• 28.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 1. April 2002, 22:13

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Re: Epox 8KHA Probleme beim übertakten

Die Corespannung habe ich langsam angepasst (ist bei mir ab 1466 MHz schon nötig sonst bleibt er stehen) und der Chipsatz wird auch über die Wakü gekühlt.

Montag, 1. April 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Re: Epox 8KHA Probleme beim übertakten

Die CPU Temp. liegt bei ~40 Grad C.. Die Schutzfunktion im Bios ist ausgeschaltet. Das BIOS habe ich auch auf dem aktuellsten Stand. ???

Montag, 1. April 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Re: Laute Pumpe (Eheim 1048)

Hab den Beitrag gefunden, danke ! ;D

Montag, 1. April 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Epox 8KHA Probleme beim übertakten

Ich hab' da ein kleines Übertaktungsproblem... Ich besitze (wie gesagt) ein Epox 8KHA und nachdem ich mit Hilfe meiner Wakü die Temperatur am Proz. (1400C TB) doch um einiges senken konnte wollte ich mich nun ans Übertakten des selbigen machen. Aber egal wie hoch ich ihn übertakte der Rechner schaltet sich nach einem Zeitraum X von alleine aus. Er lässt sich auch innerhalb der nächsten 5-6 Minuten nicht wieder einschalten. Ich habe schon auf das Netzteil getippt aber mit einem anderen (stärkeren...

Montag, 1. April 2002, 20:48

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Re: Forts. von "Eheim mod ..." (urspr. Dragon+)

Wo kann ich denn so eine 50Hz Wellen kaufen ? ???

Samstag, 30. März 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Re: Laute Pumpe (Eheim 1048)

Ich hab es gleich mal ausprobiert - Es funktioniert !!! Vielen Dank für den Tip !!! (Endlich ruhe... ;-))

Samstag, 30. März 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Xeroxan«

Laute Pumpe (Eheim 1048)

Ich setze seit ca. einem halben Jahr eine Eheim 1048 in meinem System ein. Anfangs war sie fast unhörbar aber so nach und nach began sie immer mehr zu "rasseln". Mittlerweile ist sie schon ziemlich laut. Woher kann das kommen und wie kann ich die Pumpe wieder leiser bekommen ? Wäre toll wenn mir "da draussen" jemand helfen könnte...