• 26.04.2024, 04:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 999.

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:20

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Joggen mit gewichten

mein vater hat das auch ne zeit lang gemacht mit gewichten gelaufen. nur mitm hund oder so habs auch schon paar mal ausprobiert wo ich kleiner war und das einzig gute daran fand ich das erleichternde gefühl danach ;D man denkt man könnte fliegen

Samstag, 20. Mai 2006, 04:08

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: "Personenbeförderungsschein" ???

Zitat von »Clark« Es ist dabei völlig irrelevant wieviele Leute mitfahren, es können (theoretisch) 20 in einem für 9 zugelassenen Wagen sein, auch das dürftest du fahren. das stimmt seit 1. mai nicht mehr ganz da wurden nämlich die Gesetze geändert, so dass nur noch so viele mitfahren dürfen wie Sicherheitsgurte vorhanden sind.....nur mal so als anmerkung

Donnerstag, 4. Mai 2006, 03:10

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Ersatzakku für Ipod

was für ne größe der festplatte ist eigentlich im iPod min drin ? 1" ?

Donnerstag, 6. April 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: SiemensLogosoft Version 4

die bausteine sind net das problem, eher die begrenzte anzahl an ein und ausgängen an der steuereinheit ;D aber auf der siemens hp hab ich auch mal geschaut und nichts wirklich passendes gefunden

Samstag, 25. März 2006, 02:33

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Suche gutes Auto Radio

danke schon mal euch beiden ;D schön zu erfahren das es so viele corsa fahrer hier gibt ;D Hab auch einen, Corsa B, 1.2 Liter, 65PS, 16V mein ganzer stolz, nur eben das Radio fehlt noch

Freitag, 24. März 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Suche gutes Auto Radio

Hi, ich dachte vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem helfen. Und zwar suche ich für mein Auto ein neues Radio. Es sollte auf alle fälle MP3 CD's lesen können, mehrfachwechsler ist unnötig. Viel Leistung braucht es eigentlich auch nicht aber einen sehr guten Klang (gut kommt auch stark auf die Boxen an) Ich bin nicht so der Mensch der viel basslastiges hört, ich gehöre eher in die Audiophiele sparte. Dennoch sollte es nicht mehr wie 150€ kosten Kennt sich da jemand aus und kann mir etwas em...

Montag, 20. März 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: grup tekkan - meine meinung dazu

Wenn wir schon OT sind: Hat von euch schon jemand das neue Mad heft gelesen ? Schon lange nicht mehr so gelacht in bezug auf Tokio Hotel (oder wie sie dort genannt werden: Tuckio Hütte )

Freitag, 17. März 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Win XP auf Intel Macs

naja was, den mac zu einem mac und desswegen zu einem !vielleicht! besseren PC macht, ist vor allem das OS welche schlichtweg genial ist wenn man sich an das Bunte, herumhüpfende Umfeld gewöhnt hat. Weiterin das zusammenspiel aus Hard-/Sorftware (was ja bei WIndows nicht geht, daher eigentlich kein wirkliches Argument) und das Design, was sich einfach von der Masse der Komplett PC's abhebt. Ich persönlich würde mir auch einen Mac kaufen wenn ich WIndows drauf installieren könnte, da ich in letzt...

Freitag, 17. März 2006, 00:18

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Enermax Liberty in ein Lian Li PC-V1000?

wie gesagt, das Blech ist mit 4 Schrauben befestigt (hab noch mal genau geschaut ) und du gewinnst dadurch knapp 50mm Platz, genau kann ich das aber nicht sagen, da bei mir die Festplattenkäfige schon lange draußen sind

Dienstag, 14. März 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Enermax Liberty in ein Lian Li PC-V1000?

ich hab das gehäuse, doch leider grad kein Metermaß zur Hand Doch im Notfall kann man die Trennwand auch sehr leicht entfernen, ist nur mit 2 Schrauben befestigt

Dienstag, 14. März 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Die Chuck Norris Facts ! ;D

Zitat von »eliah« @saya: dir is klar, dass du der nächste bist der nen roundhouse-kick bekommt eliah *am boden lieg vor lachen* Ok aber irgendwie ist es wirklich seltsam das Chuck Norris auf einmal wieder in aller-munde ist, dennoch sehr amüsant

