• 28.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Samstag, 20. Dezember 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »XN04113«

9800 pro mit altem Twinplex?

Hi, kann man einen alten Twinplex ohne Probleme auf eine 9800 pro mit diesem Metallrahmen montieren? Liegt der Kühler auf der GPU auf oder nicht, sieht sehr knapp aus? Habe keine Lust bei einer nagelneuen Karte den Rahmen abzureissen... mike

Freitag, 7. März 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »XN04113«

Airplex 120 - 100% exakte Grösse ?

Hi, heute ist mein neues Coolermaster ATC-620 gekommen. Da soll auch eine Wakü rein, allerdings habe ich innen eine Höhe von 12.9 - 13 cm (eher 12.9) Im Shop ist der Airplex mit exakt 13 cm angegeben. Wäre mal jemand bitte so nett und würde seinen mal mit einer Schieblehre nachmessen. Es kommt auf jeden Millimeter an. danke mike

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: MU-Metall: woher?

http://www.thel-audioworld.de/bauteile/bauteile.htm

Dienstag, 3. Dezember 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Wer hat Erfahrung mit n-Force-Motherboards

@Banichi Verkauf besser die SB. Der Sound ist genial, kann mehr als jede SB. Solltest vielleicht mal bei nvidia etwas zu dem Chipsatz nachlesen....die haben das Funktionen eingebaut davon träumen andere nur. mike

Samstag, 30. November 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Welchen MP3 Player

Wie wäre es mit - Höhe: 10,2 cm - Breite: 6,1 cm - Tiefe: 1,8 cm - Gewicht: 185 g oder - Höhe: 10,2 cm - Breite: 6,1 cm - Tiefe: 2,1 cm - Gewicht: 204 g Das erste ist ein 10GB iPod und das 2te die 20GB Version. Ich habe mir den 20'er aus USA mitbringen lassen (in Windows Version) und bin 100% zufrieden. Vergleich mal die Preise auf der COM und DE Seite von Apple. Zur Zeit meldet er, dass 13.4GB von 18.5GB belegt sind was genau 3146 Stücken entspricht. Wenn man jetzt mal von ca 3min pro Titel aus...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hi, Bilder? Lieber nicht, fahre seit 2.5 Jahren einen Golf IV VR5 Generation in technoblau, der seit dem nicht gewaschen wurde, war ja schliesslich neu :-) Mir sind die inneren Werte wichtiger: -Alpine Receiver mit ausfahrbarem 16:9 Monitor -Alpine Navigation -Alpine 6-fach CD/MP3 Wechsler -Alpine digital Signal Prozessor -2x Velocity VX170.2 (vorne und hinten) -Emphaser 10" Bassreflex Kiste -Velocity VX6000 6-Kanal Endstufe -25'er Kabel -1F Kondensator Vielleicht fahre ich am Wochende doch mal ...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Hi, den NexIIe gibt es bei www.memoryworld.de für 125 Euro mike ps War mit dem Kopfhörer sehr zufrieden. Guter Klang, angenehm zu tragen und im Winter hält er die Ohren warm) im Gegensatz zu reinen Stöpslen). :-) Test gibt es ua bei www.mp3.com

Samstag, 19. Oktober 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: erfahrungen: freecom beatman flash //MP3-playe

Hi, hatte bis vor 4 Wochen einen FrontierLabs NEX II. Absolut zu empfehlendes Gerät. Da ich von meiner DigiCam vier 256MB Speicherkarten habe, war auch das kein Problem. Allerdings hat mich das permanente Löschen und Füllen der Karten doch genervt. Bin jetzt auf den einzig waren MP3 Player umgestiegen. Apple iPod 4 Windows - geiles Aussehen - 20GB Platz - eine irre Bedienung - super Klang - 10 Stunden Laufzeit mit einer Akkuladung - 32MB interner Pufferspeicher - Firewire Das Ding gebe ich nicht...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 10:39

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Laptop-DVD an normalen IDE?

Hi, meins hat über ein Slotblech einen optischen und koaxialen SPDIF out. Steht schliesslich im Wohnzimmer als HTPC. mike

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: welchen laptop kaufen?

