• 28.04.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Sonntag, 11. März 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Radeon X1950 Pro RAM kühlen? Wie?

Ja ok, das wäre am besten, aber wüsste ich da mal so gar nict wie ich nen 80 mm Lüfter an einer Slotblende dranpopeln sollte

Sonntag, 11. März 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Radeon X1950 Pro RAM kühlen? Wie?

Zitat von »Steinman« Dass du nen zusätzlichen langsam drehenden 80er smartcooler/noiseblocker/papst usw. raushörst wage ich mal zu bezweifeln. Sollte das aber doch der fall sein, musst dich mit nem komplettkühler anfreunden Kann man denn einen PCI-Slotkühler, einfach austauschen ? ich muss mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme. Aber vielen Dank für eure Tips. // Aber kann mir vielleicht jemand einen PCI-Slotkühler empfehlen welcher sich für den Silentbetrieb eignet?

Sonntag, 11. März 2007, 13:26

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Radeon X1950 Pro RAM kühlen? Wie?

Zitat von »Akula« stürzt die Karte denn ab seitdem der Original Kühler nicht mehr drauf ist? Wenn nein, papp die Passivkühler drauf wenn du sie schon hast und gut ist. Graka Ram ist normalerweise echt unkritisch was Temperatur angeht. Mit deinen Passivkühlern sollte der Luftstrom reichen den das NT oder der Radi im Gehäuse verursachen. Da muss nichts extra direkt draufblasen. Gruss akula Das ist ja eben das Problem, das es seit dem entfernen des Originalkühlers zu komplettabsturz kommt aber hal...

Samstag, 10. März 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Radeon X1950 Pro RAM kühlen? Wie?

Habe ein Lian Li Tower PC 70 und das Problem bei diesem Tower ist, das die Gehäuselüfter über der Grafikkarte sitzen, sprich die Luft nicht die RAM-Bausteine erreicht. Von daher kann ich nicht wirklich für einen vernünftigen Luftzug sorgen.

Samstag, 10. März 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Radeon X1950 Pro RAM kühlen? Wie?

Guten Abend, habe ein kleines Problem habe meine Powercolor X1950 Pro mit einem Twinplex versehen und musste demnach den Komplettkühler entfernen. Nun ist das Problem das der RAM nicht mehr vernünftig gekühlt wird, da der Twinplex die Bausteine nicht abdeckt. Habe deshalb kurzerhand mir von Thermaltake passive RAM-Kühler gekauft und diese angebracht. Diese Kühlmaßnahme reicht leider nicht aus. Hat jemand eine Idee was ich da tun könnte? Habe im Moment einen Lüfter unter die Grafikkarte gelegt we...

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Kommen keine E-Mail's mehr bei AC an?

Zitat von »cronix« Ist leider normal bei AC :/ Das aber blöde. geht unteranderem um eine Geldrückzahlung für ne Bestelländerung. ;D

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Kommen keine E-Mail's mehr bei AC an?

Hallo, kann es sein das die ganzen E-Mails die ind er letzten Zeit nach AC z.B support geschickt wurden einfach nicht ankommen. Habe nämlich schon weiß Gott wieviele E-Mails geschrieben die letzten Tage und rein gar nichts zurück bekommen. Das ist doch nicht normal ? Kann mich da einer Aufklären? Der Fehler liegt 100 % nicht an meiner Mailkonfiguration

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Neu: cuplex pro Rev.3

Zitat von »Stefan« Meine Kunden haben Ihre bereits alle letzte Woche zugesandt bekommen, wenn es das Einzige war, was an der Bestellung gefehlt hat. Gruß Stefan Und wann wird jetzt endlich der Cuplex XT rausgeschickt? warte ich schon seit dem 22 Januar drauf.

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Zitat von »ZeroRoberty« Ich denk nicht dass der passt, steht ja auch nur XTX, XT, XL, AIW dabei. Zumal schon ein Komplettkühler für die x1950 pro für pcie und agp für Ende diesen Monats angekündigt wurde. Achso sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Danke schön.

