• 16.04.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. Juli 2004, 12:32

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Bund oder Zivi

Vergiss doch nicht Option Nr. 3 ! Du hast auch die Möglichkeit als Entwicklungshelfer in die 3. Welt zu gehen

Montag, 19. Juli 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Guter PC-Laden in Köln

km-elektro = teh win

Montag, 19. Juli 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Media Player Alternativen?

Also ich mag WinDVD ziemlich gerne. Ist genügsamer als PowerDVD und hat die nette Screenshot Taste (die auch bei Hardwarebeschleunigung geht)

Montag, 19. Juli 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Firefox und BGSOUND

Also theoretisch gehts so Quellcode 1 <embed src="bbbshort.wav" autostart="true" volume="100" width="144" height="60" hidden="true"> Praktisch geht das aber nur bei wenigen Leuten. Auf jeden fall gehts wenn du ein Controlpanel mit einbaust: Quellcode 1 <embed src="bbbshort.au" autostart="true" volume="100" width="144" height="60" controls="console" align="top">

Montag, 19. Juli 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Firefox und BGSOUND

BGsound ist ein Befehl, den nur der IE unterstützt, wirst es also gar nicht zum lafen bringen.Es gibt noch einen 2. Befehl (der mir aber nicht einfällt) den kan Firefox theoretisch verstehen, die Umsetzung findet aber für gewöhnlich nicht statt. Firefox -> tonlos glücklich

Sonntag, 18. Juli 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Die Barebone Frage?

Also P4 mäßig kann ich dich nicht beraten :-/ aber schau mal nach, ob dein Ram sich mit Shuttles versteht. Mit 2,8V Ram tun dies meines Wissens nach nämlich nicht :-[ (auf der Shuttle HP sind Kompatiblitätslisten). Wenn du noch eine 2.Festplatte verbauen willst musst du dich zwangsweise von deiner WD trennen, die wird einfach zu warm -> Seagate oder Samsung. Lautstärkemäßig sind die Shuttles für Lukü eigentlich recht leise und haben verdammt leistungsfähige CPU Kühler. Aber die Graka wird dir de...

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Computer Neustart ohne Anlass.

So offen wie du deine Frage lässt, so offen ist auch die Antwort. Präzisier mal ein bischen wann genau der Rechner kapituliert. Im Leerlauf ? Unter Last ? Festplattenzugriffe ? ....

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welche GraKa??? Eure Empfehlungen

Hmm also ein Argument hab ich noch: Sie ist zumindest teilweise lieferbar Sonst spricht einer netten 6800GT nichts mehr entgegen

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welche GraKa??? Eure Empfehlungen

@ Saiyaman Ne ich mag hohe Auflösungen und viel AA Außerdem hab ich komischerweise mal Geld -> x800XT PE

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: als student ein gewerbe anmelden...

Zitat von »Y0Gi« nutten und blackjack sind kein gewerbe Doch natürlich sind die das !

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welche GraKa??? Eure Empfehlungen

Zur Lautstärke: dbA Angaben, kannst du knicken, die geben nur Auskunft über den Schalldruck. Wichtiger als der Schalldruck ist aber die Frequenz. Die Ati wurde mit 1,7 Sone gemessen, die nVidia mit 3,2. Sone ist ein Wahrnehmungswert, also linear ansteigent und da finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, wenn die eine Graka fast doppelt so laut ist :-/, somal die meisten bei einer 450€ Karte wohl kaum wegen Kühlerwechsels auf die Garantie verzichten wollen. Das und die dämlich große Bauf...

Sonntag, 18. Juli 2004, 15:44

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welche GraKa??? Eure Empfehlungen

Nein die Grafikquali ist ziemlich gleich. Die 6800 Ultra ist aber bis zu 10% schneller als die x800xt pe. Dafür braucht die Ati viel weniger Strom, wird nicht mal annähernd so warm und der Lüfter der Ati ist knapp halb so laut wie der der nVidia. Außerdem macht der nVidia Chip bestätigter Gerüchte zu Folge ekelhafte Pfeifgeräusche

Samstag, 17. Juli 2004, 00:40

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Neues NT ?

250 W sollten noch ausreichend sein. Es gibt Leute, die ein vergleichbares System mit nem 200W Netzteil betreiben ('alten' Shuttles)

Samstag, 17. Juli 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Woher habt ihr all das Geld ?

