die Aktion für Sa, da hatte es aber mti dem Transporter vom Bekannten nicht geklappt. Seit gestern gibts nu 20% auf Küchenteile

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

So, gleich geht's zum VIP Dinner. Kollege wurd dahin von einem Auftragnehmer eingeladen. Dummerweise kann er wg Urlaub nicht. Als seine Vertretung muss ich das selbstverständlich für ihn wahrnehmen *hungaaa*

Montag, 7. Oktober 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Sata / IDE: Wo liegt der Controller? Wie wird IDE emuliert?!

IDE: Integrated Drive/Device Electronics - die Logik zur Steuerung des Bus sitzt auf dem Gerät (Festplatte/CD-LW) selbst, so dass der Controller auf der anderen Seite relativ "dumm" sein kann. Im Gegensatz zu SCSI brauchst du daher keinen (teuren) schlauen Controller, der die Steuerung des Bus übernimmt. Dafür bist du aber halt auf zwei Geräte pro Bus limitiert, wovon bei einem die integrierte Logik abgeschaltet werden muss (-> "Slave"-Jumper).# Zitat Man kann in vielen Biosen (Mehrzahl richtig?...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Das hat sogar ganz heftige nachhaltige Folgen. Eine neue formal korrekte Kündigung enthält ein völlig anderes Kündigungsdatum, da ich das ja nicht rückwirkend tun darf. Ist es deswg nicht üblich einen Absatz ala "...oder ersatzhalber fristgerecht zum..." drinne zu haben? Damit genau sowas eben nicht passiert und man im Fall der Fälle nur mit der Umwandlung in die fristgerechte (aber dennoch näher am ursprünglich liegenden Termin) Kündigung leben zu müssen?

Montag, 30. September 2013, 23:21

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Manni24« TUT WAS! ihr lebt in diesem Land... Aber Caaarl, das tötet Menschen!

Donnerstag, 29. August 2013, 14:43

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Yeey, Masterarbeit abgegeben. Verteiidgungstermin lässt sich auch gut merken: Freitag, der 13. September 2013 um 13:00 Uhr

Freitag, 23. August 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »palme|kex`« Huhu Hat schonmal jemand von euch selbst eloxiert? Ich hab hier 2 Festoverteiler, die in meine neues Waküsystem eingebaut werden müssen, die allerdings aus Aludruckguß sind. Da ich nicht der Alufreund schlecht hin bin, aber bis jetzt auch nie Probleme mit eloxierten Alu in meinen Kreisläufen gehabt habe wollte ich mal wagen die Dinger selbst zu eloxieren. Frag mal jemanden, der dazu ne Ausbildung/Studium hat: Nicht jedes Aluminium ist eloxierbar, Druckguss kann z.B. schon...

Sonntag, 18. August 2013, 09:33

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Was ich vermisse ist eine Erklärung: Wie können alle Dienste auf einmal ausfallen? Der ganze Mist ist doch nicht nur auf zig Servern, sondern RechenZENTREN verteilt. Wieso gab es irgendwo einen Single-Point-of-Failure? Oder wurde überall gleichzeitig ein größerer Datenabgriff für die NSA installiert?

Freitag, 16. August 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »powerslide« boah .. motorrad verkaufen ist schon nicht leicht. btw braucht jemand eins? der erste der sich gemeldet hat war son betrüger aus "england" der das geld per scheck (ja genau) schicken wollte .. *lol* oh mann Hab dasselbe Problem - da kommen Anfragen wie "Motorrad noch zu haben?" und nach einer positiven Antwort keine weiteren Fragen oder ähnliches mehr. Mit einem anderen dafür mehrfach hin und hergeschrieben, alle Fragen beantwortet und nach dem "bitte ein paar mehr Bilder...

Donnerstag, 8. August 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« @ Topic: Hab vorhin auch noch meine Bachelorarbeit abgegeben. Gratz. Bei mir steht mittlerweile auch das Abgabedatum für die MA fest. Am 28.8. wird das Ding abgegeben: Weg damit! Am 29. gibts dann die erste Sicherheitsbelehrung für den Job, der eig. erst am 1.9. anfängt

Mittwoch, 7. August 2013, 07:47

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Wohnzimmer Beschallung

Ist das unter dem Verstärker der Sub? Muss der nicht freistehen (also nicht so in die "Schrankwand" eingepfercht), damit der Bass sich verteilen kann?

Montag, 5. August 2013, 22:49

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Wohnzimmer Beschallung

Wenn der Einfluss des Raums gleich nach dem der Boxen kommt: Inwieweit macht es da überhaupt Sinn, zum Fachhändler zum Vergleichshören zu gehen? Klar, man kann die groben "Ausreißer" raussortieren, aber so eine Vorauswahl kriegt man auch durch Fachzeitschriften oder Forenempfehlungen (so nicht nur Fanboy-das-ist-gut-kenn-aber-auch-nur-das rumschwirren) treffen. Wenn der Rest der Raum macht: Der Fachhändler wird mir doch auch nicht 5 Boxenpaare mitgeben zum Vergleichen in den eigenen vier Wänden,...

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Wohnzimmer Beschallung

Zitat von »Man_In_Blue« Wobei hier mit "Händler" nicht der örtliche Media-Markt gemeint ist. Sören Also der Saturn hier in DD hat ein schönes HiFi-Hörstudio mit drin, wo ein separater Mitarbeiter* darauf wartet die die verschiedenen LS verschiedener Top-Marken vorzuführen. *kA wie geschult/erfahren der ist, aber der stand da während des letzten Besuchs die ganze Zeit rum und hat drauf gewartet, dass sich da mal ein Kunde reinverirrt. Kein "hier ihre Waschmaschine, Kunde A", "die Staubsauger ste...

Freitag, 26. Juli 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Erstes haus C:

Zitat In den folgenden Fällen oder bei Vorliegen einer Kombination aus den verschiedenen Fallgestaltungen ist vom IVD Makler eine Verdachtsmeldung vorzunehmen: - Angebot eines Interessenten, ein Immobiliengeschäft komplett in bar abzuwickeln Quelle: http://www.ivd-nord.de/nachrichtendetail…hegesetz-1.html --> es wird so oder so jemand dumme Fragen stellen, nicht nur die Banken sind an das Geldwäschegesetz gebunden. Woher hast du das Geld eigentlich? Online-Poker und WOW-Goldmining?

Freitag, 26. Juli 2013, 07:35

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

Erstes haus C:

Zitat von »Man_In_Blue« Ein Forum dessen User Panzertape und Heißkleber für vollkommen legitime Mittel zur Instandsetzung halten Einige wenige, genau genommen fällt mir da nur einer ein

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Dr. Him akkes«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ist doch nicht so schwer, MiB: Wenn du irgendwo "Haben" hast, geb ich dir meine Kontodaten und du kannst es dorthin "buchen"