• 26.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. März 2008, 07:51

Forenbeitrag von: »x@re«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Hi Shoggy, werd ich später mal testen ob funzt, Danke.

Montag, 17. März 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »x@re«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Meine Frage hat sich erledigt hab meine XT und das Aquaero geflasht. Nur hab ich das Problem das ich bei der Konfiguration der Sensoren in der Suite eine Fehlermeldung erhalte und auf das Konigurationsmenü nicht zugreiffen kann. Hab das Problem mit der Beta und der 4.55 ich nutze Vista x64 gibts da evt n Prob.

Montag, 17. März 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »x@re«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Hallo, besten Dank für die Tolle Hilfe, ich war da ein wenig auf dem Schlauch gestanden. Aufjedenfall funzt alles Prima mit der Aquasuite 4.55.00 mit der 4.56.BETA hatte ich das Problem das ich meine Aquastream XT nicht gefunden habe. Nun noch schnell eine Frage im Anschluss: Ich wollte ja eigentlich bei meiner Aquastream XT die FW updaten da ich ab und zu Anlaufschwierigkeiten habe. Soweit ich das jetzt verstanden habe benötige ich ein weiteres Gerät z.b das Aquaero um die Pumpe Flashen zu könn...

Montag, 17. März 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »x@re«

Re: Aquaero => MoBo Anschluss

Hi, OK ich werds mal versuchen das Kabel der Aquastream zu verwenden. Eine Frage noch zum USB Anschluss auf dem Aquaero wenn ich das USB Kabel genau so stecke wie es auf dem Aquaero angezeichnet ist also PIN 1 und 5 dann ist das Kabel nicht genauso gesteckt wie auf dem MoBp, ist das so OK?

Sonntag, 16. März 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »x@re«

Aquaero => MoBo Anschluss

Hallo Zusammen, eben registriert und gleich die erste Frage. habe mein bestelltes Aquaero am Freitag erhalten und es gleich inklusives eines InLine Temps. Sensors verbaut, zu meinem Sys. gehört auch noch die Aquastream XT Ultra. Wenn ich das Aquero per USB mit meinem MoBo verbinden startet mein Rechner nicht mehr, er bleibt im Post hängen nachdem er CPU und RAM angezeigt hat, das MoBo gibt mir an der stelle den Bios Code 52 aus bedeutet: Test all memory of memory above 1MB using Virtual 8086 mod...