• 23.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Neues Kühlmittel ?

Die Idee kam mir halt grad weil der unser System damit befüllte. Das Zeugs muss ja die wärme von den Zellen aufm Dach in unseren Boiler transportiren. Also muss es ja besondere eigenschaften haben sons wäre da ja Wasser und nicht das Zeugs in den Leitungen.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Neues Kühlmittel ?

Ja flüssig ises nicht gerade wie Wasser aber sooooo zäh nun auch nicht. Müsste ja noch G11/G12 rein weil da kein Kupfer/Alu schutz drin ist.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Xar«

Neues Kühlmittel ?

Wir haben gerade unsere Solaranlage an die Heizung angeschlossen bekommen.Da habe ich erfahren das in den Schleuchen der Solaranlage ein gut wärmeleitendes Mittel fliesst. Das Zeugs ist von NAU (Umwelt und Energietechnik) ist eine Wärmeträgerflüssigkeit Hir steht drauf "Propylenglykol",gebrauchsfertig gemischt Bestellnummer: 19500810 Leider steht nicht auf dem Kanister was da alles drin ist naja Frostschutzmittel noch bis -27 °C für extrem coole Waküs ;D Kennt das einer ? Und ist es verwendbar ?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: und noch was selbstgebaschteltes:)

Doch super gemacht der AB passt ja forne super rein

Montag, 2. Dezember 2002, 03:54

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Yeong Yang Mini Cube Mod (200kb Pix)

Jo siht super aus =)

Samstag, 30. November 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Gehaüse mit Kunst-Leder überziehen, aber wie ?

ich würds einschneiden und stram zusammennähen und an den ecken so ein kantenschutz draufnieten aus poliertem oder verchromten metal

Freitag, 29. November 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: neues case , aber welches !?

Ich sage nur YY einfach ein Traum von einem Pc-Gehäuse ;D

Donnerstag, 28. November 2002, 11:33

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Borg Cubus ?

hmm ein paar davon hab ich auch schon. Werd die mal Schwarz ansprühen und mal hinhalten und schaun wie das aussiht. Evtl. mal 2 lagig der Borg-Cube siht ja im Film so aus.

Mittwoch, 27. November 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Frontplatte - WICHTIG -

Den Zeiger wo ich gesehen habe war rund. Der link zu der Seite war mal hir wo im Forum aber schon laaaaaange her.

Mittwoch, 27. November 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Frontplatte - WICHTIG -

Mach nen analogen CPU auslastdinges rein Hab das mal wo gesehen sah super aus. Wie son geschwindigkeits Anzeiger beim Auto

Mittwoch, 27. November 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Borg Cubus ?

Zitat von »PAB« 3-4 Bausätze für nen Borg-Cube kaufen,(Laufwerke stealhmodden, is klar) hmm mal schaun was die kosten gute idee Stelthmodden wollt ich nicht hab doch 2 Türen forne dran

Mittwoch, 27. November 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Xar«

Borg Cubus ?

Wo ich mir grad so mein Hintergrundbild anschau (einen Borg) kommt mir die Idee das dass die Grafur auf meinem Fenster in meinem YY werden soll. Ein Borg Cube nur woher bekomme ich ein schönes Bild von einem Cube ? Bei der gelegenheit hat noch einer ne schöne Idee meinen YY Borg Cube änlicher zu machen ? Forne hinter den Türen habe ich schon 2 grüne Neons und der Ausgleichsbehälter leuchtet an der rechten seite auch schön grün raus

Montag, 25. November 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Fragen zu blauen 20x4 displays

Danke

Montag, 25. November 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »Xar«

Fragen zu blauen 20x4 displays

Ich habe mal gesucht wer sowas baut und dann verkauft.El Borland tauchte dann auf hab ihm mal geschrieben aber er Antwortete noch nicht. Macht das noch wer anders umbaun ? Würds gern fertig kaufen weil ich mir den umbau nicht zutrau. Wär lieb wenn sich wer melden würde oder wer weis wer das noch macht.

Samstag, 23. November 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Neonlampe zerlegen ?

Es ist ganz sicher der Cube Und die Röhren sind jetzt auch zerlegt und passen super hinter die Türen

Samstag, 23. November 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »Xar«

Neonlampe zerlegen ?

Ich habe hir vom Autozubehör 2 Neonlampen geschenkt bekommen (solche wie man auch hir kaufen kann die Soundempfindlich sind) Da ich die forne hinter meine 2 Türen von meinem YY baun wollte die aber mit dem ganzem Schutzzeugs und Halterungen zu breit sind ,wollt ich fragen ob man das gefahrlos abbaun kann. An den beiden Enden die halterung und den Schutz der über der Röhre ist.

Mittwoch, 20. November 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: wakü drin und alte temps

hmm ok dann wirds wohl die Lücke sein. Mal nach was pasendem ausschau halten. Radi entlüften denke ich nicht fals noch lift drin sein solle wüste ich nich wie ich die noch rausbekommen sollte. Ja leiser ist er geworden =) Die pumpe pokelt auch neme so wie am anfang sondern schnurrt leise for sich hin imd dabei ist sie noch netmal entkopelt steht nur so in meinem YY

Mittwoch, 20. November 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: wakü drin und alte temps

Die ganze zeit schon CPUCool.

