• 25.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Grafikkarte??

okay danke für die rasche antwort habt ihr sonst so keine ideen oder so? mfg

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »xjojox«

Grafikkarte??

moin, ich hab da mal eine frage undzwar hab ich vor mir ein neues system zu holen und ich wollte gerne wissen was im moment die beste und vom preis günstigste grafikkarte is ??? und is besser sli oder eine karte ??? mfg

Freitag, 20. April 2007, 18:35

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Servo mit einer Fernbedienung bedienen aber wi

ja aber wenn ich nicht dem chip den strom gebe sondern dem motor direkt und das dann mit der FB steuer das geht doch oder?

Freitag, 20. April 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Servo mit einer Fernbedienung bedienen aber wi

geht das denn vielleicht auch wenn ich die FB direkt an den motor anschliese also den empfänger und das ich dann per FB das auf und zu gehen regeln kann?

Donnerstag, 19. April 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Tür mit Servo öffnen

asojoa denn geht das aber wie machste den endschalter ans gehäuse? das sieht doch dann doof aus wenn da sun klotz is : oder willst du das elektrisch regeln? und wenn ja wie? ???

Donnerstag, 19. April 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Tür mit Servo öffnen

ja aber wenn du den servo mit nem schalter schalten willst dann geht das ja nicht mit dem servo tester oder irre ich mich da? weil der braucht ja diese bestimmte signal das den servo steuert oder du klemst den schalter direkt an den motor an dann kannst das auch so schalten

Donnerstag, 19. April 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Servo mit einer Fernbedienung bedienen aber wi

kann ich einfach den empfänger von der FB daran hängen? das wäre ja sau einfach dann

Mittwoch, 18. April 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »xjojox«

Servo mit einer Fernbedienung bedienen aber wie?

hallo forum, wie kann ich einen modelbauservo so schalten das ich ihn mit einer kleinen fernbedienung öffnen kann? es sind 3 kabel an dem servo ein schwarzes ein rotes und ein gelbes wofür is das gelbe kabel? wäre echt cool wenn einer ne schaltplan oder sowas hier rein posten kann! danke schonmal für eure bemühungen! xjojox

Mittwoch, 18. April 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Tür mit Servo öffnen

aber wie willst du den servo den steuern? ??? dafür brauchst du doch eigentlich den empänger von der fernsteuerung oder irre ich mich da? ich hab das mal ausprobiert und gegoogelt und es steht in den modelbau foren das dass so ein komische signal sein muss und das gibt nur der empfänger ab wie willst du den denn dann steuern? ???

Dienstag, 18. April 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »xjojox«

Asus vs. Dfi

Hallo, Ich würde gerne wissen welches Motherboard besser is das Asus A8N-E oder das DFI LANPARTY UT nF4-D? Die beiden Boards haben ja fast die selbe Aussatung aber einen Preisunterschied von 30€!?! Das Board sollte auch zum Übertakten geiegnet sein. Danke für eure bemühungen!! mfg:xjojox

Donnerstag, 13. April 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Neuen Rechner aber welche Hardware?

könnte denn vielleicht einer so freundlich sein und mir ein system bis 700€ zusammenstellen + die links zu denn seite?? mfg

Donnerstag, 13. April 2006, 00:44

Forenbeitrag von: »xjojox«

Neuen Rechner aber welche Hardware?

hallo, ich möchte mir einen neuen rechner zulegen aber ich hab nicht soviel ahnung was ich für hardware nehmen soll?? auf dem rechner sollten alle neuen spiele laufen und er sollte so um die 700€ kosten! ich hoffe ihr mit eurem fachwissen könnt mir helfen das wäre echt gut! bitte postet alle sachen mit link auf die seite! danke in vorraus! mfg: xjojox

Freitag, 17. März 2006, 16:00

Forenbeitrag von: »xjojox«

Lüfter steuerung selber bauen+hilfe

Hallo, ich wollte mir für mein shuttle eine lüftersteuerung selber baueb da sie klein und kompakt werden soll\muss!!! ich weiß nur nicht was ich da für teile nehmen muss??? kann mir einer hier vielleicht sagen was ich nehmen muss und wo ich das bekomme und vielleicht einen plan wie ich das löten muss?!? ich bin übers wochende nich da aber ich würde mich freuen wenn mir hier einer helfen kann!!! MFG:xjojox

Sonntag, 5. März 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: hdd entkopler selber bauen???

ohhh ja das hatte ich ganz vergessen ;D so nu wist ihr das ja ;D mfg

Sonntag, 5. März 2006, 21:33

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: hdd entkopler selber bauen???

ok danke mfg

Sonntag, 5. März 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: hdd entkopler selber bauen???

is das nicht wenn man denn rechner transportieren will ziemlich unstabiel?!? gibt es denn keine andere methode zum selbstbauen???? mfg

Sonntag, 5. März 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »xjojox«

hdd entkopler selber bauen???

hallo, ich wollte mir einen hdd entkopler selber bauen aber ich weiß nicht wie??? hat das hier schonmal jemand gemacht!?! oder doch lieber einen kaufen??? ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet das wäre echt klasse!!!! mfg:xjojox

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Zu hohe temp im shuttle XPC SK21G??

oh stimmt sorry :-[! mein shuttle is also ein Barebone Shuttle XPC SS58G2 und kein Shuttle XPC SK21G!!!! sorry aber der fehler passiert mir immer wieder!! :-X wie regel ich denn mit speed fan die drezahl runter??? mfg