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Sorry, das ich meinen alten Thread auskramen musste, aber habe gesehen, das es mitlerweile diesen Kühler gibt: "aquagratix für X1950, X1900 und X1800 XTX/XT/XL/AIW Rev. 2 mit core pro ohne Anschlüsse" Weiss jemand ob dieser auf die Powercolor passt ?

Samstag, 10. Februar 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Cuplex XT lieferzeit?

Zitat von »oNek« Das Zitat kommt aus dem Thread. AC hat auf Vakuumspannmittel umgestellt. Vorteil ist das du wohl schon nen Kühler aus der neuen Serie bekommst. So wie ich das verstanden habe, wird der Cuplex Pro nur mit dem neuen Verfahren hergestellt? Das der XT dadurch verzögert wird, ist anscheinend nur eine negative Begleiterscheinung?

Freitag, 9. Februar 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Cuplex XT lieferzeit?

Zitat von »b0nez« ... XT wurden heute schon wieder eine Teilmenge versendet. PROs werden jetzt erst einmal bis Ende der Woche gefertigt, dann wieder XTs. Die PROs werden dann am Freitag den Rückstand aufgeholt haben, die XTs Mitte kommender Woche. hui =( das dauert ja noch ewig. Wie soll ich denn so mein System im Betrieb nehmen *seufz* Was dauert das denn solange mit der Produktion?

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Cuplex XT lieferzeit?

Guten Abend, Ich weiss diese Fragen sind hier nicht gerne gesehen, aber vielleciht verirrt sich ja ein ACler in meinen Thread. Ich würde gerne wissen, ab wann die Cuplex XT's wieder lieferbar sind. Die "kurze Lieferzeit" Angabe halte ich für etwas optimistisch, warte schon seit dem 21.01 auf die Auslieferung. PS: ich weiss, kann eigentlich keine Aussage drüber gemacht werden, nur per Telefon, E-Mail, aber ich versuche es einfach mal. Nehmt es mir nicht übel ;D

Freitag, 2. Februar 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Meine Eheim will mich wahnsinnig machen!!

Albekanntes Problem. Ganz einfache und billige Lösung: Dem lauten Klackern kann man am besten mit etwas Teflon-, Isolier- oder einfach Klebeband begegnen. Zuerst schraubt man das Vorderteil der Pumpe (auf der Saugseite )ab, auf der auch der Ausgleichsbehälter aufgesteckt ist. Das Teil ist mit einem Karabinerverschluß versehen und muß einfach nur 1/4 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Danach sieht man im inneren der Pumpe ein grünes Flügelrad und eine weiße Keramikwelle. Die Welle ...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Zitat von »cinhcet8« und warum macht das AC nicht??? versteh ich nicht.... Eine sehr gute Frage, Frag das mal AC. Mir sagt ja keiner was ich nun machen soll

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Zitat von »cinhcet8« dann gibt es wohl für eine Club3d X1950pro auch kein Kopmplettkühler? Das ist ja leider das Problem das es für die 1950 Pro keine Komplettlösung gibt. Aber man muss doch da irgendeine Idee finden ? Sollte doch reichen den RAM noch passiv zu kühlen? Oder hat jemand noch eine andere Idee? Der Twinplex kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern... ;D

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=1;num=1169394309;start=0#11 date=01/30/07 um 17:34:29] Na ja, auf meiner 8800GTS ging es nicht. Ich denke auch, dass die Grafikkarten in Zukunft wohl mehr zu kühlende Teile aufweisen, eben wie die 8800er Serie. Da werd ich meinen TP wohl irgendwann mal zum Chipsatzkühler umrüsten... Nagut, dann will ich aber eine AC-Lösung haben, welche mein vor kurzem bestellten Twinplex nicht überflüssig macht Falls nämlich der Winplex alleine nicht genügen sollte,...

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Wäre gut zu wissen wenn jemand wüsste wie man nun am besten bei der Powecolor 1950 Pro vorgeht. Wird ein Twinplex alleine reichen? Sollte man den RAM passiv kühlen? Was empfehlt ihr für eine Wakülösung wenn man die Karte OC'en möchte?

