• 27.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 207.

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:18

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Speedpad Frage

das speed pad ist kacke, kauf die lieber das func surface oder das mtw pad. das ist richtig geil

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Wasn jetzt mit ner NFSU AC Liga?

1. Ich find es zum Kotzen das es keine LAN funktion gibt 2. Ich will auch mal andere Autos als nur diese Hand voll da 3. Ich wäre dabei

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: DFÜ Verbindung zeigt an das ich nur 10,0M/bit

tjo bei mir auch, dass ist standard

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

olool du hast es also geschafft dich auch anzumelden, naja dann jungs helft dem armen daniel mal ;D

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

hab ich auch nicht. nur ich finds scheisse das in der anleitung was von ratio steht und ich den gar nicht anwählen kann. voll der bullshit

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

da sind 2 corsair pc 400 drin.

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: IntelliMouse Explorer muckt rum

EDIT: So es geht jetzt wieder MIT USB habs USB 2.0 wieder angemacht und alles angeschaltet was es mit Maus gibt und jetzt funzt es

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: IntelliMouse Explorer muckt rum

und nu ??? wo genau kann man das denn in dem bios nachgucken ? unter usb wr ich schon

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: IntelliMouse Explorer muckt rum

am ps/s adapter war sie vorher, jetzt haben wir sie wieder dran gemacht und nun geht sie gar niht mehr. was passiert wenn man eine usb 1 maus in usb 2 reinsteckt ????

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Xan«

IntelliMouse Explorer muckt rum

Ein freund von mir hat das Asus P4P - 800 Mobo. USB 2.0 habe ich deaktiviert und den Rest aktiviert. Doch die Maus will einfach nicht anspringen, der Laser geht einfach nicht an. Die neusten Treiber haben auch nichts gebracht ??? ??? ??? ??? ??? ??? help us

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

ja toll, das mobo lässt mich nicht an RATIO dingsda. und als ich den FSB auf 267 getaktet habe ( 12 * 267 = 3204 ) hat der nicht neugestartet.

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

ja gut...aber wie kann ich die waschmaschine nun übertakten also dem sein rechner. der will mich nicht an den multiplikator lassen :'(

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

eY, ich bin jetzt bei dem und wollte übertakten. der zeigt mir alles an außer "CPU RATIO" was soll das ??? ??? ich kann den nicht übertakten, im gerätemanager ist dem seine cpu 2 mal angezeigt, könnte es daran liegen ???

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: P4 übertakten mit asusu board

k danke für die infos

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

also ne hat sich nix getahn weder bei der led noch beim speaker...  :'( GENAU DAS ELITEGROUP WAS DU MEINTEST °°

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

noch net ausprobiert mom

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

auch schon gemacht immer wieder das gleiche : :-[

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

nein da ist absolut nix drinne und das überbrücken geht auch net p.s das andere netzteil hat genau das gleiche ggemacht was das neue tut

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

Zitat von »[X-MAS]Saiya« Saiya link=board=3;num=1071175198;start=0#4 date=12/11/03 um 21:45:52]Ich meine Northbridge-Lüfter Das klingt sehr nach einem Kurzschluss. MfG der ist passiv gekühl...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

Zitat von »Jean-Luc« Schonmal testweise cmos gelöscht? eh das ding geht noch nimma an p.s ja hab ich gemacht .)

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Pc startet net...

was ist ein nb ?? und außerdem habe ich außer strom nichts mehr am board.... muss ich mir jetzt ein neues zulegen ? gruß firedog

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Xan«

Pc startet net...

hallo, habe ein Problem und zwar startet mein pc troz neuem Netzteil nicht(( ich habe alles ausgebaut und jetzt das blanke board mit netzteil vor mir wenn ich nun den power sw (knopf) druecke läuft gaaaaannnz kurz der lüfter an also er dreht sich 1/4 und nix passiert mehr ??? was kann ich tun ??? ich hab ein elitegroup ranz mainbaord gruß firedog ach xan wenn du das ließt sei nicht sauer aber ich könnte mich net regestrien...

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Xan«

P4 übertakten mit asusu board

also nen kumpel hat das asus p4p - 800 und den p4 2.8 ghz mit 800 mhz fsb ( boxed ) auf wieviel kann ich den takten ??? meinen habe ich um 400 mhz getaktet mit boxed lüfter und einmal anzukacken

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: welche FX 5900 kaufen??

ich geb dir nen tipp, kauf keine von denen lieber ne radeon 9800 XT haste mehr von

Montag, 1. Dezember 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: CS 1.6 im Netzwerk möglich?

Also ich spreche aus Erfahrung. Wenn alle die aktuelle CS 1.6 + Steam version haben und ihr LAN macht, dann brauchen die nur eine Internetfreigabe damit sie sich in STEAM einloggen können. Dann einfach Counter-Strike starten und auf NEW GAME klicken. Da alles auswählen und über LAN connecten. HF jungs

Montag, 1. Dezember 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: NFSU

der dickste scheiss ist das es keinen lan modus gibt, ansonsten war das spiel auf medium zu einfach

Sonntag, 30. November 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Need For Speed Underground Frage !

ich habe das spiel schon lange durch, zur zeit fahre ich den skyline alles auf level 3. nen kumpel hat auch den skyline, aber alles voll

Sonntag, 30. November 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Need For Speed Underground Frage !