Donnerstag, 9. März 2006, 19:48

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: World of Warcraft Gastaccount

gut das Gold kommt in den höheren Stufen automatisch Aber irgendwie find ich die Entwicklung in letzter Zeit etwas beängstigend. Ich bin extra auf einen rpg server gegangen aber irgendwie halten nun auch hier diese cs r0xx0r kiddis einzig und der umgangston wird immer mehr wie auf pvp servern, naja man kann nicht alles haben, gott sei dank hab ich eine stammrp gruppe ;D ich würd auf alle fälle wieder mit diesem Spiel anfangen, denn es macht Spaß wenn man sich nicht zu sehr hinein steigert, wie e...

Montag, 6. März 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: World of Warcraft Gastaccount

ich persönlich spiele WoW aus spaß. desshalb bin ich auch schon seit dem Sommer dran und bin erst auf 54 Dafür hab ich aber Angeln, Kochen etc. auf 300. Gut ich muß dazu sagen ich bin überzeugter RP'ler und dieses hardcore PVP/Instanz gekloppe turnt mich ab Da hüpf ich doch lieber in Azshara mit ner Elfenfreundin von der Klippe (längere Geschichte wieso )

Montag, 6. März 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: World of Warcraft Gastaccount

stimmt schon das es viele Probleme gibt und es kotzt (sorry) mich auch manchmal wirklich an geld für ein SPiel zu zahlen aber dann 15min oder so in einer Warteschlange zu hängen um endlich spielen zu können, nur weil Blizzard es nicht schafft ihre Server auszubauen damit mehr SPieler gleichzeitig in den genuß kommen Der Genuß hört dann aber teilweise auch schnell wieder auf weil man vom Server fliegt wegen dauer lags und dann wieder in der warteschlange hängt naja aber wenns dann mal wieder geht...

Sonntag, 5. März 2006, 20:16

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: World of Warcraft Gastaccount

hab meinen leider schon verbaucht, um meinen nachbarn anzufixen ;D aber is eigentlich wirklich keine schlechte Idee von Blizzard

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neue Schöpfung von Art.Lebedev

hm....sieht ja lustig aus aber ob mir das 100$ wert wäre weiß ich net

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neue Schöpfung von Art.Lebedev

ähm...dumme Frage, aber was ist das ?

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Suche kleines Webshop script

hm..gut das hatte ich ehrlicherweise noch gar nicht bedacht. nun ja, dann muß ich mir mal überlegen wie ich das meinem vater klar mache danke euch für eure hilfe

Samstag, 28. Januar 2006, 17:35

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Suche kleines Webshop script

hm...das mit ebay is eignetlich gar keine so schlechte idee. werd ich meinem vater mal unterbreiten. aber dennoch such ich erst mal noch nen script weiter

Freitag, 27. Januar 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Suche kleines Webshop script

Mein Vater hat mich gerade darauf angesprochen ob ich ihm eine Homepage machen könnte. Er will irgend welche kleinigkeiten verkaufen, keine ahnung was interessiert mich momentan auch noch nicht ;D Auf alle fälle bräuchte ich dazu ein kleines Webshop script. Die Homepage ansich, also das Design und so ist für mich kein Problem zu bewerkstelligen aber der Webshop übersteigt dann doch "etwas" meine php/mysql Fähigkeiten Sowas muß es doch auch irgendwo vorgefertigt geben das ich dann nur noch anpass...

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: WoW bzw. MMORPG kritisch betrachtet...

naja süchten machen tuts auf alle fälle ;D hab nen Freund von mir vor kurzem dabei erwischt wie er sich darüber aufregt das die Zugfahrt jetzt 1 Gold und 80 Silber kostet *weglach*

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:33

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Zitat von »Saiya@Zivi« Wie kann man denn mit den Pfeiltasten spielen?? Hab das noch nie verstanden. WASD is das non plus ultra ;D MfG schon mal an die linkshänder gefacht ? ja sowas solls auch geben das diese Randgruppe die maus gerne in der linken Hand hält und es desshalb verkrüppelt (ich wei Shoggys genauen wortlaut gerade nicht mehr) aussehen würde mann man mit wasd steuern würde zur tasta: schönes ding zum protzen aber einen nutzen, der mir wirklich was bringen würde sehe ich da nicht

