• 25.04.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 293.

Montag, 9. September 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Athlon xp 2200+ und quatratische Vertiefung

ach ich kauf immer bei K&M der laden ist gut und schnell, nur die Aufkleber nerven manchmal ein bisschen oder stören!

Montag, 9. September 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Athlon xp 2200+ und quatratische Vertiefung

Ich würde sagen hau mal einfach WLP rein die leitet ja normal keinen Strom also kann auch nix passieren.. Xander

Mittwoch, 4. September 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: EVO Temp schlechter als Zern! -> Hilfe!

@: noid, haste einen xp 2000 oder was? naja ich hab im mom 22°C hier und die cpu hat 36°.. ist nen xp 2000+ @ 1727mhz cuplex 1.3 allerdings nur über den fsb übertaktet Xander

Dienstag, 3. September 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: EVO Temp schlechter als Zern! -> Hilfe!

geht garnicht was haste denn damit gemacht?

Dienstag, 3. September 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: EVO Temp schlechter als Zern! -> Hilfe!

und wenn schon, besser 4° mehr und dafür einen EVO! ;D Xander

Sonntag, 1. September 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: CPU Temperatur ?

@lucky: mm deine temps sind aber irgendwie verdreht, die höchste temp ist normal immer die cpu und bestimmt nicht nicht das system.. und wa soll SBr sein?? NB? bei mir ist es so: Case: 23° NB: 24° CPU: 36° HDDD: 28° Xander

Sonntag, 1. September 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: t-dsl dfü win2000

Ich hab mir einfach aus t-online.de die T-DSL Treiber gesaugt, nicht die ganze Software, das sind nur die Treiber (knapp 2MB). Und dann ganz normal ne DFÜ Verbindung erstellt... MfG Xander

Sonntag, 1. September 2002, 02:13

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: p&c winkel

schöner? *kopfschüttel* Xander

Freitag, 30. August 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Aquadrive und HD-Temp

Eine Frage? wie kommst du mit dem Finger an die Platte wenn sie im AD ist? ??? ;D Xander

Freitag, 30. August 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: 2 mal 7 Volt lüfter am nt = langsamer?

Ist doch ganz einfach das sollte eigentlich jeder wissen! parallel ist halt praktisch jeder lüfter wird DIREKT am Stromanschluss angeschlossen und bei reihe werden sie halt hintereinander angeschlossen wie zB bei ner wakü die SOLLTE ja auch in reihe sein! ;D Xander

Donnerstag, 29. August 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Frage zur MelvinPipe

Ich glaub der Durchmesser an der engsten Stelle ist 6mm.. kann jetzt leider schlecht nachmessen weil meine eingebaut ist. Vielleicht meldet sich Melvin ja hier der kann dir das sicher beantworten!

Donnerstag, 29. August 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Echt geile Idee!!! PC in Kühlschrank

aber das war bestimmt nur ein kurzer versuch, denn auf dauer ist das schlecht realisierbar und nicht altagstauglich!! außerdem wo willst du stickstoff herkriegen das gibts nicht in jedem supermarkt! ;D Xander

Mittwoch, 28. August 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Cuplex ohne aufschrift??

irgendwo war doch nochwas mit den Kunstoffschrauben die durch Metallschrauben ersetzt wurden!? edit: Ich mein diese Rendelmuttern auf den Federn ;D Xander

Mittwoch, 28. August 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: >>Lüftersteuerung?? aber welche!!<<

http://www.lueftersteuerung.de.vu ich kann dir nur die empfelen hab auch eine von f+r 6 Lüfter! MfG Xander

Mittwoch, 28. August 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Pioneer DVD lahm, Hilfe

Also ich hab mein Pioneer 106s schon über 1 Jahr und noch keine Probleme damit, läuft noch so schnell wie am ersten Tag! Xander

Dienstag, 27. August 2002, 17:13

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Web Bilder Programm

geile Mukke auf der Seite! ;D : Xander

Dienstag, 27. August 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Rendern

Maxon Cinema 4D rules ;D

Montag, 26. August 2002, 19:27

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Tactical Ops

Hast du AoT drauf oder das normale TO? weil mit AoT hab ich auch nur Probs schon bein installieren kommen immer Fehlermeldungen In ein paar Tagen kann man ja die CD Version kaufen, ich hoffe dann gehts bei mir! Xander

Montag, 26. August 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

ja dann sag mir mal wie man sich anschleichen soll der steht doch dirkt vor der tür und guckt einen an? oder steht der bei dir mit dem gesicht zur wand? löl der ist doch nicht blind da bringt schleichen auch nix

