• 13.05.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 4. April 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: wie groß

Habs äh Nachbestellt per e-mail leider hab ich noch keine Antwort bekommen obs noch mit der anderen Bestellung mitgegangen ist :-[ Das 2. Teil brauch ich zum experimentieren ---> andere Farbe oder Metall zB.Messing usw.... Schablone ??? Ich find keine :'( cu Xdream

Donnerstag, 3. April 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: wie groß

will mir nähmlich eine Blende für 2 5 1/4" Einschüben machen, hab da einen Freund der mir aus nem edelstahlblech die gleich Blende machen kann, deshalb brauch ich das Mass, die befestigungs Löcher kann ich mir dann selber bohren, nur bei diesem großen Loch brauch ich Hilfe :-/ bzw. denn richtig Durchmesser wart leider immer noch auf meine Bestellung da wäre die "normal" Einbaublende dabei zum selber abmessen > cu Xdream

Donnerstag, 3. April 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: wie groß

Hmm falsch verstanden bzw. ausgedrückt :'( ich meinte wenn einer so eine Blende hat soll er bitte so lieb sein und mit einem lineal das große Loch in der Blende abmessen, ich weiß die Blende ist 100x100 groß nur wie groß ist das LOCH ? PLZ cu Xdream

Donnerstag, 3. April 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »Xdream«

wie groß

ist das Loch bei der Blende für den Aquatube (Ich meine das große Loch)? ??? würd´s für meine Planung brauchen da ich meinen noch nicht geliefert bekommen hab cu & thx Xdream

Montag, 17. März 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: twinplex

supi dann werd ich gleich mal meine Wakü bestellen ;D Big thx cu Xdream

Montag, 17. März 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Xdream«

twinplex

hi, hab vor mir eine wakü von AC zu bestellen, mit Twinplex (Blende GF4,Deckel Grafikkarte, plu&cool gerade) für ne MSI 4200 jetzt würd mich interessieren ob ich den Kühler dann auch für eine Radeon verwenden kann, falls Ich mir mal eine kauf, ende des Jahres ??? Hab mir gedacht, vieleicht aufkleben oder so ??? Bitte helft mir damit ich bald weiß was ich jetzt alles bestellen soll. cu Xdream

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:42

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: Welcher Lüfter von Papst

Danke jetzt kenn ich mich ;D cu Xdream

Samstag, 7. Dezember 2002, 13:02

Forenbeitrag von: »Xdream«

Re: Welcher Lüfter von Papst

Hmm, jetzt weiß ich aber immer noch nicht welchen von den Zwei Lüftern ich kaufen soll oder ist ein ganz anderer Papst Lüfter gemeint ??? cu Xdream

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »Xdream«

Welcher Lüfter von Papst

Hi, ich weiß nicht welchen Lüfter ich bestellen soll ??? Papst 4412 F/2GL 26dB oder Papst 4412 F/2GML 32dB sind die beiden gleich leise bei 7V bzw. 5V will ein ganz leises System. Ach noch was soll ich eine Eheim 1048.kaufen will AT horizontal einbauen und damit das anlaufen verhindern, nützt das was? (stärkere Strömung) thx im voraus