- Auto: 5,8 liter Diesel (-> 40€/Monat) - Nichraucher - Handy nutz ich eh nie - Segelflug -> wenn man ein mal oben ist kostets nichts mehr - Ferienjob (4 Wochen ~ 2000€ -> reicht für ein Jahr) - Auf Parties gehe ich selten und da ich danach eh fahren muss entfällt da auch der Punkt trinken - Kino je nachdem was kommt 1-2mal im Monat

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Werde ich die ganze Zeit gehackt?

ich war zu faul die vorheriegn Posts zu lesen und hab einfach mal einen Malwarescanner vorgeschlagen. Dann gemerkt, dass es um was anderes geht und wollte den Post löschen. Aber Dino hat die Löschen Funktion ausgemacht und fühlt sich jetzt toll. Und daraus , dass ich Dino nicht mag mach ich kein Geheimnis

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Athlon XP 2000+ @ 2200+ und net mehr

Wenn du einen Multi über 12,5 haben willst, musst du andere Brücken verbinden/trenen als für Multis bis 12,5 Aber frag mich nicht welche Also lass den Multi auf 12,5 und jag lieber den FSB hoch

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Werde ich die ganze Zeit gehackt?

- post hatte keinen Zusammenhang aber ein Klugscheisser hat den Löschen Link weggenommen > -

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Wie und wo Pumpe im Shuttle befestigen?

Zwischen Graka und Frontblende. Vorausgesetzt du hast keine übergroße Graka. Bild ist von Bluefakes Shuttle. Der hat eine 9800pro drinnen

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Externe HDD via USB2 oder FireWire

Entweder ich lege mir das Revoltec Alu Book zu oder die RaidSonic Icy Box je nachdem an welche ich günstiger komme. Ich will nämlich auf keinen Fall irgend eine Box mit Lüftern, die würden mich ohnehin nur agressiv machen :

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »XeeD«

Externe HDD via USB2 oder FireWire

Also ich hab beide Anschlüsse an meinem Shuttle vorhanden. kostenmäßig nehmen sich die Gehäuse auch nicht viel. Allerdings habe ich bei KM bei einem Gehäuse gelesen, dass USB2 nicht mit allan nForce2 Boards zusammen arbeiten will :-/. Also was soll ich nun nehmen ? Gibts geschwindigkeitsmäßig Unterschiede ? Anschließen will ich entweder eine Hitachi 200gig oder eine Samsung 160 gig

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:50

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: DOOM 3 GONE GOLD!!!

Oh sehr gut ... Zwischen 9. und 13. ist Doom3 hier zu haben und an dem Wochenende ist auch schon gleich die Lanfinity. Dann hab ich ja doch noch was, um mich da zu beschäftigen ;D

Mittwoch, 14. Juli 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: The Reflex Tester

0.181 mit ner 2 tasten PS2 Maus, weil meine MX700 in Reperatur ist :'(

Dienstag, 13. Juli 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Viel zu hohe TEMPS !

Ich tippe jetzt mal einfach ganz wild auf den Kühlerhersteller Arctic Cooling. Also bei 70° solltest du dir doch vielleicht einen anderen suchen ...

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »XeeD«

Alternative zu Norton Ghost

Hallo. Mein Windows fand es vorhin ganz toll sich selber kaputt zu machen >. Jetzt will ich mir nen Backupimage machen, aber Norton Ghost kostet 70€ und das ists mir nicht wert ... gibts gratis Alternativen ? edit: Verdammte Scheisse ich glaub hier ist ernsthaft was kaputt

Dienstag, 13. Juli 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Zitat von »Draco« Ich benutze ihn einfach viel mehr, als ne Sekretärin Jetzt erklär mir mal bitte, wie du deinem Rechner beigeracht hast Kaffee zu kochen und deine Anrufe entgegenzunehmen :o

Dienstag, 13. Juli 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Woher kriege ich ein Chieftec CS-601 Midi Towe

Cosh hat den in grün: http://www.cosh.ag

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »XeeD«

Suche Autofahrspiel

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem netten Rennspiel, möglichst mit Oldtimern und Hotrods. Gibt es etwas in der Richtung oder muss ich mich weiterhin mit dem Racing Mod von Mafia begnügen ?

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Ruckler ? PC zu langsam ?

Habe bei NFSU ähnliche Probleme, ka warum aber teilweise ruckelt das wirklich aufs Übelste Ich schiebe das auf eine sehr schlechte Konvertierung der Konsolenversion >

Montag, 12. Juli 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: PC Tuning

Also lass dieses Dual Chanel blabla als Ramkaufgrund mal weg, das macht bis auf den neuen Namen in CPUz nicht wirklich was aus ... Wenn du wirklich meinst an deinem Sys was ändern zu müssen, dann überleg dir die Anschaffung einer Grafikkarte im Zuhältersegment Und behalte deinen Intel, der leistet mehr als ein AMD (nur der A64 ist schneller, dafür aber auch soooooooooooooo teuer)

Montag, 12. Juli 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Info: Blenden demnächst auch in Alu-gebürstet

Wo wir gerade von Dingen sprechen, die sich viele wünschen: Airplex 1080 !

Montag, 12. Juli 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: [S] Pages für gebrauchten Motorrädern (125ccm³

Motorräder fangen in meinem Verständnis bei 500ccm an ;D Dadrunter sind alles motoriesiert Fahrräder oder fahrbare Rasenmäher edit: zwar kein Motorrad aber wahr:

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: 64 bit windows - wann?


