• 27.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »xbox018«

Re: BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Ok vielen Dank. Passt er Grafikartenkühler auf jede Grafikarte? Ich plane nämlich die ATI Radeon 9700 zu kaufen dehalb. Alex

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »xbox018«

Re: BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Ich bins nochmal also erst mal danke für die Liste hab ich vergessen, sorry. Weiss jemand ob AC demnächst auch TMD Lüfter kriegt? Die sind deutlich leistungsstarker bei gleicher Drehzahl und sind genauso laut. MfG Alex

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »xbox018«

Re: BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Wenn ich es so nehme wie du gesagt hast, wie heisst ist dannd er Prozessor z.B 2000+ bzw. wieviel kühler gegenüber Lüfterkühlung. Wie siehts mit Lautstärek aus und wie oft muss bei diesem System Wasser nachfüllen? MfG Alex

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:17

Forenbeitrag von: »xbox018«

Re: BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Ich meine schon von AC. Ich weiss nur nicht welche genau. hat ja verschiedene ABs, Pumpen....

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »xbox018«

BESTE WASSERKÜHLUNG... WELCHE???

Hi, also lönnt ijhr mir mal ne Liste machen mit allen Teilen die man benötigt für eine Wasserkühlung. Aber nur die Besten, Geld spielt keine Rolle. Wäre echt nett. Hab den Chieftec CS-601 Big Tower überlege aber mir das LIAN LI PC 70 zu kaufen. Kommen in naher Zukunft NEUHEITEN raus die deutlich besser sind? Ok reicht erst mal. Vielen Dank schon mal. MfG Alex

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »xbox018«

Re: WASSER LECK! Vorbeugen aber wie?

Ja hast recht tritt meistens an Anschlüssen aus ok. Bei vielen war es aber auch nur weild er Schlauch beschädigt war. Bittet zuminindest ein bisschen Schutz. Wegen dem Leckwassermelder, also wenn 0,5 mm wasser steht ist es nicht zu spät es kommt ja drauf wo das wasser austritt und wie man die einzelnen Teile (pumpe, AB...) verbaut hat. Ich verbaue sie so das falls wasser austritt ohne Umwege auf den Gehäuseboden trifft. In dieser Sicht eine gute Investition finde ich. Hab noch ne Frage. Kann man...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »xbox018«

WASSER LECK! Vorbeugen aber wie?

Hi, also hab viel gelesen das bei vielen schon Lecks gab. Deshalb háb ich das Internet durchstöbert und bin fündig geworden. Bei Conrad hat es einen LECKWASSERMELDER. Man tut den Fühler auf den Gehäuseboden und bereits ab 0,5 mm Wasser schaltet er den PC... Seht aber selbst. http://www.conradcom.de/scripts/wgate/zc…it_ipc=X<br /> Hab noch Frage zum Schutz wegen Wasserschaden hab ich mir überlegt das ich einen normalen Schlauch nehme wodurch das Wasser fliesst aber dann noch einen größeren drüber...