Hi, ich kann auch nur Markenware empfehlen. Das Acer ist wirklich nicht schlecht. Habe ich meiner Cousine besorgt. Aber irgendwie werde ich aus Deinen Ansatz nicht ganz schlau. Ich würde das anders machen :-) Von ein paar Markenherstellern ein Modell aussuchen (was gut augestattet ist und etwas über Deinen 1000.- Euro liegt) und dann eine offizielle Anfrage von der Schule aus hinschicken. Viele Hersteller sind bereit Sonderkonditionen einzuräumen. mike

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Laptop-DVD an normalen IDE?

ASUS A7N266-VM

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:59

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Brenner Kauf

Hi, ich habe inzwischen den 5ten Liteon. Finde immer jemanden der mir das Altmodell für einen annehmbaren Preis abnimmt. Inzwischen laufen zwei 40'er getweaked auf 48-fach Geschwindigkeit. Das geht bei LiteOn bei sehr vielen Geräten. Siehe www.cdfreaks.com und dort im LiteOn Forum :-) mike

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: gehäuse

Hi, schau mal bei www.boardbroker.de nach dem Suntek 631. Mehr Bilder unter www.suntek.de Habe nur 109 Euronen dafür gezahlt. Ist ein Alu-Gehäuse inkl. Netzteil. mike

Sonntag, 22. September 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Info: "airplex II" - erste Prototypenfotos

Hi, da keine Masse vorliegen und ich auf dem Bild auch nichts erkennen kann - eine einfache Frage? Hat das Teil "zufällig" die Masse (speziell Breite) eines 5.25" Schachtes und dann gar seitliche Muttern? Dann waere es möglich die Lüfter obenauf zu schrauben und dann wie ein Laufwerk in 2 Schächte zu verfrachten. mike

Sonntag, 18. August 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: kein router!! aber...

Wegen 79.- fuer einen Router mit 4fach Switch wuerde ich nicht mehr auf Softwarelösungen oder reine Hubs/Swichtes gehen :-) mike ps www.reichelt.de

Dienstag, 23. Juli 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Midi Tower mit internen Waku-Set?

Hi, stabil oben auf das Gehäuse geschraubt und fertig :-) mike

Dienstag, 23. Juli 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Midi Tower mit internen Waku-Set?

Hi, das wird wohl nichts, denn Du verlierst zwei 5.25 Slots. Da das Gehäuse aber nur deren drei hat, muüsstest Du ein Laufwerk opfern. Zudem sieht der Platz in der Länge, von vorne bis zum Netzteil, sehr knapp aus. Da ist wohl ein neues Case oder ein externer Radiator angesagt. mike

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Suche VGA Umschalter

www.al-kabelshop.de

Freitag, 14. Juni 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: SunTek Grace ALU-Case Step 3 => Final

@CrasH Und fuer was soll der 2te Twinplex gut sein, wenn sogar Epox meint, dass ein passiver reicht? Wenn ich mal wieder irgendwo bestelle wo es diesen neuen Zalman Kupfer passiv Kuehler gibt, werde ich eventuell mal darueber nachdenken... mike

Freitag, 14. Juni 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »XN04113«

SunTek Grace ALU-Case Step 3 => Final

Hi, so, jetzt ist erst einmal Schluss mit immer mehr Wasser im Gehaeuse. Veraenderungen zu Part 2 besteht aus: * Twinplex auf der Gainward 750XP GS Der wurde leider erst ganz falsch (Schlauchtuellen statt P&C und falscher Plexiglas Deckel) und im 2ten Versuch mit falsch montierter Blende geliefert und sass permanent verdreht auf dem Chip. Erst eine 180 Grad Drehung um die Laengsachse brachte den Durchbruch. Lustig war der abgenommen org. Luefter auf der Geforce. Der war sogar auf der Unterseite ...

Donnerstag, 13. Juni 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Netzstecker der Pumpe, wohin damit???