Mittwoch, 30. November 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Need for Speed most wanted

es gibt auch so Freischalt Scheine, die man von Blacklistfahrern bekommt, mit denen man einen konfiszierten Wagen wider frei bekommt

Dienstag, 29. November 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Need for Speed most wanted

hatte gestern mit meinem Mustang GT ne 17min Verfolgungsjagd die brachte mir über 800.000 ein war echt nervenkitzel pur, vor allem die 10 nadelstreifen, 25 sperren, 32 zerstörten autos und die 300.000 DOllar Sachschaden Zur Zeit fahr ich nen Lamborghini Galardo und bin auf Platz 5. Wird echt immer heftiger, vor allem die meilensteine

Sonntag, 27. November 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Need for Speed most wanted

habs mir gestern auch gegönnt Echt geiles Spiel und die gegner sind echt fordernt teilweise. Nur hab ich 1 Problem, und zwar mit der Grafik. Ich hab alles auf Hoch nur die reflketionen nicht. die kann ich gar nicht einstellen ohne das sich der PC aufhängt. Sonst geht wie gesagt alles. Als Grafikkarte hab ich ne Leadtek GeForce 6800 @ 6/16. Kann es vielleicht an den freigeschalteten Pipes liegen ? Weil die reflektionen haben ja viel mit Shadern zu tun

Mittwoch, 9. November 2005, 19:23

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: bitte um Ram empfehlung für älteres System

gibt das nicht irgendwelche probleme mit der Stabilität wenn ich 2 verschiedene Riegel verbaue ?

Mittwoch, 9. November 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »XanderCage«

bitte um Ram empfehlung für älteres System

Hi ihr, ich will mein System nochmal etwas aufrüsten bevor in 1-2 Jahren ein komplett neues kommt. Desshalb hab ich mir auch eine GeForce 6800 gekauft um meine GeForce3 zu ersetzen. Jetzt ist der Ram noch das problem, da ich auf meinen Asus K8V Se Deluxe momentan nur 512MB habe, sind Spiele wie WoW nicht gerade ein vergnügen. Desshalb brauch ich da auch was neues. Da es sich aber nicht lohnt hier irgendwelchen High-End Ram zu verbauen wollte ich euch fragen was ihr empfiehlt. Mehr wie 1GB will i...

Sonntag, 6. November 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Weiterbildungsmöglichkeiten wärend der Ausbild

bei der Mechatroniker-Ausbildung bringt einem Abi nichts, wenn es darum geht die Ausbildungszeit zu verkürzen. Genauso wenig Berufsfachschule etc. Bin grad auf der gleichen Suche, da ich auch im Sep. mit der Ausbildung angefangen habe. Naja, is schon lustig was manche Menschen als schwer empfinden, aber so ist es ja immer Dafür können die es praktisch teilweise besser als ich

Sonntag, 6. November 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: AMD Cool `n´Quiet technology ?

beim RM CLock Utility frag ich mich immer ob es überhaupt geht, da im System Register immer noch die normale geschwindigkeit angezeigt wird

Mittwoch, 2. November 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Umfrage: Coole LAN Games ?

World of Warcraft ok, dafür braucht man keine lan

Mittwoch, 2. November 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: [Gratis] iPod Audiosplitter & iPod Wrap

hab heute den splitter bekommen, war auch das, das ich am meisten gebrauchen kann

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:21

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: casemod:AlumaxX

mach doch mal wieder nen Foto vom ganzen Case Würd mich mal interessieren wie es jetzt komplett aussieht

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:06

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Wakü goes, Apple comes ...

Airport ist die Wlan Karte bei Apple, beziehungsweise deren Namen für Wlan

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neue GraKa bis ca. 200 Euro

etwas hinkendes beispiel aber: die x1800er haben auch weniger pipes wie die 78er GTX und sind nicht langsamer, wie kannst dann das erklären ?

