• 27.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Montag, 27. September 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Probleme mit WaKü - Abhilfe ?

Hm, also ich wüsste nicht wo oher Luft gezogen werden sollte da jetz wieder alles dicht ist. Der Schaum befindet sich zur Zeit auch nur im AT. Dachte eher daran, dass irgendwelche Ablagerungen (Reinigungsmittel o.ä.) im airplex oder sonstwo daran Schuld sein könnten. Aber die sollten ja mit der zeit beim spülen verschwinden oder wie seh ich das ? Ungünstig plätschern fällt eigentlich auch raus, das Wasser wird mit der Plexipipe von Melvin direkt an den AT Deckel gelenkt. Edit: Die Pumpe ist leis...

Montag, 27. September 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »XonoS«

Probleme mit WaKü - Abhilfe ?

Moin moin, vollends begeistert habe ich mir vor einem Jahr ne WaKü zugelegt. Die rosarote Brille ist inzwischen abhanden gekommen, da doch einige Probleme aufgetaucht sind. Letzten Donnerstag hat meine Grafikkarte aufgrund eines Wasserschadens den Abflug in die ewigen Jagdgründe gemacht. Das ganze System war voller Schaum, es wurde kein Wasser mehr gepumpt, und praktischerweise wurde der P&C Anschluss der NB undicht... was direkt darunter sitzt (saß), kann man sich wohl denken Ich hab damals noc...

Mittwoch, 12. November 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Lian Li 70 Platzangebot?

Hi lustiges nilpferd ;D erstmal: Willkommen im Forum ! Zitat 1. Bringt es sich was mehrere Radiatoren aneinander zu koppeln, oder wird die Kühlleistung dadurch nicht wesentlich besser? 2. Passen 2 Evo360 nebeneinander in den Lian Li BigTower? also ich will ja nicht neugierig sein, aber: was willst du denn mit 2 bzw 3 ape360 kuehlen ? Da musst du ja schon ne cpu mit 250watt Abwärme zu Haus liegen haben ;D Mal im ernst, ich hab auch nen 360er oben im deckel von nem PC70 verbaut, die Kühlleistung i...

Montag, 10. November 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Schockschwere Not - Wasser im PC

Gut zu wissen dass ich nicht alleine mit sonem Zwischenfall bin. Dachte schon ich wär der einzige ;D mfg, XonoS

Sonntag, 9. November 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Schockschwere Not - Wasser im PC

Zumindest bin einsichtig und gelobe Besserung ;D

Sonntag, 9. November 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »XonoS«

Schockschwere Not - Wasser im PC

Hi Leute, das hat sich heute bei mir zugetragen: Zunächst das freudige Ereignis: das fehlende Aquadrive ist da ! Gesagt, getan, das Ding wird gleich eingebaut. Erstmal durch den Aufbau des Teils durchfinden und anschliessend die Festplatte eingesetzt. Die Schläuche teils neu verlegt und angeschlossen. Dann zu nächsten Schritt, das System befüllen, dank Kugelhahn an der untersten Stelle desselbigen, kein Problem. Auf einmal hör ich nen Kumpel von mir, der zufällig da war, undefinierbare Laute von...

Dienstag, 4. November 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Aquatube, Einbaubau nur auf DIESE Weise?

Also man kann den AT drehen, allerdings ist die "Kuhle" um den Plexideckel abzunehmen dann unter der Einbaublende. Man bekommt den Deckel ab... ist halt ne optische Sache. Du kannst natürlich auch mit dem AT 1.1 die Anschlüsse in den Boden Schrauben, dann kannste das Ding drehen wie du lustig bist  ;D mfg, XonoS

Samstag, 1. November 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Wakü fertig - Schaumbildung

Bin grad von der arbeit gekommen und der Schaum ist immernoch da. Also geh ich davon aus, dass er nicht von alleine verschwindet. ich versuchs mal mit öffnen und evtl. abschöpfen, mal sehen was sich tut. mfg XonoS

Samstag, 1. November 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Wakü fertig - Schaumbildung

Also zu wenig Wassser ist nicht drinne. Und das AC-Fluid hab ich vorher mit Glowmo in nem Messbecher gemischt und gerührt. Also kanns daran IMHO nicht liegen. Der Rechner läuft jetzt 1 Tag durch und es ändert sich irgendwie nicht mehr viel, glaub nich dass sich der schaum noch von alleine verflüchtigt. Wenn noch jemand eien Idee hat... ;D mgf XonoS

Samstag, 1. November 2003, 11:34

Forenbeitrag von: »XonoS«

Wakü fertig - Schaumbildung

Hi Leute, meine erste WaKü ist fertig und ich bin 100%ig damit zufrieden (auch wenn 700€ weniger in meiner Tasche anzutreffen sind ;D). So eine Kühlleistung hab ich bisher noch nicht gesehen. Soweit sogut. Was mich, zumindest optisch, ein bisschen stört ist, dass sich im AB (oben im Tower) Schaum bildet. Kann ich da noch was machen ? Mit klarer Sicht sahs am Anfang einfach besser aus. mfg, XonoS

Dienstag, 7. Oktober 2003, 08:21

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Vernünftiges Beamer Forum

Ja super, da werde ich wohl fündig werden. Und das Englische sollte auch nich das riesen Problem darstellen, wenn man das schon mündlich im Abi durchgestanden hat ;D mfg, XonoS