Hi, bei mir laeuft die Pumpe sobald das 230V Kabel im Tower eingesteckt. Unabhaengig davon ob der PC eingeschaltet ist. Habe einfach einen internen Abgriff der 230V im Netzteil nach aussen gefuehrt. Ist an der EuroBuchse im Netzteil einfach anzgeloetet. Aussen auf dem Netzteilgehauese ist dann eine Anschlussbuchse. Leider was es im Midi-Tower etwas eng... Sieht als Ergebnis so aus: mike

Samstag, 1. Juni 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: HTPC, leider ohne AC

Lack, ja gebe ich zu, speziell das DVD hat ein paar Macken. Leider hat der Lack oder die Grundierung den Kunststoff angegriffen, haette ich nie mit gerechnet. Dann ist zudem noch ein Fingerabdruck im Lack, weil ich nicht warten konnte. Das Gehaeuse ist ca 4 mal so schnell durchgetrocknet gewesen wie der Kunststoff (fast 4 Tage am Ende). Werde wenn ich mal wieder ein paar Tage frei habe nochmals eine komplett neue Schicht auftragen. Mit dem LCD habe ich auch schon ueberlegt, aber zur Zeit tut es ...

Samstag, 1. Juni 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Aufbau der WaKü

Aber auch wenn man den AquaTube ganz unten hinbaut und das auch noch senkrecht kommt es zu keinen Problemen. Das ganze ausreichend schuetteln und lange genug laufen lassen, dann macht sich eventuell eingeschlossene Luft wie von selbst aus dem Staube aehm Wasser. mike

Samstag, 1. Juni 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »XN04113«

HTPC, leider ohne AC

Fast fertig... Da nur 9cm in der Hoehe geht leider gar nichts mit AC-Teilen. Ok, man koennte Pumpe und Airplex extern, aber wie sieht das bei den ganzen anderen Hifi Komponenten aus. Zudem ist leider mein Stellraum im Regal auch erschoepft. Das System dient als DVD Player fuer den Beamer (auf eine 180x137cm 4:3 Leinwand). Zusaetzlich kann er alles abspielen was der PC so hergibt... Gehaeuse: AOpen H340 Mainboard: ASUS A7N266-VM CPU: AMD Duron 1000 Cooler: Termaltake CU6 mit aufgeklebten Papst Va...

Donnerstag, 23. Mai 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Welche Digi-Cam?

Da waeren noch zu nennen: Minolta S404 (sehr nettes Teil) oder Casio QV4000 mike

Samstag, 11. Mai 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: AP-Einbau in einem Coolermaster ATC-201

Irgendwie sollte das machbat sein, habe es auch ins Midi-Gehaeuse rein gebracht. Bei dem Coolermaster muss man wohl nur am Netzteilhalter etwas Tremmeln :-) mike

Montag, 6. Mai 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Interpolation bei TFT´s ...wie siehts aus ?

Ich habe ein 18'er EIZO und ich lasse alles in 1280'er Aufloesung rennen. Warum runterschlaten? Zudem kann man die Interpolation auch abschalten, dann bleibt halt einer schwarzer Rand. Ist aber tolerierbar. mike

Samstag, 4. Mai 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Overclocking Problem. Hilfe!

ein xp ist multiplikator gelockt. kannst also zur zeit nur ueber den FSB etwas erreichen. ansonsten solltem im web ausreichend anleitungen existieren die dir beim unlocken helfen. mike ps was willst du mit mehr als 1533mhz erreichen?

Samstag, 4. Mai 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: welche digi cam???

alle bilder hier http://home.t-online.de/home/mkramm/AQUA/ sind damit gemacht, allerdings dann stark runtergerechnet mit irfanview. wenn du aber willst kann ich dir ein paar ausgewaehlte vom usa urlaub schicken...hast du deine mail adresse hinterlegt? falls nein, schick mir eine pm mit einer gueltigen. mike ps gegen porto erstattung kann ich dich mit bildern von der qv zuschmeissen :-)

Samstag, 4. Mai 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: welche digi cam???

@CrasH Ich hatte den Vorgaenger, die 3000'er, ueber ein Jahr und war sehr zufrieden. Habe bisher eigentlich nur gute gehoert, auch ueber die Nachfolger. IBM Microdrive: geniales Teil fuer einen angemessenen Urlaub. War mit der Casio in USA, absolut keine Probleme und eigentlich ausreichend Platz. Naja, mir hat es nicht gereicht, ca 4GB Bilder gemacht, aber fuer den Normalanwender voll OK. Irgendwie finde ich Deine Aussagen ziemlich ueberzogen und auch dementsprechend den Schreibstil. Was aber fe...