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Zu hohe temp im shuttle XPC SK21G??

wieso is das nicht mein shuttle??? klar is das meins ;D ja mit dem 120mm lüfter das hatte ich erst vor aber dann muss ich da hinten ja was wegschneiden und dann is die garantie futsch !! und das will ich nicht!!! kla machen wa samstag lan!!!! ;D ;D

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:00

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Zu hohe temp im shuttle XPC SK21G??

ja über eine wakü hab ich auch schonn drüber nachgedacht aber mir fehlt im moment noch das nötige kleingeld weil ich noch schüler bin!! wie kann ich dennsonst noch die temp senken?? mfg

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Zu hohe temp im shuttle XPC SK21G??

also ich hab diesen cpu: Intel P4 531 3.00Ghz Sockel und dieses shuttle: Barebone Shuttle XPC SS58G2 Alu Sockel 775 mfg

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »xjojox«

Zu hohe temp im shuttle XPC SK21G??

hi, ich habe das gefühl das mein cpu zu warm wird!! kann mir da jemand helfen?? also unter last hat er ne temp von 65crad!! ist das zu viel?? was kann ich da am besten machen?? mfg:xjojox

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: wo kann man ne front von nem pc machen lassen?

ok danke damit komm ich erstmal weiter mfg

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: wo kann man ne front von nem pc machen lassen?

ja das wollte ich erst machen aber ich bin nich so handwärklich begabt ;D mfg

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »xjojox«

wo kann man ne front von nem pc machen lassen??

hallo, ich möchte die front von meinen alten tower neu machen lassen. wo kann man das?? würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann!! mfg xjojox

Sonntag, 18. Dezember 2005, 04:41

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Suche wasserkühlung für shuttle

shuttle XPC SS58G2 sockel 755 mfg:jojo

Sonntag, 18. Dezember 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Suche wasserkühlung für shuttle

wie teuer ist das denn in etwa?? ich möchte nich mehr als 300€ ausgeben! bitte die sachen mit link

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Suche wasserkühlung für shuttle

also ich hab in dem shuttle ne 9800 pro. worauf muss ich den achten bei dem einbau der wasserkühlung?? mfg

Samstag, 17. Dezember 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »xjojox«

Suche wasserkühlung für shuttle

hallo, Ich suche ne wasserkühlung für mein shuttle. Kann mir einer sagen was ich da nehmen muss??!! mfg:jojo

Freitag, 16. September 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Bild vergrössern

Hi, ja issen ungewöhnliches Bild, muss fürn Kollege sein Bild vergrössern aber bekomms nich gebacken und er hat eh keine Ahnung davon, genauso wie ich in dem Fall hmm... trotzdem danke Edit : huch.. Kn bekommen , ja Trouble mach ich nachher muss in die Stadt, ne' runde Arbeiten

Freitag, 16. September 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Bild vergrössern

hab ich auch garnicht gesagt, sagte lediglich Zitat das die qualität nciht zu sehr drunter leidet..[/qoute]

Freitag, 16. September 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »xjojox«

Bild vergrössern

hi, womit könnte ich ein Bild (3xx mal 2xx Pixel) so vergrößern das die qualität nciht zu sehr drunter leidet.. am besten wär auf 1024x768.. kennt ihr da was.. ? irfanview fällt raus MfG

Freitag, 16. September 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: System gesucht

und genau da isses... du kennst dich nciht aus und wer lesen kann is klar... .. Beide haben 8 pp, jedoch die x800 gt hat höheren takt am chip udn am ram ...also sie ist schneller jedoch nicht sehr viel

Freitag, 16. September 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: System gesucht

Sonst noch einer Vorschläge, weil irgendwie gefäkllt mir das System noch nicht so

Freitag, 16. September 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: System gesucht

Hi, grad ma geguckt da ich die GT nich kannte, kann ich ja ne 9800 pro einbauen is ja dasselbe fast Pixel-Pipelines: 8, Chiptakt: 475MHz, Speichertakt: 490Mhz nein, die kommt definitiv nicht rein ;D mal sehn vllt kommen morgen im laufe des tages noch mehr vorschläge... @ Verkäufer... nein danke, a.) gebraucht b.) hässlich MfG JoJo!

Freitag, 16. September 2005, 01:44

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: System gesucht

hi, ich brauch eigentlich alles von gehäuse,netzteil,speicher,cpu,mainboard,graka,laufwerk (kein disketten laufwerk) Ist Serial ATA 2 nicht schneller als IDE ? Kenn mich nicht so aus, aber Kühler brauch ich nicht da ich WaKü habe und einbauen lasse. MfG

Freitag, 16. September 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »xjojox«

System gesucht

Hi, ich suche einen Spielerechner, also ausschliesslich SPIELE.. bis MAXIMAL 800Euro also der rechner sollte Sockel 939 haben und wenn möglich 'ne x800xl (weil xt zu teuer) und ne pro is ja eig schon relativ alt..oder ? Hoffe hilfe zu finden MfG Jojo !

Dienstag, 30. August 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Wasserkühlung

Gehäuse, selbstgebaut aus holz leise solls sein und gut kühlen... !

Dienstag, 30. August 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »xjojox«

Re: Wasserkühlung

soviel wie nötig

Dienstag, 30. August 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »xjojox«

Wasserkühlung

Hi, mein Kollege hat ne WaKü, ich will auch eine welche wuerdet ihr mir empfehlen ? System : AMD 1Ghz 512mb ram asrock mobo ati radeon 9550 MfG jojo