Montag, 22. Januar 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Gigabyte GA-965P-DQ6 und Core 2 Duo

Naja, die neuen Varianten sind ja keine AquaComputer Entwicklungen, sondern nur Drittanbieter Radiatoren unter dem Namen von AC.

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Ok, dankeschön. Dann werde ich zu einem Twinplex greifen. Achja, Daumen hoch für die schnellen Antworten!

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO"

Oh sorry, sollte natürlich ein "K" sein. ;D Mhhh ich dachte eher an einen Komplettkühler der AquagratiX Reihe. Allerdings auch nur wenn das Sinn macht, wollte nämlich schon ein wenig overclocking betreiben.

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO" ?

Hallo Leute, kann mir einer sagen, welchen Grafikkartenkühler für das folgende Modell brauche? : Powercolor X1950 PRO http://www.snogard.de/?artikelId=MBOGIG7750630&pp=0110 Wäre für Hilfe dankbar

Montag, 26. Juni 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Tach Leute, also ich bin abgegangen von meinen höheren FSB Einstellungen, das ganze wurde einfach zu instabil. Selbst mit höherer Chipsatzspannung und höherer RAM Spannung wurde dies nichts. Nun fahre ich mit 200 MHz FSB @ 1,75 Volt niedriger bekommt die CPU nicht gepacken. Aber werde mir glaub ich auch bald mal ein Sockel 939 Board gönnen, oder meint ihr es wäre sinnvoller sofort auf AM2 umzusteigen? Welches Board würdet ihr für OC empfehlen? Dachte an das DFI Lanparty.

Sonntag, 25. Juni 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Ja, ich weiss selber das es viel zu viel Saft ist! Aber ist mir auch egal, da ich sowieso bald plane mir in nächster Zeit neue Kompos zu holen. Von daher muss der eh keine 3 Jahre mehr durchstehen. Solange er stabil läuft, wäre mir das also egal. Normalerweise bin ich kein Freund hoher Spannungen!

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Phlippmaster« Nee, so mein ich das mich. Wenn die CPU bei 2,0V einen FSB von 205MHz(2255MHz) mitmacht und bei 2,1V einen FSB von 210MHz mitmacht (2310MHz), stimmt da die Relation von erhöhtem Takt und Risiko das ganze kaputtzutakten nicht mehr. Wärend ich das hier so schreibe, fällt mir auf, das du eigentlich ne schlechte CPU hast. :-X Na, vielleicht isses ja auch der Chipsatz der da schlapp macht, kann ja auch sein, weiss es nicht, das habe ich ja noch nicht versucht, aber glaube au...

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Phlippmaster« Also ich finde über 2V für die CPU ziemlich fett, vorallem wenns im endeffekt nur 50MHz mehr sind. Da ist meiner Meinung nach das Risiko zu hoch. Mein Tipp wäre aber, wenn du mal dem Chipsatz mehr Saft spendierst. Meiner läuft auch bei 1,7V, allerdings mit Wakü. Stimmt die Idee wäre vielleicht ganz gut! aber was heisst 50 MHz mehr ? der läuft normalerweise auf 1833 MHz, jetzt auf 2420 MHz lol die 2500+ sind ja nicht die wirklichen Taktraten. Nur das der Chipsatz ja so s...

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »fanavity« war ja auch nicht böse gemeint verschreiben kann sich ja jeder mal ne? nuhr ich verschraibä mich nieh xD Na, dann bin ich ja beruhigt

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Ok, dann stellt sich nur noch die Frage, ob ich meiner alten Radeon 9700, überhaupt noch einen Wakü gönnen sollte. ;D

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Hummerman« Twinplex Chipsatz müsste da passen. Den kann ich dann später auch noch für andere Boards benutzen mit einer anderen Halterung ?