Samstag, 4. Mai 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Airplex in Midi-Tower?

bei mir sieht das so aus... mike ps das bild ist nicht mehr der aktuelle stand, aber auch der jetzige bleibt nur so bis zur naechsten lieferung von ac.

Freitag, 3. Mai 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: welche digi cam???

Versuch eine Fuji FinePix 2600 zu bekommen. mike

Freitag, 3. Mai 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Aquatube und Schrauben

Wenn Du mal ein paar durch die Plexiglasscheibe steckst wird Dir schnell klar welche fuer was sind... mike

Dienstag, 30. April 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Status: Geforce 4600 Blenden

"vielleicht" genau dies ist mein Problem :-) mike

Dienstag, 30. April 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »XN04113«

Status: Geforce 4600 Blenden

Hi, so ganz ist mir der Status obigen Artikels nicht klar. - Im Shop ist er nicht zu finden - In den Produktankuendigungen steht etwas, aber in meinen Augen nicht eindeutig - Auf Mails zu dem Thema gibt keine Antworten (ja - ich habe die Technik Mail Adresse verwendet) Also bitte - klare Stellungnahme. Wie komme ich zu einem TwinPlex inkl. obiger Blende? mike

Dienstag, 30. April 2002, 21:44

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

@man_in_blue Ich dachte wir reden hier ueber Geforce 4 Karten. Wie kommst Du auf die Idee mit der Geforce 2 und irgendwas von TI und Co? Ich meine eine Gainward Ultra/750 XP "Golden Sample" welche bekanntlich von einem 4600'er Chip befeuert wird. Desweiteren von zwei Ausgaengen mit 1600x1200 Aufloesung bei 85KHz an zwei 21'er EIZOs. Und falls man sich zwei digitale TFTs leisten kann (ich noch nicht), dann auch das. Dazu Video in/Out in S-VIDEO und zu guter letzt sua stibil im Betrieb. Diese best...

Dienstag, 30. April 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: N-Vidia gesteht massive Fehler bei GF4 Karten

Sorry, dann habt Ihr noch nie eine Gainward 750 in Aktion gesehen... Beste bisher bei einer nVidia Karte gesehen 2D Qualitaet. Normalerweise haengt sie an einem 18'er TFT, habe sie aber ausgiebig an zwei 21'er EIZOs gleichzeitig gehabt. Absolut kein Problem. mike ach ja, schnell ist das Teil auch noch :-)

Sonntag, 28. April 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: welchen deto für win xp

Bei mir renne die Dets ohne Probleme, auch die unzertifizierten. Wenn Du aber das unbedingt willst, nVidia hat eine Relaunch gemacht und wenn ich mich nicht verlesen habe, jetzt mit Zert. Schau einfach mal bei www.nvidia.com vorbei. mike

Samstag, 27. April 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Geforce3 macht nur sw-Bilder auf dem Fernseher

Das ist aber mieseste Qualitaet, ausserdem ist damit sicher kein sauberer 75Ohm Abschluss gegeben. Trotzdem danke. Von Rohm gibt es einen wunderbaren kleinen Chip der das macht, nur bekomme ich den leider nirgends... Werde wohl jetzt doch alles auf S-VIDEO umstellen und ueber den Receiver laufen lassen. mike

Samstag, 27. April 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: G12 und blaue AT-Beleuchtung

standard alu bei blau hiess es, dass die beleuchtungsefekte nicht so gut kommen. zudem sind man den blauen at doch eh nur bei reinem dest wasser... mike

Samstag, 27. April 2002, 10:50

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Geforce3 macht nur sw-Bilder auf dem Fernseher

Erst einmal der Hinweis: Es gibt keine SVHS Kabel, nur eine Aufzeichnungsart die sich so nett. Das andere sind S-Video Kabel mit Hosiden Steckern. So kommen wir jetzt zum Problem: Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Scart Eingaenge des TV ausprobiert hast (falls mehrere vorhanden), alle Umschaltungen im Setup des TV zu den Arten der Eingaenge ausprobiert hast. Zudem ist KEINE Hosiden Buchse in der Front des TV. Dann reicht ein einfache Chinch Kabel, denn dann akzeptiert Dein TV nur ein Composit...

