• 28.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 25. Januar 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »xmarvel«

Re: Abemssungen des airplex evo 240 ?

danke   jetzt bräuchte ich nur noch die tiefe edit: ach sind das auf den Bild die gewinkelten Anschlüssen ? weil jetzt wird das sehr knapp

Samstag, 25. Januar 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »xmarvel«

Abemssungen des airplex evo 240 ?

hi Da ich erstmal alles ausmessen will ob alles reinpasst bräuchte ich mal die Maße vom airplex evo 240. Einmal mit Anschlüssen und einmal ohne. Auch die Tiefe bräuchte ich um zu sehen wieviel Schächte verloren gehen. Habe leider nix auf der Seite gefunden MFG xmarvel

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »xmarvel«

Re: Wieder mal ein paar Fragen

hui kaum ne anwtort geschrieben schon wieder ne antwort erhalten. @-ManiaC- Unter der Pumpe muss der AT sein aber wo ist da der Sinn ? *verwirrtsein* ??? Zitat du wills anscheinden den AT in der front horizontal montieren. dann musst du an der towerrückseite das T-stück machen und lass ruhig grosszügig schlauch! dann musst du beim befüllen und entleeren den tower auf die rückseite legen und deine zweite öffnung ist dann der AT ja genau wollte den AT horizontal einbauen. Ich glaub so mach ich das...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »xmarvel«

Re: Wieder mal ein paar Fragen

hey danke für die schnelle anwtort garnicht erwartet . Aber Frage 1. würde ich vielleicht etwas präziser wissen eben noch was alles gewechselt werden muss und sonst noch wissenwertes. hmm zu deiner 2. Antwort ist natürlich nicht so erfreulich zu hören da ich den Aquatube unten einbauen wollte. Oben ist eben kein Platz mehr. MFG xmarvel

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »xmarvel«

Wieder mal ein paar Fragen

hi Da ich mein PC leise kriegen will wollte ich jetzt mir ne Wasserkühlung zulegen. Aber dazu hätte ich ein paar kleine Fragen ;D 1. Wie oft muss ich den das ganze System warten ? und was ? z.B. Wasseraustausch ? Und wann oder was muss man im System irgendwann austauschen ? 2. muss man mit der Luft im System aufpassen wenn man so ein Aquatube hat ? z.B. Bei Erwärmung und beim Transport ? 3. Da die Pumpe und Aquatube unten ist müsste das T-Stück zum Auslass normalerweise doch drunterliegen damit ...