• 24.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 251.

Mittwoch, 16. April 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: heimliche AC-EXPANSION !!

Ich meine letztens auf dem Weg nach Paris in Belgien an so einer Raststätte gewesen zu sein ... naja weiss net mehr so genau

Freitag, 28. Februar 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: wasserschwund? radiator voller luft?

Bei mir ist das immer so, nach jeder LAN, sei's auf dem Tranportweg oder ein paar Stunden später blub0rt das einmal ganz kräftig und dann hab ich den AT wieder leer ... is mir jetzt schon bestimmt 4 oder 5 mal passiert ... hätte garnet gedacht das in den Airplex soviel Luft reinpasst ;D

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: icq und aim buddylist weg????

Jo scheint so, bei mir geht aufeinmal wieder alles einwandfrei ... :

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: icq und aim buddylist weg????

Ich war gerade in ICQ und dann kommt nen Runtime Error. Hab mir nix dabei gedacht, einfach neu gestartet und dann kam das blanke Entsetzen ... die Contact List is weg ... also eigentlich dasselbe Problem. Hab dann neu installiert und seitdem kann ich keinen mehr adden. Erst sagt mir dass es zur Zeit nicht möglich wäre mit dem Fehlercode 133 ... naja ich will mal hoffen das irgendwie was mit den alten vergammelten Servern da nicht stimmt. Hope on better times :-/

Freitag, 7. Februar 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Schick, ne?

Ich muss sagen, Respekt ... nur würde ich mal gerne erfahren mit welcher Maschine oder mit was auch immer das gehen soll. Vielleicht kannst du diesen Aspekt deiner Entwicklung mal näher erläutern   Achja, kann man dasselbe Prinzip nicht auch auf großflächige Plexi-Scheiben z.B. für ein Window übertragen? Ich denk mal, da das AC-Window noch immer auf sich warten lässt könnte man doch eigentlich eine sehr sauber verarbeitete eigene Version machen. Würd mich freuen wenn du dazu mal Stellung nimmst,...

Freitag, 31. Januar 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: P4 Headspreader ab ;)

das der noch geht, auweia ... hat ihm bestimmt wehgetan Nee mal im Ernst, wie haste das Teil den runterbekommen ? Erzähl ma mehr ;D

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: :-( Asus V8460 Deluxe HILFE (Widerrufsrecht)

meine gf4600 von Asus (non deluxe) hab ich seit Juni und das ist ein A03 Stepping ... weiss net ob's dir weiterhilft, aber nunja, kannst dich ja mal nach den Steppings erkundigen ...

Sonntag, 26. Januar 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Athlon XP Th. Rev B.und max. VCore

@ Maniac Das hab ich auch direkt gedacht als ich dieses Topic hier gelesen habe. Jungs passt bloss auf. Stichwort: Elektromigration

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Mein Baby *8 PIX*

Zu den Temps: Das ist ein Epox 8K3A(+) wenn ich mich nicht vollständig irre. Dieses Board liest die exakte Kerntemperatur der CPU aus, und genau deshalb sind die Temperaturen voll in Ordnung. Wenn man die Tatsache betrachtet das das ein Tbred A ist und auf 2V läuft sind die Temperaturen sogar richtig gut.

Montag, 30. Dezember 2002, 01:27

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: T-Bird @ 166Mhz FSB ?

ich hab das schonmal verfasst. Ja es ist möglich. Multi runter, FSB rauf, der FSB ist nur die Anbindung zum Speicher, und der FSB geht so hoch wie dein Speicher geht.

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:42

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Cuplex + 600er Schleifpapier = 2C° weniger?

@ traction Gefällt mir sehr gut was du da fabriziert hast. Scheint aber auch vergoldet zu sein, oder sehe ich das falsch?!? Vielleicht kannst du ja für ein paar Interessierte hier im Forum mal ein kleines 'Review' über den CuPlex schreiben

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Prog. um Temp der GraKa auszulesen?

Installier einfach den Asus Smart Doctor, den du auf der Treiber CD findest. Danach Mainboard Monitor draufmachen (falls du's nicht schon hast ) und einfach den Asus Sensor auswählen und anzeigen lassen. Grüsse XeNoN

Freitag, 20. Dezember 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Speicher Problem Brauch Hilfe!!

