• 25.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 14. April 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Xanathos«

D5-Pumpenmechanik irgendwann mit Features wie die aquastream XT oder die C600?

Zitat von »Stephan« Ist bereits fertig entwickelt und in der Fertigung. Fragen zu Features werden aus Gründen des Wettbewerbs hier nicht beantwortet, aber natürlich wird es USB, aquabus usw. geben. Die Pumpen werden nicht vor März lieferbar sein. Es ist ja mittlerweile April. Oder habe ich etwas übersehen?

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Neu: cuplex kryos

Ich habe da mal eine Frage zu der Silber-Edition. Wie schwer ist denn der Silberblock?

Freitag, 27. März 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Neu: ramplex copper edition

Ich habe aber 4 RAM-Module. Wirklich keine Chance? Oder geht das mit zwei ramplexen?

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: "Werbungblocker" für FF

Kann dir auch noch Layerblock empfehlen.

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

@dasc1mt Das habe ich schon gelesen, aber ganz glauben mag ich es nicht. Darauf wird mir bestimmt keiner eine Garantie geben. Grüße Migo

Dienstag, 26. Dezember 2006, 03:46

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Aber man braucht doch trotzdem Schnellverschlüsse, oder ?? Wie bringe ich denn sonst meine Schläuche aus meinem PC dicht ? Grüße Migo

Montag, 1. Dezember 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Verkaufspreisermittlungsfrage !

Schon Zahlen gefunden? Wenn ja, dann gib mal bescheid.

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Radi in den Gehäuse(Fuß)boden?

@Tommy Für die Bilder muß ich mir erst noch eine Digikamera besorgen. CPU:1000 Athlon Graka:Asus 7700 beides mit Wasser umspült Graka:58°C (laut Smart Doctor) CPU:43°C (laut MBM 5) Zimmertemperatur: ca: 30°C Xanathos

Samstag, 22. Juni 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Radi in den Gehäuse(Fuß)boden?

Das ganze läuft bei mir ohne Probleme mit dieser Konfiguration. Ich habe aber ein Servergehäuse ca. 75cm hoch. Hat außer dem Netzteil keine zusätzlichen Lüfter. Xanathos

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »Xanathos«

Re: Eheimanschlusssatz :(

Moin, ich bin zwar neu hier, aber ich hatte das gleich Problem wie ihr. Aber warum müssen manche daraus solch einen großen Akt machen?? AC hat doch Mailadresse, eine Telefonnummer und sogar eine Anschrift. Ich habe meine Teile hingeschickt, und darum gebeten, daß sie die Montage für mich übernehmen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Da kann ich nur sagen SUPER-SERVICE von AC. Also nicht immer nur hier rumjammern, sondern etwas nachdenken. Xanathos