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neue GraKa bis ca. 200 Euro

naja aber nur anahnd der pipes auf die leistung zu schließen find etwas flach, man kann ja auch keinen ?4 2,4Ghz mit nem AMD 64 mit realen 2,4Ghz verlgiechen

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Black and White 2

einer aus meiner Klasse hat es und meinte es wäre ein Fehlkauf gewesen. Ich selbst hab es nicht gespielt aber von dem was ich gelesen habe denke ich auch das es nicht der brüller ist Ps: In die Videothek gehn, ausleihen, probespielen, selbst entscheiden

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: aluminium bohren

1mm alu kann man auch mitm nagel durchschlagen

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neue GraKa bis ca. 200 Euro

wie siehtsmit der 800pro aus ?! die fürfte ja im schnitt eigentlich gleich auf mit der 68er GT liegen oder ?!

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Fable: The Lost Chapters -> Donner finden ?

kein problem ;D versuchs doch am am schafrichterhügel, vielleicht ist er ja doch da wenn nicht geh mal zu dem dorf, da wo das weiße werwolf viech war, weiß jetzt grad nicht mehr wie das hieß. da war er auch mal

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Fable: The Lost Chapters -> Donner finden ?

also bei mir kam an der Brücke beim Gefängnis ne Zwischensequenz an der Donner dann meinte ich solle ihn am Schafrichterhügel treffen wenn ich gegen ihn kämpfen will. Ps: Aha, noch jemand der den Mord nicht aufgedeckt hat (oder kam das bei dir noch nicht vor *grübel*)

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: lian li mal ganz anders...

ach wieso runder radi einfach den radi wie oben im Bild zu sehen montiren, loch in den deckel und mit uv-plexi nen "windkanal" bauen dann klappts auch Ps: Man hält mich ja schon für verrückt 200€ für mein V1000b+ ausgegeben zu haben, aber 350€ ?! Never

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

hm...krasser schritt komplett auf die gute Seite der Macht zu wechseln Aber merkt euch meine Wort: Die Dunkle Seite wird immer in euch stecken und die verlockungen sind zahlreich

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:17

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Ich und mein Mac, once more: Dateien kopieren

Zitat von »TrOuble« Beide Ornder öffnen, Inhalt des einen Kopieren und in den anderen Ordner einfügen .. ;D (sorry) *g* hehe, volle zustimmung. das macht man doch inter WinXP auch net anderst oder leb ich hinterm mond ?

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Test X1800 XT - ATis neuer Wunderchip?

ich hoffe nur das sie auch eine AGP version raus bringen, aber ich denke auch diese Hoffnung kann ich begraben (so langsam nimmts überhand mit meinen Begrabenen Hoffnungen )

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Zitat von »Man_In_Blue« Äm. Also den nano kannste bei 50 KM/h ausem Fahrendem auto werfen und dem passiert "nix"... also robust ist der allemahl! Man In Blue Wir wollen Bilder sehn, sonst glauben wir nix

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

naja ich denke robuster ist der Mini schon. Meiner hat zwar auch schon nen kleinen Kratzer aber der kommt vom Schlüssel in der Hosentasche Und wäre das beim Nano passiert wäre da nen ganz schön tifer Kratzer drin in dem sich womöglich noch Dreck sammelt *bäh* Ich denke es kommt auf dich an, der Mini ist schon etwas härter im nehmen, dafür ist der nano kleiner und hat nen Farbdisplay (wers braucht)

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neu: aquaero OLED

hab ich mir schon gedacht, aber wie gesagt, erst das LCD und wenns dann mal drausen ist das blaue OLED damit kann ich auch sehr gut leben

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neu: aquaero OLED

also mich habt ihr mit der Argumentation überzeugt Jetzt muß es nur noch in Blau raus kommen und ich denke über einen kauf nach Aber ich denke eher das es das LCD AE wird und ich später vielleicht ein OLED Display nach kaufe Apropos: Sind dann beim Ersatzdisplay die neuen Taster etc. dabei ?

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Neu: aquaero OLED

naja, also dafür, das ich mir (sofern der Rechner 24/7 läuft) jedes Jahr nen neues Display kaufen darf, kauf ich mir bestimmt kein OLED AE, da spar ich lieber 30€ und kauf mir das normale LCD und da lebt auch das Display länger

Samstag, 1. Oktober 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »XanderCage«

Re: Ipod Mini! USB Gerät nicht erkannt!

der einzigeste bist du sicher nicht, aber das ist man meistens nicht mit problemen Hast du kein aktiven Hub um zu probieren ob es nicht doch an den Anschlüssen liegt ?