Montag, 26. August 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

witzig der steht doch direjt vor der tür da kannste doch nicht betäuben das geht ja nur von hinten und der löst sofort alarm aus.. und wozu brau chste die sniper wenn du eh hochgehst? löl ich hab ihn aufm balkon erschossen als er vor der lücke herging, dann fällt er runter und liegt auf der wiese *G* deswegen war ich auch so schnell ;D ach ich hab diue schnauze jetzt voll ich machs lieber aus die art: http://www.gfx4free.com/shots/hitman2/killer.jpg ;D

Montag, 26. August 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

wie bist du rein?? wenn ich als dieser lieferrant reingeh schaff ichs zwar die sniper zu holen aber wie gesagt wenn ich dann abfeuer egal von wo kommen immer die wachen..

Montag, 26. August 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

Hat man einer geschafft ohne einen zu killen? ich habs jetzt schon öfters versucht und bin zu dem Schluss gekommen das es nur klappen kann wenn man den Penner mit der Sniper direkt vom Balkon schießt (das er runterfällt), weil oben kommt man auf keinen Fall hin ohne eine Wache zu killen die vor der Tür steht). Da hab ich nurnoch ein Problem, rein kommt ich ohne Probs ohne einen zu Killen aber vor der Tür unten steht ja ne Wache und so jann ich nicht schießen ohne Alarm auszulösen.. ich kann ja a...

Montag, 26. August 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Basis Set

der arme Drucker, dass hat ja bestimmt 50% Tinte gekostet ;D Xander

Sonntag, 25. August 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

Jo habs jetzt auch gesehn, ich dachte immer die Wachen hören das weil ja nichtmal ein Schalldämpfer an der Sniper ist! ich denke besser geht kaum noch! ;D MfG Xander

Sonntag, 25. August 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

Wenn er aufm Balkon steht oder oben durchs Fenster? weil ich hab mal versucht mit der Beretta durchs Fenster zu schießen aber der hat nichtmal gezuckt!

Sonntag, 25. August 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

Ja, hab auch ne Geforce.. manchmal hab ich auch ein paar Grafikfehler drin, zB so komische Heckenartige dinger auf der Straße am Anfang oder die Mauer ist halb weg.. oder der Boden ist blau wie Wasser ;D Aber ist ja ne Beta Demo, warte mal bis die offzielle rauskommt. PS: Ich habs gerade nochmal gespielt bin auch bis zu dem fetten Penner da oben gekommen ohne Alarm oder so nur wenn ich den kille (LEISE!!) kommen immer sofort Wachen woher wissen die das?ghkrfgk das ist zum kotzen ich lauf dann im...

Sonntag, 25. August 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Basis Set

ich hoffe für dich dass du Papst Lüfter bestellt hast! ;D Xander

Sonntag, 25. August 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Basis Set

Also wenn du den airplex intern verbaust brauchst du auf jeden Fall Lüfter oben drauf (1 geht auch zur Not). Wenn du ihn allerdings oben drauf stellst müsste es auch passiv laufen wenn es nicht über 30° bei dir im Zimmer ist. ;D Aber du musst dann auch mit hohen Temperaturen rechner, ist ja klar komplett ohne Lüfter. Xander

Sonntag, 25. August 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Basis Set

Das liegt an deinem Rechner und ob du den airplex extern betreibst oder intern. liste am besten mal die komponeten in deinem Rechner auf Aber schaden können die Lüfter sicher nicht, so kannst du die zur Not immernoch einschalten.. MfG Xander

Sonntag, 25. August 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

Wie gesagt war mein erster versuch deswegen hab ich auch ein bisschen länger bebraucht.. musste wärend des spielens auch nochmal ein paar Tasten neu belegen und sowas.. und erstmal mit der Steuerung vertraut machen Ist aber scheisse das man die Auflösung nicht im Spiel ändern kann jetzt hab ich die ganze Zeit mit 800x600 gespielt *g* Außerdem hab ich Hitman 1 nie so richtig gespielt aber Teil 2 ist ein bisschen besser denk ich. Xander

Sonntag, 25. August 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Wie findet ihr die Hitman 2 demo?!

mein 1. Versuch! ;D Aber wieso kann man die Auflösung nicht höher stellen?? ich hab auch 4x anti aliasing angestellt, aber gebracht hat das irgendwie nix. Trozdem ein geiles game! PS: hab alles gekillt was sich bewegt hat löl MfG Xander

Sonntag, 25. August 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: CPU Kühler

Ich denke mal weil die meisten Waküs aus Kupfer sind wird es das auch besser leiten, sonst würde ac ja auch alu nehmen! ;D Xander

Sonntag, 25. August 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: CPU Kühler

Normal leitet Kupfer besser.. Xander

Samstag, 24. August 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: AT im Deckel über Netzteil?

