• 26.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 14. Februar 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Frage zu EheimAB!!!!

Hy, ich hab auch noch ne frage zum AB...und zwar....... Wenn ich den Cuplex,Airplex und die Eheim 1048er Pumpe mit 10er Schlauchtüllen nehme, gibt es da ne Möglichkeit den AB (egal ob Aquatube oder der andere) in den Kreislauf einzubauen, oder kann man den Aquatube nur in Verbinding mit P&C Anschlüssen nehmen?? Wenn es doch geht, was brauch ich dann für Adapter...wenn´s geht bitte BILDER posten :=) CU

Montag, 11. Februar 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Platz für den AP im CS601? So gehts!!!

Hy, äähhhhmmmm was willste jetz mit dem Link aussagen?? ich komm auf die Ergebniss-Page......wie willste den Radi denn festmachen im Gehäuse....ich werde die Interne Halterung nehmen...... CU

Sonntag, 10. Februar 2002, 11:28

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

HY..... sorry..aber noch ne Frage Ihr habt gesgat ich soll PUR Schläuche nehmen.... sind das die richtigen "Austausch Schläuche PUR blau gegen PUR transparent UV-aktiv " oder müsste ich die "Austausch Schläuche PUR blau gegen PUR schwarz " nehmen....heissen ja beide PUR..nur die einen sind ja durchsichtig...oder iss das falsch ???

Sonntag, 10. Februar 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

HY, echt cool von euch, das ich mir des mit den Schläcuehn gesagt habt sonst hätte ich ein FETT undichtes Systen (will ich mir gar net vorstellen ) ...auf jeden Fall nochma DANKE für den Tipp!!!! Wegen der Pumpe....ich denk mal, wenn man viele "Kühler" also Cuplex und Twinplex betreibt, denk ich mal, dass man ne Leistungsfähigere Pumpe braucht, die das Wasser durch den ganzen Kühlkreislauf "SCHIESST" Naja auf jeden Fall DANKE!!!!! Muss ich noch was beachten, oder war dass jetzt alles, und kann i...

Samstag, 9. Februar 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

JAU ...ok....dann sieht es jetz so bei mir aus: des Set mit Eheim 1048-Cuplex mit 4Loch-Halterung-und 4meter Schlauch (PVC Schlauch)-AB-Radi Intern Halterung... viiielen DANK für die vielen Posts :o CU

Samstag, 9. Februar 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

Also gut, dann wird das Set mit P&C Anschlüssen genommen ;D . @ Assasin.....hahah war nur so ne Art Redewendung....also dann werd ich mir auch noch die Eheim 1048er leisten..! CU

Samstag, 9. Februar 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

Also gut, dann werd ich mir die 1046er holen, da ich ja nur die CPU kühlen will,,,,,,aber andererseits könnte ich mir auch gleich die 1048er holen......wie issn der Lautstärke Unterschied? Ich könnte auch gleich die 1048er nehmen...dann müsste ich evtl. später keine neue Pumpe holen, und hätte mehr Leistung von der Pumpe her!!!......also dann doch lieber die 1048er, oder is die soo laut, das ich bei meiner Luftkühlung bleiben kann???? CU

Samstag, 9. Februar 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

HY, mir recith ja die Eheim 1046....oder sollte ich lieber die 1048er nehmen?? Ich will nur die CPU kühlen.......

Samstag, 9. Februar 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Meine Bestellung.......

Axo... na dann werd ich wohl doch das Set den AB und die Halterung nehmen....sind bei dem Cuplex mit P&C die Anschlüssen also mit 6mm?

Samstag, 9. Februar 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »XiroX«

Meine Bestellung.......

HY, ich hab gerade im Shop bissl rumgeguckt und an meiner Zusammenstellunge gefeilt ;D . Zuvor hätte ich mir das Set mit 4 Loch Halterung, UV Schläuchen,statt 2Meter 4Meter Schlauch, den "alten" AB und die Interne Halterung geholt. ....Jetz hab ich mal alles einzeln zusammengerechnet: -Cuplex (Vierloch-Halterung Sockel A, Schlauchtüllen 10mm) -Airplex-Halterung intern, ein Winkelblech -Airplex mit Schlauchtuellen 10 mm -Ausgleichsbehälter -Eheim 1046 -4X PVC-Schlauch 10x1,5......also alles auf 1...

Samstag, 2. Februar 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Waküzusammenstellung

HY... ich meinte wie man den "neuen" AB befüllt...kann man da auch den Deckel runtermachen? Hmmm dann werd ich mir wohl den "normalen" Airplexhalter bestellen... THX für die Antworten!!! dann werd ich mir wohl ne Wakü zulegen...!!!!!

Samstag, 2. Februar 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »XiroX«

Re: Waküzusammenstellung

Also wenn ihr mir alle von den Schlauchtüllen abratet, dann kann ich mir ja das Set holen... aber jetz kommen wieder paar Fragen ;D 1. Ab wann gibt es diesen "neuen" AB zu bestellen? 2. Gibt es mehr bilder von dem AB? 3. Wie füllt man den AB auf? 4. Hatt jemand schon das Dämmset XXL, reicht das um mein CS 601 zu dämmen? 5. Welche Airplex Halterung brauch ich denn eigentlich die mit einem oder die mit zwei Winkelblechen? ......das mit dem Stecker und den 5V bzw. 7V müsst ihr mir nochmal erklären,...

Samstag, 2. Februar 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »XiroX«

Waküzusammenstellung

HY, ich will mir folgende Artikel bestellen: -cuplex (Vierloch-Halterung, Schlauchtüllen 10mm) -airplex mit Schlauchtuellen 10 mm -airplex-Halterung intern, ein Winkelblech -Eheim 1046 -2XPapst Luefter 4412 FGL incl. Stecker -3XSchlauch PUR natur UV -4XVerbinder gewinkelt 10 mm -Ausgleichsbehälter.... jetz zu den Fragen 1. Muss man das Mainboard auch immer ausbauen wenn man den Cuplex runtermachen will, oder kann es eingebaut bleiben (z.B. bei dem Alpah 8045 muss man ja immer das Mainboard ausba...