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Steinman« und wo is der nb kühler "oben" fest ? kann doch nich sein das der nur 1 so plastiknippel hat. mit einem loch kriegste da kein wakühler drauf, auser kleben... aber das wird nich lang halten weil da ja ne gewissen spannung vom schlauch her drauf ist Nee Nee, der Kühlkörper ist auf der anderen Seite genauso angebracht, halt direkt gegenüber zum anderen. Habe gerade nachgeschaut. Sieht man leider auf dem Bild nicht.

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Hab mal im Netz nach dem Board gesucht hier:

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:23

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Na, wenn ich mal ein da hätte *gg* Mal eine andere Frage, könnt ihr mir einen Twinplex für meinen Chipsatz und für meine Radeon 9700 empfehlen? am liebsten wären mir Varianten welche ich auch für spätere Komponenten verwenden kann (NForce 4 Board, neue Grafikkarte) Ich weiss zwar das man die Halterungen austauschen kann, aber möchte ungern mich selber durch den Shop schlagen, und mir im nachhinein das Falsche ausgesucht zu haben Board: Epox 8rda3i (NForce 2)

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Oder könnte da auch der Chipsatz das Problem sein ? Der ist nämlich nur passivgekühlt und wir laut Aquaero Temp-Fühler 53 C° warm (gemessen oben auf Kühlkörper) richtige Temp dürfte um einiges höher sein!

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Ja, aber ich fahr die eigentlich schon auf total schlechte Latenzen Werde vielleicht den RAM Teiler nochmal testen, kann ja nicht sein das dass nicht klappt!

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Das komische ist nur, wenn ich der CPU mehr Spannung gebe startet er auch bei einem höheren FSB, ansonsten tut sich da auch nichts, VDimm habe ich auch geringfügig angehoben, aber da tat sich gar nichts, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das irgendwie mit dem Speicher zusammenhängt, obwohl es nicht der beste Speicher ist, das stimmt schon.

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Ach, ist das bei NForce 2 von Haus aus nicht? Na dann ist ja gut. Ist eigentlich DDR 400 RAM das lustige ist nur, der läuft nur mit seinen spezifizierten Timins wenn der auf 333 MHz läuft. Aber das Problem scheint normal zu sein, habe ich mal recherchiert. Das mit demm RAM Teiler hatte ich zwar versucht, nur komischerweise bootete dann noch nicht mal mehr das BIOS. Da musste ich schon den CMOS löschen damit sich überhaupt wieder was tat, frag mich nicht warum o.O

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Na ich weiss auch nicht, ist echt schrecklich! ich schaff doch noch nichtmals die 220 MHz FSB. Da muss ich schon auf 2.125 Vcore gehen damit der überhaupt Winndows bootet! habe eine Epox 8RDa3i Im Moment fahre ich gerade nur auf 210 MHz FSB. Obwohl mein Barton 2500+ ja das berühmte AQZFA Stepping hat. Scheine wohl ein schlechtes Exemplar bekommen zu haben :-(

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Kanalisator« Willst du deine Wireless Karte samt der SB Live! 5.1 overclocken, oder wie meinst du das? Von wollen kann keine Rede sein, aber ich kann an meinem Board den PCI-Teiler nicht manuell umstellen, deswegen werden die PCI-Karten auch mit dem erhöhten Takt gefahren, was natürlich auch nicht alle Expansion Karten mitmachen. @ fanavity DIE CPU.. nicht Das nicht Der DIEE DIEEE Ja, sorry hab mich verschrieben, kommt auch mal vor

Freitag, 23. Juni 2006, 22:03

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Na, ich überleg schon die ganze Zeit was die Bremse in meinem System ist, ich würde das System gerne noch weiter Ocen aber ich weiss nicht wo es hapert. Ob es der Corsair Value ist, meine Wireless PCI Karte, oder SB Live! 5.1 Keine Ahnung :-) Der CPU sollte das eigentlich noch mitmachen.

