• 24.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: Win98 immer wieder kehrende startseite HILFE

hast du schon mal versucht nen neuen i-net explorer zu installieren und dann über extras -> internetoptionen ?? dann die startseite umstellen !!! :o :o :o ;D ;D ;D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 12:08

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: Norton Anti Virus schließt sich

hab ich alles schon versucht !!! windows kann ich net neu installieren! da sind so wichtige daten drauf .... die meisten kann man net mal sichern ... es muß also nen anderen weg geben !!! trotzdem danke :

Donnerstag, 6. Mai 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Norton Anti Virus schließt sich

wie der titel schon verrät, handelt es sich um ein sich schließender norton. habe norton installiert ... nach installation aufgerufen, und was passiert? er schließt sich wieder (sofort). ich kann net mal was ankligggen > habs schon mit norton 2002 2003 und 2004 versucht, immer das selbe prob!!! > also was soll ich machen ??? trojaner ? virus ? spyware ? adware ? wäre froh wenn mir jemand helfen kann !! thx im vorraus cö BlackScoprion

Donnerstag, 20. November 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

MS Office 2000 Probs

ich wollte bei meinem freund auf seinem alten win98 rechner office 2000 installieren. plötzlich kam die fehlermeldung: bitte neue windows version installieren. - wie kann ich die neu-installation (anderes betriebssystem) umgehen? - wie bekomme ich den fehler weg und kann trotzdem win98 behalten? thx im vorraus cu mit uuuh

Dienstag, 18. November 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

!!! LIEBE !!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ---------->> ICH LIEBE EUCH ALLE <<---------- :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dienstag, 18. November 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Access Point wird nicht gefunden

da ich mich nicht auskenne habe ich ausnahmsweise "rtfm" vollzogen. ich habe alles angeschlossen, hab im i-net nach dem prob gesucht, manual gelesen, usw usw ... nun habe ich das prob das ich in der einstellung "Access Point SNMP Manager" nach dem access point suche bekomme ich die fehlermeldung "access point not found" wieso findet er den access point nicht. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( thx for help cu :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dienstag, 18. November 2003, 12:50

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: Problem mit einem Spiel

klemm einfach mal ein laufwerk ab und versuchs dann mal. wenn es nicht gehen sollte dann häng das andere ab und versuchs noch mal. ??? vielleicht gehts ja ;D viel glück

Montag, 17. November 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: unmountable_boot_record/device

nee glaube ich net. hab schon 2 andere (neue) ausprobiert und da is genau des gleiche prob. ich will eigentlich au nur wissen woher der kommt bzw. was er macht.

Montag, 17. November 2003, 11:35

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: Drive Image 7.0 Prob

probiers mit ghost. hatte damit noch nie probs ;D ;D ;D ;D

Montag, 17. November 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

unmountable_boot_record/device

ich habe einen rechner bei dem dieses prob auftritt. ich kann es zwar lösen und weiß was er bedeutet doch würde ich gerne wissen wo er herkommt und was ihn verursacht, so das ich ihn in zukunft vermeiden kann. (der fehler tritt zu keinem bestimmten zeitpunkt auf bzw. einfach mal so und so) <--- danach neuinstallation > hab in google schon gesucht aber nix gefunden, deswegen würde ich mich über antworten freuen. thx mfg bs :-*

Dienstag, 4. November 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

WinXP Grafikprobleme

Hab ne GeForce4MX und en Shuttle Ak38/N eingebaut und mir die neusten treiber gezogen (detonator etc.). Jetzte hab ich grafikprobs in den eigenschaften der desktopeigenschaften. --> auswahlfelder z.b: darstellung, desktop, einstellungen etc. wie bekomme ich dieses problem wieder hin P.S. wie gesagt hab die neusten treiber schon gezogen thx

Freitag, 5. September 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: WindowsXP; programme starten verzögert

des passiert immer (neustart,beenden und wieder hochfahren)

Freitag, 5. September 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

WindowsXP; programme starten verzögert

bei uns in der Firma steht ein rechner der ein prob mit dem starten von programmen hat. wenn ich programme starten will, bleibt er stehen und macht nix mehr. 5 min. später gehen alle progs die ich starten wollte auf einmal auf. -----> ???was ist da los ???<----- wie kann ich des hinbekommen das alle progs wiedergescheid starten?? (dann wenn ich sie starten will). P.S.: Alle Anwendungen starten verzögert Hab bei google schon gesucht aber nix gefunden. würde mich über lsg. freuen THX Scorpion

