• 19.04.2024, 20:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 7. März 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: bessers OC-Potential mit Twinplex ?

Zitat von »MRCS« Sorry, aber wo so OCed und dann nicht mal für aktive Kühlung der wichtigsten Bauteile sorgt, hat für mich echt nen Schaden. Solche Leute sollten vielleicht einfach die Finger davon lassen Warum gleich su unfreundlich? Hab ich gesagt das mein System nicht stabil läuft? Mein System läuft 100% stabil bei 4Ghz. Und wenn ich mein System nicht übertakte, wird der Chipsatz auch so heiss, dass man ihn nicht mehr anpacken kann.

Montag, 7. März 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »xaSer«

bessers OC-Potential mit Twinplex ?

Hallo! Kurz zu meinem System P4 550 @ 4Ghz (17X235) Gigabyte Duo Pro Albatron GF 6600 GT @ 561/1150 2x512MB Adata 500 @ 235FSB 2xSeagate 120GB Ide @ Raid 0 Wakü: Pumpe->APevo240->cuplexPro>-Tank-O-Matic(280ml)->Pumpe Zum einen würde mich interessieren, ob ich vielleicht noch ein bissl höher takten kann, wenn ich den Chipsatz auch noch mitkühle. Ist momentan passiv gekühlt und wird schweine heiss! Und außerdem, ob es OK ist, dass ich den AP vor den CuplexPro montiert hab. EasyTune5 liest mir mome...

Freitag, 28. Januar 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: Netzteil geschrottet ??

Hallo?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »xaSer«

Netzteil geschrottet ??

Zuerstmal mein System: P4 550 cooled by Cuplex Pro Gigabyte 915P Duo Pro Albatron GF 6600 GT 2x512MB ADATA DDR 500 So hab den fsb schrittweise angehoben bis ich bei 4Ghz angekommen bin. Die Cpu Temp ging auch nicht großartig über 50C. Dann nach ein paar Stunden zocken ... buzz .. Rechner aus. Und wollte auch nicht mehr starten, d.h. passierte gar nix wenn ich den Rechner anschalten wollte. Hatte noch ein billiges Ersatznetzteil zum testen ob er dann wieder lief. Und so war es dann auch. Hat mein...

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: XP 2200 oc´en per fsb ...

Also ich hab ein Gigabyte Board, wo man den FSB "leider" nur bis 165 im Bios erhöhen kann! Der Multi dürfte auf 13,5 stehn (13,5 x 133 = 1800 Mhz). Wenn ich den FSb auf 165 erhöhe hab ich folglich 13,5 x 133 = 2227 Mhz. Denke das die Kühlung das Mitmacht, blos ob das der Grafikkarte und Festplatte so gut tut? Und sollte ich den vcore vom Cpu/Graka/Speicher anheben? Ist beim Gigabyte im Bios in 3 Schritten möglich: +5%/+7,5*/+10%. Und bis wieviel sollte man AGP und PCI Bus höchstens erhöhen? powe...

Donnerstag, 24. April 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

Also die Karte läuft! Wenn ich die Karte im Gerätemanager entferne, gehts ja auch wieder blos in 640x480x16 halt! :-[ Und im Abgesichten Modus komme ich auch in Windows rein! Allerdings wenn die Treiber installiert sind, bleibt der Bildschirm nach dem "Windows 98" Screen und der auf den Desktop sringen sollte schwarz!

Donnerstag, 24. April 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

Hoffe ich auch! : Das an der GraKa kein Lüfter mehr am Stromanschluss hängt, kann es ja auch nicht sein oda? ???

Donnerstag, 24. April 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

Das artet ja wieder richtig in Arbeit aus! ;D Mal wieder Windoof neu draufbügeln kann nicht schaden, aber hatte sonst noch keiner son Problem! Aber das die Karte defekt ist kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst würd sie ja gar nicht funzen!

Donnerstag, 24. April 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: Wakü problemlos eingebaut, aber....

Glaub nicht, dass es am Kühler oder an der WaKü liegt! Im Abgesicherten Modus bzw. wenn ich die Treiber wieder deinstalliere läuft ja alles! Erst wenn ich die Treiber installiere will sie nicht mehr! Hatte vorher ne GF 3 Ti 200 drin. Hab die Treiber aber vorher deinstalliert. Könnte es vielleicht damit Probs geben?

Donnerstag, 24. April 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »xaSer«

Wakü problemlos eingebaut, aber....