Wir könnten dir vielleicht helfen wenn du sagst welches Gehäuse du hast? oder zumindest wieviel Platz zwischen NT und Deckel? Also bei mir sind es 15cm da passt die aquatube locker zwischen! ;D MfG Xander

Samstag, 24. August 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

ja weil es normal ja auch egal ist ob single oder double sided, ich kenne kein board welches nur mit single oder double betrieben werden kann. Xander

Freitag, 23. August 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Guckt mal diese Pumpe

lol wem haste das Herz denn rausgerissen? ;D da kannste dir auch gleich an jeden arm einen PnC Anschluss machen und die Wakü mit blut laufen lassen! ;D Aber da stellt dich mir wieder die Frage kühlt der Körper die suppe runter oder kriegt man dann Fieber? *fg* Im Winter wär das sicher gut da griert man nie.. lol Xander

Freitag, 23. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Window selbstbauen

Hab doch gesagt das es Inbus heißt ihr bringt mich noch um den Verstand hier! ;D Kantenschutz: http://www.louis.de/_75_103666/shop/art_…7C&origin=suche einfach oben links in die Suchmaschine Kantenschutz reinschreiben MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

In meiner Kiste war aber Styropor! Aber diese Styroporchips Dinger da ;D MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Ja ist schon teuer für so ne Halterung aber du darfst auch nicht vergessen das es ja Edelstahl ist das kostet eh ein bisschern mehr!

Freitag, 23. August 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Guckt mal diese Pumpe

oh dann war das eben 10l in der Minute.. ich hatte mal irgendwo was von Stunde gelesen naja egal ;D Dachte nur weil es irgendwie so langsam läuft wenn man befüllt dauert bei mir immer ewig bis es wieder ausm AP rauskommt. Xander

Freitag, 23. August 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: mandrake löschen

musste in fdisk "nicht DOS Partition löschen" dann sollte es gehen die Mandrake Partition zu löschen. Ich hatte das auchmal drauf aber ich musste die Partition mit ner Partition Magic Diskette löschen weil fdisk auch nicht wollte das kack dingen! ;D Mandrake ist einfach nur scheisse, bei mir ist es öfter abgestürtzt als win 98!! im ernst. Xander

Freitag, 23. August 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Scheiß T-Online!!!

So eine scheisse man, abr zu was soll man wechseln? AOL? ne, danke! :-/ Sonst gibt es hier ja nix ich hätte schon lange Q-DSL wenn es das hier geben würde.. Xander

Freitag, 23. August 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Guckt mal diese Pumpe

kann doch garnicht sein dann würde die Pumpe ja über 30 Liter in der MINUTE machen, die eheim 1048 macht ja gerade mal 10 liter in der stunde wenn ich mich nicht irre..

Freitag, 23. August 2002, 15:44

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Schlechte Verarbeitung an der Airplex-Halterun

Meine halterung sieht auch fast so aus.. hab ich aber leider schon eingebaut! Aber irgendwas sollte man da doch dran ändern können, so kann man sich auchmal leicht verletten wenn man bei mir mit der Hand über die Halterung geht.. Xander

Freitag, 23. August 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Guckt mal diese Pumpe

Sieht irgendwie geil aus, aber bisschen Teuer find ich! und wieviel sind 3 gallonen pro minute? lol MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Mase des Aquatubes

Hab mal kurz nachgemessen müssten 86,5mm sein, aber da ich den AT ja eingebaut habe und die Schrauben natürlich auch drin sind kann es sein dass das nicht so 100% ist.. am besten mal bestäigen lassen wenn hier nochmal einer messen könnte. PS: es heißt immernoch Maße.. letztens war hier schonmnal einer der Mase geschrieben hat ;D MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Kann mir jemand eine Lüftersteuerung bauen?

die ist ja auch nur für einen Lüfter oder nicht? meine ist ja auch für 6! MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 03:55

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

Ich denke das es unterscheidliche Arten RAM gibt ist jedem bekannt, außerdem ist das board für 266 konzipiert nur es gibt imemr ausnahmen, es gibt ja auch boards aus denen keine geforce 4 läuft steht das auch im buch? NEIN! MfG Xander

Freitag, 23. August 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »Xander«

Re: Netzteil einbauen

;D