Freitag, 23. Juni 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Nee, bin nicht so der 100 % silent typ. Da muss die Platte auch nicht gekühlt werden Sind eigentlich RAM Kühler sinnvoll? Ich mein das liest man ja nicht allzuhäufig

Freitag, 23. Juni 2006, 21:42

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Ja, werde ich auch noch erweitern, frag mich irgendwie ob es sinnvoll ist bei meinem 8rda3i den Chipsatz mit in den Wasserkreislauf zu hängen. Der ist im Moment passiv gekühlt wird aber auch schon recht warm finde ich, laut tempfühler von aquaero 42 C° allerdings ist der Fühler auch einfach nur am Passivkühler oben drauf angebracht.

Freitag, 23. Juni 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Zitat von »Shoggy« Das passt schon. Bei einer Verlustleistung von 100W beträgt die Differenz zwischen Wasser und Prozessor im Schnitt um die 15K und das haut bei dir eigentlich ganz gut hin. 30°C Wasser ist bei der aktuellen Wetterlage schon ein Spitzenwert - du musst es mit der Kühlung und dem einhergehenden Lärmpegel nicht übertreiben laut wetter.com leicht bewölkt Temperatur: 19.0 °C Also so warm isses ja nicht :-) Und die Lüfter sind kaum hörbar. Macht ja alles das Aquaero Obwohl ich nicht ...

Freitag, 23. Juni 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Athlon Barton 2500+ @ 220 FSB ?

Moin Leute, Hab meine Wasserkühlung nun endlich mal verbaut: Radiator: Airplex EVO 360 + 3 Titan Lüfter 120 mm CPU Kühler: Nexxos HP Pro Pumpe: Eheim 1048 230 V Nun versuche ich gerade das beste aus meinem System herauszuholen. Habe also mal meinen Athlon Barton 2500 + Stepping AQZFA mal anstatt auf 166 FSB auf 220 Mhz laufen. Spannung steht auf 2.025 Volt darunter bootet er leider nicht richtig. Zur Erhöhung der Stabilität habe ich den Dimm auf 2.65 V gesetzt. Meine Werte für die CPU Temperatur...

Freitag, 16. Juni 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: Zahlungseingang? Bestelländerung?

Würde ich ja gerne mal tun, wenn mal einer ans Telefon gehen würde. >

Freitag, 16. Juni 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Zahlungseingang? Bestelländerung?

Hallo Leute, Habe ne Frage, habe am Montag eine Bestellung aufgegeben und den Betrag überwiesen gehabt per Online-Überweisung. Nun habe ich aber die Bestellung nochmal ändern lassen, und musste einen Differenzbetrag überweisen, was ich auch tat am Dienstag. Am Mittwoch war dann das Geld immernoch nicht drauf laut einen Anruf, dann war ja gestern der Feiertag, und gerade konnte ich niemanden mehr erreichen per Telefon. Dummerweise sehe ich im Kundenkonto online nur die alte Bestellung, wo auch no...

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:44

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: AquaGratiX auch für Radeon 9700 Pro? *Erledigt

Ok, danke dann werde ich wohl zu nem Twinni draufpacken.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: AquaGratiX auch für Radeon 9700 Pro?

Zitat von »Stefan« Hi, der aquagratix 9800 passt nicht auf die 9700. Gruß Stefan Danke Stefan für die Antwort, was würdest du mir denn empfehlen? Twinplex? Aber was mach ich denn mit dem RAM :-[

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:29

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: AquaGratiX auch für Radeon 9700 Pro?

Na super lol ;D Oder würdet ihr mir eher einen Twinplex empfehlen? Aber möchte den RAM auch gerne effektiv kühlen, da dies ja auch meist der Flaschenhals ist.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: AquaGratiX auch für Radeon 9700 Pro?

Kann das sein das AC den Kühler im Shop auch gar nicht mehr anbietet ? finde das nur über die Produkte, im Shop selber später nicht mehr :o Oder bin ich einfach blind?

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:17

Forenbeitrag von: »Xen0X«

Re: AquaGratiX auch für Radeon 9700 Pro?

Hmm, wäre schon sinnvoll wenn man das ganz genau wüsste. Oder auf was für eine Kühllösung würdest du vorschlagen ?