Donnerstag, 28. August 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Deaktivieren der TV-Ausgabefunktion

Hallo, ich bin mit Ihre Grafikkarte sehr zufrieden.GeforceIIMx400 65 Mb,Tv-Out. Nun habe ich mir ein Combi-Gerät angeschlossen.(LG Nr. Gcc-4480B).Der cd-Player geht-aber bei DvD wird mir die Fehlermeldung:F4D41436-Die kopiergeschüzte CD kann nicht wiedergegeben werden wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist-angegeben.- Wie und wo kann ich diese Funktion finden und deaktivieren. P.S.: Dasich hier einige beschweren das viele nicht danach suchen, habe ich es bei www.google.de probiert und nichts ...

Freitag, 22. August 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

Hallo jemad da ? Endlich ma en problem wo man sich net entscheiden muß welche farbe einem besser gefällt und ihr haut ab vor so einem thema ... tztztztztztztztztzzzzzzzzzzzzzzz ............... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 22. August 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

svchost.exe macht probs

Vom Freund der pc macht probs. Und zwar macht der ne fehlermeldung über die svchost.exe ??? Ich weiß zwar das des was mit dem virus zu tun hat, weiß aber net wie ich den wegbekomme. ;D Ich hab norton, fixblast, und stinger durchgejagt aber kein erfolg in sicht. is ja net so das irgendwas net klappt, aber es geht mir halt voll auf en sack ... ;D ;D

Donnerstag, 21. August 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

Was is en los jungs klann mir denn keiner helkfen oder was?!? und ihr wollt pros sein !?! LOLOLOLOLOL

Mittwoch, 20. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

Die Idee finde ich gut werde ich auch machen THX

Mittwoch, 20. August 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: Ist der neue P IV 3,2 Ghz empfehlenswert?

Der is auf garkeinen fall empfehlenswert, der stinkt, ganz pentium stinkt. AMD RULEZ <---------------------- Yeah !!!

Mittwoch, 20. August 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

kaufen? ich glaube es geht los!?! Und was soll ich dann mit meinem alten machen?

Mittwoch, 20. August 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

an den rams liegts net, hab en 512er TwinMos CL2 PC3200 ;D wenn du meinst es liegt an der version dann sag mir wo ich eine andere her bekomme mit der brücke des könnte ich mal ausprobieren thx aber wie gesagt bios wurde schon geresettet

Mittwoch, 20. August 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

LOL Wenn ich was kaputt geflasht hätte, würde ja garnix mehr gehen oder net ... ?!? ;D ;D ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

wie vorhin schon gesagt sind alle einstellkungen auf standard und laufen nicht mehr getaktet und meine timings genau wie die cpu voltage sind standarteinstellung. 1. Die Einstellungen sind normal und 2. weder erhöht noch gesenkt und 3. ging er ja auch schon vorher (egal ob getaktet oder net) und 4. geht er erst nemmer wenn ich en treiber fürs board drauf mache. hmmmmmmmmm....... ich weiß net mehr weiter

Mittwoch, 20. August 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

Re: nForce2 chip probs

des is noch so en prob. ich hab ALLE bios Einstellungen wieder runter gedreht, und es funzt immer noch net. Ich hab sogar schon bios geflasht.

Mittwoch, 20. August 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »BlackScorpion«

nForce2 chip probs

Ich hab mir en Abit NF7-S v.1.1 Board gekauft und installiert. Dann hab ich en FSB auf 190 geklatscht und er is abkekackt. (ums mal kurz zu beschreiben) Also hab ich den scheiß neu installiert und jetzte kann ich nur noch im abgesicherten modus starten (er hängt sich im ladebildschirm von winxp auf). Ich hab des ding schon bestimmt 20 mal neu installiert und jedes ma geht der scheiß net. des kann net sein. PC Komponenten: Radeon 9700 Pro 512 MB DDR CL2 200 GB Platte brenner, dvd laufwerk, disket...