• 27.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Sonntag, 14. Juli 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Temperatur Modul für Aquatube

ja ... hab ich auch schon überlegt ... aber ich will die sachen vor allen dingen danach noch WASSERDICHT haben .. und da will ich schon was wo ich mich zum. 99% drauf verlassen kann

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Temperatur Modul für Aquatube

bei mir ja auch deshalb interessiert mich das ja auc so ... wieviel °C das wasser so vorm radi hat ... vielleicht könnte man ja auch irgendwie noch ein modul bauen das in ein T-Stück kommt und dann da die Temperatur auch misst ... hey ic sprudel ja z.Z. nur so mit ideen *G*

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Temperatur Modul für Aquatube

hast auch schonmal den unterschied der temps vom gewindeloch und direktem wasser getestet?

Sonntag, 14. Juli 2002, 14:20

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Temperatur Modul für Aquatube

hm ... schade das z..Z. die lieferzeiten so lang sind sonst wär's echt gut mit so 'nem gemoddeten beleuchtungsmodul *G*

Sonntag, 14. Juli 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Temperatur Modul für Aquatube

jo genau das will ich messen die wassertemperatur nur hab ich rehct viel angst das da was undicht wird wnen ich das selber mache ( @ Stuntpearl wenns lüppt dann könntest du ja mal pics hochladen oder ne anleitung wie du das dich bekommen hast ... ich hab mri auch schon überlegt wie das ist mit dem propfen der schon dabei gelegt ist beim AT ... denn ich hab das beleuchtunbgsmodul NICHT und will es eigentlich auch nicht haben könnte man in diese propfen vielleicht irgendwie ein kleines loch reinma...

Sonntag, 14. Juli 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Temperatur Modul für Aquatube

Hi, wie wär's denn mal mit einem temperatur modul für den aquatube? also ich fänd' das wär 'ne recht gute idee. ihr könntet dann die senfu Thermometer nehmen ... der fühler von dme ding geht dann über den dritten anschluss der ja für die beleuchtung ist ins wasser ... ich würd' mir ja selber so ein ding bauen aber ich weiss nicht wie ich das wasserdicht krieg ( wenn genug interesse besteht könnte man ja auch probieren dann noch ein beleuchtungstemperaturmodul zu basteln ich guck mir mal an wie m...

Mittwoch, 10. Juli 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Doppel Airplex-Halterung

doch das wollt' ich wohl intern haben ) man könnte dann ja schläuche zur seite des gehäuses machen und dann da suckholes bzw. blowholes reinmachen )

Mittwoch, 10. Juli 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Doppel Airplex-Halterung

Hi, wie wärs denn mal mit einer doppel airplex halterung? also das oben 2x 120mm drauf können UND unten 2x 120mm .... das wär' super für leute mit dicken PCs und mehr auslastung ... alle dinger dann noch mit 'ner Lüftersteuerung drosseln etc. aber ich find' das wär' echt mal eine gute idee bitte auch um meinungen der anderen AC "fans" hülsi

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: welche möglichkeiten um Radiator zu Kühlen?

hm jo ... also ich werd' mich dann mal an so eine avriante setzen >> http://www.fanbus.com/thelab/Schematics/…_single_led.jpg vielleicht auch mit Dual LED muss ich mal gucken hülsi

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: welche möglichkeiten um Radiator zu Kühlen?

naja ... wär' schon nützlich so eine 5V,7V,12V oder ganz AUS steuerung ) könnte ich immer Fix umschalten da mein PC eh dann 24h tag läuft und nachts wenn mein PC nur sachen runterlädt würden 5V reichen *denk ich mal so* und wenn ich dann halt im vollbetrieb bin 12V etc.

Donnerstag, 27. Juni 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: welche möglichkeiten um Radiator zu Kühlen?

jau erstmal danke für die replies ich hab mich jetzt doch dazu entschieden eine lüftersteuerung für die beiden 120mm dinger zu bauen ... also eine mit 5V,7V,12V und AUS muss nur noch eine leichte, verständliche anleitung finden :/ hab zwar schon einige gefuden aber alle sind verschieden und/oder haben viel unnötiges zeug ode rhaben einfach keine richtig ausführliche beschreibung/anleitung man was ein satz *G* ok ... ich werd' mich jetzt mal auf die suche nach 'ner lüftersteuerung machen und nebe...

Mittwoch, 26. Juni 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: welche möglichkeiten um Radiator zu Kühlen?

hm ... die wärme könnte ich ja noch eben raus aussem gehäuse rauslaufen lassen P und da ich eh schon einen übertakteten PC hab (was du auch weisst ) kann ich den eh nimmer übertakten ein 1700+ ist zum. schwer noch höher zu kurbeln und das macht auch keinen sinn ) hülsi

Mittwoch, 26. Juni 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

welche möglichkeiten um Radiator zu Kühlen?

Hi, also ... da ich jezt endlich mein Aquadrive hab und der Geräuschpegel schon derbe gesunken ist, habe ich heute mal getestet wie das ist wenn ich meinen PC mal so 5 mins ohne die beiden 120mm und den GraKA Kühler laufen lassen würde. dabei ist mir aufgefallen das der PC dann kaum noch zu hören ist. Den GraKA kühler krieg ich leicht weg da ich den GPU dinsbums schon hier vor mir liegen hab doch die beiden 120mm dinger will ich leise/weg kriegen ... gibts irgendeine möglichkeit das ding anders ...

Freitag, 10. Mai 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

AH!! werd' ich mal ausprobieren wenn meine 2. bestellung da ist ) danke

Freitag, 10. Mai 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

doch auf de rnormal ati Radeon8500LE ist ein passiv kühler dabei und ich hab ihn NICHt selber draufgeklebt

Mittwoch, 8. Mai 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

also ... soweit ich weiss hab ich eine stinknormale ATi Radeon8500LE die direkt von ATi kommt da es eine der ersten Produktionen ist. ich meine sie hat 'nen 250er MHz takt und hat auf alle fälle 64MB DDR speicher

Mittwoch, 8. Mai 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

nene der hat Ä'ne normale Radeon und die scheint vom pasiv kühler her auch anders zu sein

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

Jut - also die WaKü läuft nur das mit dem Grafik dings noch nicht da ich das morgen mache. ich werd dann auch den radiator an die decke machen. was ich noch fragen wollte. kann ich den radiator auch in so eine art becken legen aus plexi glas? also ne schale wo der dann drinliegt? also in der gebrauchsanweisung steht ja irgendwas das der abstand vom boden haben sollte. ich weiss aber nicht warum =]

Dienstag, 7. Mai 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Re: Radeon 8500LE

Jo danke erstmal ... werd's mal ausprobieren ... ich vertraue euch das nix kaputt geht an der karte durch den frost xhülsex

Dienstag, 7. Mai 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »xhuelsex«

Radeon 8500LE

Hi, meine WaKü ist heute angekommen und nun sitze ihr hier mit 'nem kumpel an sisters PC und nun wollten wir mal schnell ein Problem schildern. Ich hoffe uns kann einer helfen. Ich hab hier ne ATI Radeon8500LE und das Problem ist, das der PassivKühler nicht ab will und auch nirgends schrauben hat. ich denk' mal er ist mit dem Zalman kleber geklebt. gibts irgendeine lösung den zu lösen? wenn nein, kann man den gpuplex auch für den Mainboard chipsatz nehmen? xhülsex