An dem Board liegt es mit Sicherheit nicht. Hab auch nen Corsair 521 MB Riegel der doppelseitig bestückt ist. Vielleicht einfach die Einstellungen ein bisschen runtersetzen und nicht auf Ultra Turbo Modus ;D

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Ach du jemine ;D Da geht mein Herz doch erst richtig auf bei diesem schnuggeligen M3 CSL. ;D Warst du zufällig auch auf der IAA, sieht nämlich schwer nach dem Modell aus das die da ausgestellt hatten. Aber die Farbe ist echt der Hammer, naja, POWER OHNE GNADE ;D

Donnerstag, 28. November 2002, 22:01

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf ... was soll ich groß dazu sagen, schlicht und elgegant wie alle AC Teile die ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. Das Ding is so gut wie gekauft, egal was es kostet und was es macht ;D

Sonntag, 10. November 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Nur Probleme mit XP

60 Hz - Bug entfernt ? Das könnte einer der Gründe für das Ruckeln sein ... www.pc-extreme.de unter Tools

Samstag, 9. November 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: PC3600 Ram nut 1900 MB/S!!!

@ MIB Die Timings des Chipsatzes werden gedrosselt, nicht die Timings des RAM's, die haben damit nix zu tun ... ich hatte dasselbe Problem auch mal. Mal einen Tip, vergleich mal einen originalen Tbred D 333MHz FSB mit einem C 266 MHz auf 333 übertaktet. Dabei wirst du dasselbe Phänomen feststellen. Der Chipsatz setzt die Timings zurück damit die Stabilität noch gewährleitet bleibt.

Samstag, 9. November 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: PC3600 Ram nut 1900 MB/S!!!

Bei diesem hohen FSB werden die Timings vom Chipsatz, jedenfalls VIA KT333, drastisch gedrosselt so dass dir die hohen Taktfrequenzen des RAM's nix mehr bringen. Grüsse XeNoN

Freitag, 1. November 2002, 13:42

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: 166 MHz FSB: Funzt das mit XPs < 2700

Der FSB richtet sich ja praktisch nicht nach der CPU wenn du den Multiplikator wieder heruntersetzt, sondern belastet dann nur noch den Chipsatz und den Speicher. Allgemein kann man sagen das wenn man ein DDR 333 Board hat auch ein FSB mit 166 bzw. 333 DDR lauffähig sein sollte. Neuere Mainboards mit KT 333 und KT 400 haben ja auch schon direkt die richtigen PCI- und AGP-Teiler um die anderen Kompenenten im System nicht ausserhalb ihrer Spezifikationene laufen zu lassen. Fazit: Die CPU ist eigen...

Freitag, 1. November 2002, 10:28

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Compaq iPAQ H3970

Zitat von »Alletklar« Der 3970 hat sogar Bluetooth und eine 400 Mhz :o StrongArm CPU! Damit könntest du sogar DivX Rippen, oder wenn es einen TV Out hätte ein Video an die Wand beamen. ;D Der hat die neue stromsparende Intel XScale CPU

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Compaq iPAQ H3970

Hi Leute, ich bin gerade kurz davor mir einen Organizer anzuschaffen und habe das im Topic genannte Modell im Auge. Eigentlich will ich ja nur die Termin und Kalenderoptionen nutzen, aber als ich dann den Preis von durchschnittlich 700€ gesehen habe, habe ich mir gedacht, verdammt nochmal, wofür mag das Ding sonst noch so gut sein. Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der mir einiges über PDA's erzählen , speziell über das im Topic genannte Modell, oder einige gute Linkz zu PDA Community's ...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: TFT - Displays > 18" - Erfahrungen ?

Ja genau, der Bildschirm bleibt einfach Schwarz. Muss ich vielleicht irgendwas in den VGA Treiber umschalten ... ich weiss echt net mehr weiter :'(

Sonntag, 27. Oktober 2002, 02:16

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: TFT - Displays > 18" - Erfahrungen ?

Hab auch 'n TFT ... Iiyama AS4431D ... is ganz n1ce. Nur hab ich ein Problem. Ich kann den Moni irgendwie net über den DVI Port meiner Asus GF4 anschliessen. Ich hab da mal was von digitalen und analogen DVI Kabeln oder Anschlüssen gehört. Kann das bei mir das Problem sein oder kennt jemand das Problem. Herzlichen Dank schonmal im vorraus. Grüsse XeNoN

Sonntag, 27. Oktober 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Der BMW wird es toppen, da bin ich mir sicher. Wenn du nen netten schnuggeligen ;D Reihen-Sechszylinder hast, dann ... ich sag's dir ... freu dich einfach das du lebst und einen BMW fährst ... ach .... gerate ich doch wieder ins Schwärmen ;D

Samstag, 26. Oktober 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hu Leutz, echt nette Karren habt ihr da. Besonders AndreasH. Bin auch so'n BMW Fanatiker. Echt 'n schmugges Gerät. Naja da ich erst 17 und damit leider gezwungen bin mit dem Moped bzw. dem Roller durch die Gegen zu fahren will ich euch mal mein Gerät präsentieren. Alles original, noch ganz echt mit Vergaser net dieser neumodische Direkteinsprizter Kram ;D Grüsse XeNoN