EY weiß einer wie man Beschleunigung und Handliung ganz voll krieg ??? Egal wie ich Tune bekomme immer nur nen bisschen. nen kumpel von mir hat alle 3 streifen voll. wie geht das ?

Sonntag, 30. November 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Need For Speed Underground Frage !

Ich denke das werde ich auch mal machen

Sonntag, 30. November 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Need For Speed Underground Frage !

ja schon klar haben wir ja auch gemacht, aber was ist wenn ich auf ner lan bin, dann will ich das da auch zocken können...

Sonntag, 30. November 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Xan«

Need For Speed Underground Frage !

Wieso gibt es in dem Spiel keine LAN funktion ? Ich will das mit freunden im LAN zocken, doch soetwas habe ich da nicht gefunden

Sonntag, 30. November 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: KT4-Ultra FSB Problem

k werd ich mal bei ihm machen, thx for the help

Samstag, 29. November 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »Xan«

KT4-Ultra FSB Problem

Hallo, ein Freund von mir hat das MSI KT4 - Ultra - FISR der FSB steht auf 133 MHZ und er hat einen AMD ATHLON XP 2500+ Prozessor eingebaut, er wird aber nur als 1900+ angezeigt und das richtig lustige ist das der nur 1,47 GHZ hat. Aber auf diversen Seiten steht das der Prozessor 1.6 GHZ hat. HILFE !!!! Danke Xan

Mittwoch, 26. November 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: NFS Underground stockt...

Siehe mein System unten, bei mir läufz es perfekt auf 1024 x 768. alles andere bringt nichts, wird nur alles kleiner.

Dienstag, 25. November 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: dauernt pc neustart ???

hab windows neu instaliert und die lichter ausgemacht ( kathoden im pc) und jetzt kackt der nicht mehr ab ;P

Montag, 24. November 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: dauernt pc neustart ???

mein pc: siehe unten habe nen 400 watt netzteil dazu noch 2 kaltkathoden, und 4 gehäuselüfter, 2 papst, 1 chieftech, 1 noname aber am strom kann net liegen da der doch über 1 jahr so lief ohne den fehler @avalone.one: da steht kein save dump

Montag, 24. November 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: THX Sound !!! ??? *** kaufend scheidung***

also als soundkarte würde ich die creative audigy 2 nehmen und als soundsystem das hier http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=373

Montag, 24. November 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: dauernt pc neustart ???

ist doch schon längst. ne nen aquadrive hab ich nicht !! und hab aber auch ne gute lüftung im gehäuse, da ist nichts zu warm

Montag, 24. November 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: dauernt pc neustart ???

ich benutze gar nichts für die platte, weiß ja gar net was nen AD ist außerdem gings ja 5 monate lang.

Montag, 24. November 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Xan«

dauernt pc neustart ???

Also, immer wenn ich anfange CS 1.6 zu zocken ist alles wie immer. Doch nach ca. 10 - 15 minuten geht die Festplatte einfach aus. Wenn der PC dann neu bootet hört man richtig wie die wieder angeht. was ist das ??? habe ne western digital 80 GB / 7.200 / 2 mb cache die platte ist ca 4 - 5 monate alt. AAHhh HILFE, wenn ich aufm desktop bin passiert gar nichts

Montag, 24. November 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Endlich ist es so weit!

Was genau ist das für eine Graka ??? kenn die gar nicht ??? :-[

Mittwoch, 19. November 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Problem mit Auflösung!!!!!!

Ich habe den 3.8er drin und habe eigentlich keine pobleme habe auch ne radeon 9800 pro

Mittwoch, 19. November 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: New Pc Projekt - paar Fragen

was ne schrottkiste c(-.-c) siehe meine sig, beim richtigen laden habe ich nur 1500 € geblecht, was will man mehr, k das board ist nicht der hit, kommt bald nen neues rein

Dienstag, 18. November 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: was gibts in Amerika was es hier nicht gibt?

jo pc games und dvds ( filme, anime ) gibts da geil on maß ansonst fällt mir nichts ein

Montag, 17. November 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Americas Army 2

ahh gut hoffentlich gehts bald

Montag, 17. November 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Americas Army 2

genau onkel manuel so sieht es bei mir aus, was ist das ???

Sonntag, 16. November 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: Americas Army 2

Jo mein ACC funzt, ja ( habe auch version 2.0 ) drauf und wenn ich nen anderen Server nehme kommt das schon wieder ??? :'(

Sonntag, 16. November 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Xan«

Americas Army 2

??? ???hab da so en problem ??? ??? immmer wenn ich auf nen server will kommt "Communication Error: Please Try again later" was soll das ? immer wenn ich connecte kommt das wie geht das weg ??? ??? ???

Samstag, 15. November 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Xan«

Re: neues telefon

ich empfehle das intel pentium 4 3 ghz telefon