Mittwoch, 20. November 2002, 03:04

Forenbeitrag von: »Xar«

wakü drin und alte temps

Ich habe jetzt meine Wakü endlich mal fertig drin. und habe idle 40°. Ich habe einen AMD 1700+ und eine GF 4 4600 TI Auser das meine 2 120er nen cm oder 2 platz haben zum internen Airplex ist die Wakü komplett. Ist das normal müssen die Lüfter noch näher ran oder warum ist die Temp so hoch. 40° idle hatte ich mit Lukü auch :'( Die 120er sind Enermax und haben die eingebaute Drossel und drehen auf niedrigster Stufe ist das zu langsam ? Weil sonst hätte sich der ganze aufwand nicht gelohnt wens ni...

Dienstag, 19. November 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Legris und Festo

In meinem AB sind auch Festowinkelstücke drin. Ist auch alles dicht. MFG Xar

Dienstag, 19. November 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: nt leiser machen?!

Normal baut man ja nen 120er rein und dann am besten nen Poti ran das haben alle meine Lüfter. Dann kann man se verstellen wie man will ohne grosse Umbaumasnamen.

Dienstag, 19. November 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Maßangabe bei Schrauben?!

Für die DIN 912 Schrauben ja 3.5 Jahre Lehre als Werkzeugmechaniker mit Fanatischem Technicklehrer ;D Das hinterlässt leider ? seine spuren

Dienstag, 19. November 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Maßangabe bei Schrauben?!

Zitat von »fretless85« M4 is metrisches din/iso gewinnde soltte wie gesagt klar sein wir wollen ma korrekt bleigen *mitfachwissenrumpose* pff aus dem formelsamlungsbuch kann ich auch ablesen

Dienstag, 19. November 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: Maßangabe bei Schrauben?!

M4 ist das Gewinde das sollte klar sein und die 15 ist die Gewindelänge also ohne kopf gewessen. Auser du hast ne Senkkopfschraube da wären die 15 die gesamte Schraubenlänge. MFG Xar

Montag, 18. November 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: selbstklebende schwarze folie für window

Ja Foliatec hat das auf alle fälle und noch viele andere sorten. Hab die im Auto drin ;D

Montag, 18. November 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: sirrende pumpe

Leider ist sie immernoch alles andere als lautlos :'( Ohne zu übertreiben hat sie jetzt mit mod beinahe CPU-Lüfterlautstärke bei ofenem Case Nur anderer ton so sirren knattern wie sehr sehr schneller Hämmern gegen was. Werd sie morgen auf alle fälle nochmal Zerlegen und schaun ob ich alles richtig gemacht habe. Mfg Xar

Montag, 18. November 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »Xar«

sirrende pumpe

Hi Da meine Eheim von anfang an zimlich laut war, hab ich kurzerhand Beschlossen sie zu Modden. Nun ist sie auch erheblich leiser aber giebt immer noch einen nicht gerade leisen hohen sirrenden Ton von sich. Wollt ich fragen ist das normal oder habe ich was falsch gemacht ? Ich habe das Band ca 7 mal ausenrumgewickelt, von allein lies sich der Rotor nicht mehr bewegen, nur noch mit leichter Kraft. Ist das zuviel oder zuwenig Band ? Weil auf der Seite wo ich schaute stand garnichtmehr bewegen abe...

Donnerstag, 14. November 2002, 11:56

Forenbeitrag von: »Xar«

LED-Steuergerät ?

Da ich ja nun 15 freie LED's am Cube hab wollt ich fragen, obs da irgendwas giebt womit ich die ansteuern kann, ggf. sogar noch Programiren. So das sie in einer bestimmten reihenfolge blinken. Kennt sich da zufällig wer aus ? Bin aber im elektrotechnischem was Platinen und so angeht nicht sehr erfahren also denke ich das selfmade wegfällt

Mittwoch, 13. November 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: HDD-Dioden

Das mit dem Lauflicht hab ich mir auch schon überlegt so ala Knight Rider ;D Scheisse gekauft bestimmt nicht der Coube ist geil mächtig viel Platz für Wakü

Dienstag, 12. November 2002, 23:43

Forenbeitrag von: »Xar«

Re: HDD-Dioden

Ich hab mir die Festplatten mal angeschaut. Entweder war ich im zustand geistiger Umnachtung oder Blind weil ein Freund von mir das auch schon meinte direckt an der Platte anschliesen. Aber ich habe da nix gefunden was danach aussiht

Dienstag, 12. November 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »Xar«

HDD-Dioden

??? Hi Ich habe mir einen Yeong Yang-Coube gekauft und an dem habe ich nun 15 HDD-LLD. Nun frag ich mich wie bzw wo soll ich die alle anstecken ? Ich habe 2 Western und 3 IBM Festplatten. Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen. MfG Xar