• 24.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

gut, und mach dann gleich mal ein firmware update. Hab ich auch gleich nach der installation gemacht. Viel spaß mit deinem neuem spielzeug

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

im bios die usb plätze aktiviert? Bzw auf usb 2.0 eingestellt? Anderen steckplatz probiert? Wurde neue hardware in windows erkannt, also im hardware manager ? Schau mal nicht das dort nur unbekannte hardware steht. Hast du vielleich ne as pumpe zum testen ob die geht? Sorry für mein schreiben gerade aber bin mit handy online.

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

USB stecker richtig angeschlossen?

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Re: Aquaero zeigt Aquastream Wassertemperatur nich

Edit: Ok hat sich erledigt.. hab zwar erst heute mein Aquaero bekommen aber es war keine aktuelle Firmware drauf.. Danke und close

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Aquaero zeigt Aquastream Wassertemperatur nicht an

Aquaero zeigt Aquastream Wassertemperatur nicht an Habe eine Aquastream XT Ultra und einen Aquaero 4.0, die Pumpe lässt sich ohne Probleme über die Aquaero Software - steuern und entlüften aber der Wassertemperatursensor wird mir nich auf Sensor 6 angezeigt obwohl ich es bei der AS eingestellt habe.. Hat jemand einen Tip ?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Re: Aquastream XT und Aquaero verbinden

reicht dann der usb anschluss vom ae aus zum board, um die pumpe zu steuern oder muss ich beide ans board anstecken ?

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »Xerolux«

Aquastream XT und Aquaero verbinden

Hallo zusammen, wie verbinde ich Bitte eine Aquastream XT Ultra Variante mit einem Aquaero 4.0? Per Aqua-Bus oder per USB oder per 4.9. aquastream-Brücke Anschlussmöglichkeit an Controller der aquastream-Pumpe. Maximal können zwei aquastream-Controller angeschlossen werden. Die folgende Tabelle zeigt die Anschlussmöglichkeiten je nach Hardwarerevision der verwendeten aquastream-Controller: Aber meine Aquastream Pumpe hat ja zb. keinen Aquastream-Brücken anschluss ??? Woran liegt der Unterschied ...