Sonntag, 11. Juli 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Problem mit Extra Schriftart für HomePage

1. Möglichkeit: Besucher zwingen die Schriftart zu saugen 2. Möglichkeit: Ensprechende Schriften als Bilder einbauen Ist leider beides nicht so das Gelbe vom Ei

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welcher 19" TFT ?

Japp, Belinea ist auch ne feine Sache ...

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Oh nein, diesen Mythos vom LEDwechsel muss ich widerlegen, besonders die blauen LEDs neigen dazu so hell zu werden, dass die Maus nur noch auf matten, textilen unterlagen läuft :-/

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: aus X800pro mach x800 XT was haltet ihr davon

Da ich eh erst in nem Monat wieder Geld habe und die Karten wirklich so schweineteuer sind, dass man auf die Garantie auf keinen Fall verzichten will werde ich mir glaub ich doch gleich die xt pe zulegen. [wunschdenken] Bis dahin gibts die bestimmt für 400€ [/wunschdenken]

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Wenn die Maus auf dem Pad auflieg leuchtet gar nichts nach außen, nur wenn man sie leicht anhebt

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Für alle die ein Glidetapes Mauspad haben: Wenn man viel schwitzt, wie ich, und auch noch so viel zockt hat man die rauhe Oberfläche ganz schnell weggescheuert und das Pad pappt einfach nur noch :-/ Wird Zeit sich ein neues zuzulegen

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

Sie tun sich mit Icemats und Glasplatten allgemein ein wenig schwer, das wars. edit: Hab die mx900 auch nur im Promark im vorbeigehen gesehen und ich fand die ... blau, ka wie es sich damit spielt.

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Empfehlung: Gamer Maus

mx700 oder wenn du Blauzahn magst mx900

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: 64 bit windows - wann?

Oh ja, in der Tat

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: 64 bit windows - wann?

Frage hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gestellt und die Antwort lautet: Entweder gegen Ende dieses Jahres, wahrscheinlicher ist jedoch Frühjahr 2005

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: MP3 Player für Party Pc

BPM Studio ? edit: Ötsch hat recht: BPM

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Welcher 19" TFT ?

Also ich glaube ich lege mir auch den FSC zu. Wollte zwar eigemntlich den LG1910b, aber der kostet gleich 70€ mehr und das alles nur um weniger zu erhalten . Außerdem: umso mehr ich mir den FSC anschaue, umso professioneller sieht er aus (auch wenn man sie für gewöhnlich nicht zu sehen bekommt: die Rückseite sieht wirklich klasse aus) Eine Frage habe ich allerdings noch: Wieviel Garantie habe ich seitens Fujitsu-Siemens auf das ding ? Die üblichen 3 Jahre Vorort Service ?

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Neue Festplatte Serial ATA oder IDE

Vorteile: ist schneller Nachteile: komischer Stecker mit nem komischen Stromanschluss (richtet sich nach Aussehen, nicht nach Funktionalität) Empfehlung ist die Samsungreihe mit 8mb Cache Die 160gig Platte (Gröste der Serie) kostet +90€

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: aus X800pro mach x800 XT was haltet ihr davon

Hmm das ist wirklich zu verlockend ... immerhin 100€ weniger ...

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Sat-Receiver, digital

Aufm Dach / an der Wand. Ist das Teil, das auf dem Arm vor der Schüssel angeschraubt ist. Bei nem 6 Familien Haus kannste aber eigentlich von ausgehen, dass es ein Universal ist.

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: MSI oder Gigabyte ?

Ok zu MSI Grakas: Msi ist irgendwann (vermutlich an einem Montag nach einem durchzechten Wochenende) zur Erkenntnis gekommen, das die Grafikkatenleistung proportional mit der Lautstärke des Lüfters zunimmt. Das das nicht so ganz hinhaut sollte uns als Wakükenner wohl bekannt sein ... Aber abgesehen vom Taubmachlüfter sind die Karten ordentlich. Hatte 1 Jahr lang ne 4200 von denen. GPU konnte ich so weit hochschrauben, dass ich die Grenze nie erreicht habe ;D beim Ram war bei 600mhz Schluss. Hat ...

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Sat-Receiver, digital

Wenn es wirklich noch ein rein analoger LNB ist, dann nicht. Aber normalerweise werden schon seit geraumer Zeit nur Universal LNBs verkauft, die liefern beides. Ansonsten ist ein neuer LNB auch Preislich nicht so tragisch. Ich hab vor nem Monat einen neuen gekauft 35€ Bei Promakrt, hat einen 4fach Switch schon integriert.

Sonntag, 11. Juli 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »XeeD«

Re: Far Cry & x800 Pro

1. ist das ein Indoor Level 2. Ist da FSAA und Aniso 3. ... ok zu 3. fällt mir nix mehr ein Probier mal die Welt Deteils von auf High runterzusetzen, die fressen mit Abstand am meisten