Montag, 21. Oktober 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Hilfe Blacknoise 300 Watt NT Durchgebrannt

Hab auch das 300 W Blacknoise nun schon seit über einen Jahr im Einsatz, echt null Probs mit AC WaKü, GeForce 4 Ti 4600, XP 2200+, DVD, Brenner, 5 Lüfter ... und allem was dazu gehört. Bin voll zufrieden, und lautlos ist es auch

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Infos zum AMD "HAMMER"

Ich kann nur sagen das wird'n hammer - Gerät ;D ;D ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Epox 8K3A+

TB wird supported ... hab auch das Mainboard mit nem 2200+ (Tbred) laufen ... einwandfrei

Dienstag, 17. September 2002, 17:15

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: XP 2200+ ?

Der XP 2200+ (Tbred) hat ne sh!ce Wärmeableitung dadurch das der Core selber sehr klein ist im Verlgleich zu den alten Palomino Cores. Ich habe selber einen und der läuft mit interner Auslesung auf 56 ° idle und 65 ° Vollast. Mit Luftkühler haben einige Freunde schon Probleme gehabt beim Spielen da die CPU an der 80 ° Marke gekratzt hat.

Dienstag, 10. September 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Aquadrive bringts was???

Geht dieses "Accustic Management" auch bei der Seagate Barracuda IV, und wenn ja postet mal'n Link dazu oder einfach eine KM an mich. Herzlichen Dank und viele Grüsse XeNoN

Donnerstag, 29. August 2002, 20:10

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: frage zum neuen epox 8K5A2+ und übertakten dam

bei den Möglichekeiten des Mainboards hängt das nicht vom MoBo ab wie weit du die CPU bekommst. Eine Pauschalaussage wie von 1800+ auf 2100+ geht da ohne Probleme kann man leider nicht machen das die CPU's manchmal extrem und manchmal extrem schlecht zu übertakten sind. Grüsse XeNoN

Mittwoch, 28. August 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: frage zum neuen epox 8K5A2+ und übertakten dam

Jo mach das. Der begrenzende Faktor beim OC wird mit Sicherheit nicht das Mobo sein ... ;D

Mittwoch, 28. August 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: frage zum neuen epox 8K5A2+ und übertakten dam

Leute, 10*166 = 1660MHz Ich bezweifle das du das schaffen wirst. Aber naja, probieren geht über studieren, oder war's doch andersrum Mit dem 166er FSB wirst du 0 Probleme haben. Ich habe auf meinen 8K3A+ einen 2200+ auf 12 * 166. Läuft ohne Probs. Aber ich denke das der begrenzende Faktor bei 10*166 eindeutig die CPU ist. Wenn der Rechner dann nicht hochfährt probs einfach mal 9 oder 9,5 als Multi. Ich denke das müsste dann doch in erreichbarren Regionen liegen. Ausserdem hast du ja eine WaKü un...

Montag, 26. August 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Airplex im CS601 mal anders

kann mir mal einer erklären was da die zweite Southbridge macht ??? Echt lolig ;D oder bin ich jetzt voll von der Rolle. Hab auch das Epox 8K3A+ und bei mir is nix mit 2 Southbridges wie es eigentlich auch üblich ist. Meine Fresse ... so ein Fake ... ;D

Montag, 26. August 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Welche pumpe ist WIRKLICH leise?

Jo da kann ich nur zustimmen. Meine 1048 hat auch nach ca. 2 mächtig Lärm gemacht. Anschliessend nachdem ich das absolut nicht mehr ausgehalten hab, habe ich nun gestern den eheim-Mod gemacht. Nun läuft sie wieder leise und ruhig. Also ich kann diesen Mod nur empfehlen ...

Sonntag, 25. August 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: mein Projekt..wie findet ihrs???

weil der Samsung Speicher nur auf CL 2,5 spezifiziert ist ...

Sonntag, 25. August 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Cublex Beleuchtung ?!?

Heisskleber bekommst du doch ohne Probleme wieder ab, ich glaube nicht das du damit Probleme bekommen wirst ... egal ob auf Plexi oder auf Alu. Natürlich, die LED verschwindet ein bisschen, aber bei klarem Kleber dürftest du die Farbe auch noch gut erkennen können ;D

Samstag, 24. August 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Cublex Beleuchtung ?!?