Hi! So hab meine WaKü (High end 240 Set+Twinnies für GraKa und NB) eigentlich problemlos eingebaut! Aber leider aber ich Probleme mit der Grafikkarte! Hab ne Ati 9700. Nach der Installation der Treiber und nem Neustart, bleibt der Bildschirm nach dem obligatorischem Win´98 Bild immer schwarz, wenn er eigentlich auf den Desktop springen sollte! K.A. wo es dran liegen könnte! ??? Habt ihr ne Idee!! HELP!!!! xaSer

Sonntag, 13. April 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: W-Lan

Schon mal dran gedacht die Stromleitung zu nutzen? Hier der Link: http://www.devolo.de/produkte/officenet/…dukte/index.php

Sonntag, 13. April 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »xaSer«

TFT oder CRT

Da mein guter alter Monitor langsam den Geist aufgibt, stellt sich die Frage nach Ersatz! Welche 19´Zoll CRT Monitore bzw. 17´TFT Monitore könnt ihr empfehlen! Mit dem TFT sollte man auch DVD´s und CS vernüftig mit spielen können! xaSer

Samstag, 12. April 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: TP auf Grafikkarte...

Hab den Ati Twinnie! Spacer will ich drauf lassen! Aber wie bekomme ich am besten die Reste vom Wärmeleitpad weg, die ich nicht mit nem Messer weg bekomme!

Samstag, 12. April 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »xaSer«

TP auf Grafikkarte...

Kurz vorneweg ein grosses Lob an AC! Lieferung war schnell und 1a! So, jetzt ne kurze Frage die bestimmt schon x mal gestellt wurde. Aber trotzdem: Und zwar will ich einen Twinplex auf meiner GPU (Ati 9700)haben. Lüfter abbauen war kein Problem, aber auf der GPU war ein Wärmeleitpad geklebt. Hab ich dann so gut es eben geht vorsichtig abgekratzt. Reicht das, wenn ich ordentlich Wärmeleitpaste drauf schmier oder nicht? Schon mal Danke für die Antworten... xaSer

Montag, 10. März 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »xaSer«

Wakü im CS 601?

So ich hab mir heut das Profi Set bestellt!! ;D ;D ;D Wollte AP im Deckel über den Laufwerken plazieren. Reichen da 2 Laufwerkschächte aus oder brauch man mehr? Hier ist mal kurz was ich bestellt hab: 1 AC-Profi-Set (3-Nasen) 1 twinplex Chipsatz 1 GlowMotion 1 (m) Schlauch PUR glasklar 6 Winkelverbinder plugncool Kunststoff 1 T-Verbinder plugncool 1 Stopfen plugncool Kunststoff rot Twinplex für GraKa hab ich erstmal weggelassen, da ich mal schauen will, was demnächst auf n Markt kommt. Das T Stü...

Dienstag, 4. März 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: High end 360 set ....

An der Sapphire Radeon 9700 Atlantis Pro U.E. ist kein Lüfter dran. Die wird passiv über ne Heatpipe gekühlt! Ist allerdings auch nicht grad billig! Was die Lüftersteuerung angeht: Hab ja schon ein paar Lüfter (leider)!! Aber die ham alle nur einen "normalen" Stromanschluss! (wie an Festplatte Laufwerke etc.) Lüftersteuerungen ham aber, glaub ich, nur so "kleinere Stecker". Gibts da Adapter oder so??

Dienstag, 4. März 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »xaSer«

Re: High end 360 set ....

Hab noch was vergessen!!! Mein Mainboard hat keine Löcher! (Shice) Wie gut hält denn die Nasen Halterung!! Auch wenn man mal auf ne LAN will! xaSer

Dienstag, 4. März 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »xaSer«

High end 360 set ....

So, mein System soll auch leiser werden bzw. für immer verstummen! Vorne weg; hab noch absolut keine Erfahrungen mit Wakü´s! Also mein System derzeit: Thermaltake Xaser II Gehäuse (CS 601) 2200 XP 256 MB RAM GF3Ti200 Gigabyte GA-7VAX Mainboard Was ich mir kaufen möchte: 1x high end 360 set (Frage: Kann man den ap auch ohne Lüfter laufen lassen, wenn man ihn auf das Gehäuse baut?) 1x twin plex für den chipsatz und noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. ein paar Winkel etc. Außerdem wollte ich noch ...