Samstag, 27. April 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: G12 und blaue AT-Beleuchtung

sieht dann so aus: mike

Dienstag, 23. April 2002, 14:27

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: S-VHS Kabel selber bauen

Mach Dir nicht die Muehe. Gehe zu www.al-kabelshop.de und bestellt das Kabel. BEsser und viel billiger bekommst Du das auch nicht hin... mike

Samstag, 13. April 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: was tun - neues board?

Hi, hier mal meine Favoriten, wenn ich jetzt ein Board kaufen muesste. 1. Platz Epox 8K3A+ einfach EPOX, Qualitaet zum angemessenen Preis und dazu den besten Service eine Taiwanesen in good old Germany. 2. Platz Shuttle AK35GTRv2.0 tolle Ausstattung zum guten Preis mike

Mittwoch, 10. April 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Meine Computerhistorie (Forts. aus Kundenvears

Wie so oft auch bei mir als erstes ein C64. Dann zu Studium Zeiten der geniale Atari ST. War wohl die Kiste mit der ich am meisten gemacht habe und die auch am laengsten besessen habe. Dann fing die PC Zeit an... Das erste war einer der erste 286'er, ein Compaq Deskpro 286. Den hatte ich genau 3 Monate, dann wich er dem ersten 386/20 in Deutschland, dem Deskpro 386. War damals mit 5MB Speicher und 70MB ESDI Platte nette 16000 Steine teuer. Dazu eine der ersten VGA Karten von VideoSeven fuer 970 ...

Mittwoch, 10. April 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: Frage bezüglich DVD-Standalones

@reaper Heimkino, oh je, noch so ein teures Hobby von mir... Zur Zeit ist folgendes Equipment im Einsatz: Wohnzimmer - DVD Player1: Denon DVD-1500 - DVD Player2: Centrum Gemini - AV-Receiver: Denon AVR-3801 - DVB-Receiver: Nokia dBox2 mit Linux - ADR Receiver: Kathrein UFD 232 - Lautsprecher: 2x Heco Mythos 700, 2x Heco Mythos 300 und der passende Center Heco Mythos 1 - Subwoofer: Nubert AW-7 - TV: 82'er 100Hz digital mit planer Röhre, JVC 32WSX1 Am meisten macht der Nubert Fun, ich sage nur "Da...

Mittwoch, 10. April 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: 3d Mark 2001 - uiuiui

Habe jetzt ca. ein Jahr lang keine Grafikkarte gekauft. Die GeforcePro von Asus tat wunderbar. Es war einfach mal wieder Zeit, zudem steht UT2003 vor der Tuer :-) Zudem macht mir einfach alles elektronische Spass. Mein Geld geht fast nur fuer solche Spielereien drauf. Ob das nun die 1.2KW Anlage mit Navi und Co. fuers Auto ist oder die 2te komplette DolbyDigital Anlage nur fuers Buero oder speziell den Anflug von Kaufrausch der mich letzte Woche gepackt hat (2 weitere DVD-Player zu den eh schon ...

Dienstag, 9. April 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: 3d Mark 2001 - uiuiui

Dann setzen wir halt noch einen drauf: 10047 mike

Samstag, 6. April 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »XN04113«

Re: HELP! Monitor/Tastatur-Switch

und von den ganzen Leuten nicht zu reden die sich ihre Keyboard-Controller durch so einen mechanischen Switch gehimmelt haben...mit Glueck war es dann nur die Sicherung (falls vorhanden). Mit ein paar Dioden und Keyboard Power nur von einem Anschluss kann man das ganze etwas sicherer machen. Schau mal bei www.al-kabelshop.de vorbei. Die haben zum einem gute Kabel und zum anderen annehmbare Preise fuer KVM Switches. Ich setze nur Geraete von Cybex oder baugleich ein. mike