Genau, dicke Portion Heisskleber drauf und dann einfach die LED reinstecken, das wird bestimmt funktionieren. Achja, wenn du fertig bist und die Möglichkeit hast Fotos zu machen ... du weisst schon ... her damit ;D

Samstag, 24. August 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Welches Motherboard am besten zu overclocken?`

Ja die gibt es. Alle MoBos mit den aktuellen Intel Chipsätzen haben automatische PCI bzw. AGP Teiler, so dass der AGP und PCI Takt auf jeden Fall bei jedem FSB auf 33 MHz bzw. 66 MHz läuft.

Samstag, 24. August 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Welches Motherboard am besten zu overclocken?`

Jo wäre echt ne super Sache ...

Samstag, 24. August 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Ecke ab und Athlon läuft noch ??

Das wäre doch schwachsinnig ... die Kühlung des organischen Materials (XP) oder der Keramik (TB) [ja ich weiss es gab auch XP's mit Keramik ] ist nicht notwendig. Nur der Die (Core, Kern) der CPU muss gekühlt werden und somit braucht man auch nur Wärmeleitpaste auf den Die zu geben damit diese den richtigen Kontakt zwischen Kühlkörper und Die herstellt. Die Spacer sind lediglich dazu gedacht "Verbröselungen" oder "Auflösungserscheinungen" des Die's durch falsche Montage des Kühlkörpers vorzubeug...

Samstag, 24. August 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: passivkühler auf passivkühler

lol, ich glaub wir haben nen grünen hier ;D

Samstag, 24. August 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Leiseste HDD mit 7200U/min und mind 80GB

Ich meine ich auf aber auf der HP vom Hersteller mal unter den zugelassenen Modellen auch die Cuda IV gefunden ... guck besser nochmal nach ...

Samstag, 24. August 2002, 04:47

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Welches Motherboard am besten zu overclocken?`

Das Epox Board hat die richtigen PCI Teiler nur bei 100, 133, 166 FSB ... bei 200 leider nicht ...

Samstag, 24. August 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Leiseste HDD mit 7200U/min und mind 80GB

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur zur Seagate Barracuda IV raten. Sie ist hörbar, aber auch wirklich nur dann wenn sich anders nix mehr hörbar in dem Rechner dreht. Mit meiner ersten Platte hatte ich leider Probleme mit dem Zugriffen, sie ergaben immer so ein "kratzendes" Geräusch. Nach dem Austausch, welchen Seagate ohne Mucken erledigte, ist meine Neue schon wieder super in Form und macht keiner Mucken mehr. Ich denke die Cuda IV in einem Silentdrive oder Schalllabyrinth ( oder AD ;D ) i...

Freitag, 23. August 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Welches Motherboard am besten zu overclocken?`

mit Epox machste nix falsch, hab ich auch im Einsatz + 2200+ ... mach überhaupt keine Probleme. Die Stabilität hängt ja eigentlich nur von den Einstellungen ab. Wenn man natürlich RAM und alles auf Turbo hochjagt und dann ab und zu mal einen Absturz hat, heisst es direkt das Board ist scheisse. Das Epox ist ein Übertakter board und will auch die notwendigen Einstellungen vorgeben, aber wer seine Komponenten nicht mit xtrem viel Strom versorgt und alles normal betreibt sollte auch bei den "normal...

Donnerstag, 22. August 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Festplatte defekt?

Bei den OEM Produkten von Seagate kommt immer die Meldung man sollte sich an den Verkäufer wenden ... hatte ich letztens auch noch Probs mit einer Seagate aus dem 400MHz Aldi-Rechner

Donnerstag, 22. August 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: DigiCam?

Was ist da eigentlich mit ner Minolta Dimage 7i ... irgendwie bin ich ja Minolta Fan und die Optik is einfach Hammer :o Aber die ist irgendwie soooo teuer :'(

Dienstag, 20. August 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Eheim 1048

Wenn ich das jetzt falsch verstehe schlagt mich einfach ;D Er meint Schrumpfschlauch, sowas was man für Elektroleitungen mit Lüsterklemmen benutzt damit diese nicht mehr rauskommen und die Sache schön isoliert ist. Wenn man diesen Schlach erhitzt verengt er sich und schmiegt sich somit dem innenliegenden Material perfekt an. Also keinen PUR Schlach oder PVC Schlauch oder sonstwas nehmen

Sonntag, 18. August 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »XeNoN«

Re: Wie soll das Aqua-Drive in den Kreislauf?

Aber soweit ich weiss ( und auch schon bestimmt tausende Male hier besprochen ) macht es keinen Unterschied wo man welche Komponente im Kreislauf einbaut da die Wassertemperatur immer konstant ( oder nur um 1 - 2 Grad schwankt) ist. Grüsse XeNoN