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »XonoS«

Vernünftiges Beamer Forum

Hi Leute, weiss jemand nen vernünftig besuchtes Forum in dem man sich über Beamer informieren kann? Irgendwie hab ich nur Foren gesehen in denen nicht wirklich viele Antworten kommen. mfg, XonoS

Sonntag, 5. Oktober 2003, 02:34

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Aquaero in PC70 mit Evo360 und AT

Ja feine Sache, danke für die Antworten. Dann bleibt wirklich nur noch das Warten auf das Objekt der Begierde ;D mfg, XonoS

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Aquaero in PC70 mit Evo360 und AT

Also dass, das eng wird dacht ich mir irgendwie leider schon : hm, auf jeden fall muss der AT so nah wie möglich an den Evo dran, sonst wird das nix, wenn ich mir die Bilder aus dem Ankündigungsthread des AE so angucke. Vielleicht kann sich ja mal einer der AC Jungs erbarmen und die Einbautiefe mit nem Messschieber nachmessen ;D Das Problem an der Sache ist dass ich für den Einbau in den Deckel ja naturgemäß nur einen Versuch hab und das nich mehr ändern kann wenn der AE verfügbar ist : mfg, Xon...

Samstag, 4. Oktober 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »XonoS«

Aquaero in PC70 mit Evo360 und AT

Hi jungens, demnächst kommt meine Wakü (hoffe ich ;D) und da ich den Ausgleichsbehälter und den Evo360 in den Deckel setzen wollte, frag ich mich ob ich den AE noch in den oberen 5 1/4" Schacht vor den AT reinbekomme. Was meint Ihr, passt das ? Vielleicht die Leute, die das Ding auf der NSN in der Hand hatten. mfg, XonoS

Dienstag, 30. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »XonoS«

Zum x-ten Mal - Bestellung, Liste, Fragen

Hi leute, heute ist es soweit, nach monaten des durchforstens des forums und erwägung aller möglichkeiten will ich nun meine wakü bestellen. Hier die komponenten die es in die engere wahl geschafft haben: cuplex evo 1.1 Plexiglas (Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade) twinplex Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) aquadrive titan, plugncool gewinkelt airplex evo 360 + einbaublende aquatube Rev. 1.1 titan + einbaub...

Sonntag, 28. September 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Euer Computer-Stammbaum

1. Amiga 500 + 2x Floppy und Nadeldrucker monochrom  ;D 2. P1 166MMX, 32 MB RAM, Matrox Mystique 3. Celeron 466, 128 MB RAM, Voodoo 1 4. AMD Athlon-C 1GhZ, 512 MB RAM, GF1 Asus V6600 5. AMD XP 1800+@2222MhZ, 1 GB Corsair RAM, Ti4600   (Wakü kommt ;D) mfg, XonoS

Montag, 1. September 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Spass an der Tanke

Kann ich dir nicht sagen, genügend anscheinend. Tankstelle ist besser als fernsehen (wenn´s nicht so krass ist wie an dem abend versteht sich). mgf XonoS

Montag, 1. September 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Spass an der Tanke

Ja, meistens bleibt es beim rauhen ton, aber leider nicht immer. An der zweiten tanke, die meinem chef gehört gabs letztens ne derbe schlägerei wegen ... dosenpfand, sprich 75cent. Halbe tanke lag in trümmern und nen kumpel von mir hatte ne gebrochene rippe. Der kerl, der da terz gemacht hat war nicht kleinzukriegen -> so besoffen, dass der nichts mehr mitgekriegt hat. 6 polizisten musstenden hinterher festhalten. Hat halt alles so seine vor- und nachteile mfg XonoS

Montag, 1. September 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Spass an der Tanke

Ja, ich glaube ich werd jetzt Pfadfinder. Werd mich gleich im Sommer-Zeltlager anmelden ;D mfg XonoS

Montag, 1. September 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Spass an der Tanke

das soll sagen dass man sich besser nen andern aushilfsjob sucht. heimarbeit oder sowas, kugelschreiber zusammensteck o-ä. ;D da muss man sich ausserdem auch nicht mit psychopathen und gestörten alkoholikern rumschlagen muss. is teilweise schon krass was da abgeht. gestern hat mir und meinem chef erst wieder einder schlaege angedroht. die ticken alle nicht ganz sauber : mfg XonoS

Montag, 1. September 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »XonoS«

Spass an der Tanke

mensch mensch mensch, da denkste du hast mal "früh" feierabend anner tankstelle... und was ist ? kommt einer angelaufen "ich bin liegengeblieben, ich brauch sprit"... :-/ ich: "gut, zapfsäulen dicht, alles abgeschlossen, kasse gemacht" : dazu war auch kein gefuellter kanister mehr inner tanke, respektive meinem auto. also abschleppseil rausgeholt und den zur nächsten aral geschleppt. und morgen gehts wieder früh raus, abschleppseil zurückbringen, ausbildung. mfg XonoS

Samstag, 30. August 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Neue Lian - Li´s vorgemoddet

Fängt ja eigentlich ganz gut an, mit den abgerundeten Kanten, aber nach 2/3 hört der spass auf PC70 rockt halt doch noch´s haus ;D mfg XonoS

Samstag, 23. August 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Aquastream 12V Pumpe

Nagut. Danke für die antowrten, dann sind ja alle klarheiten beseitigt. ;D Dann weiss ich jetzt was ich bestellen muss. mfg XonoS

Samstag, 23. August 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Now Playing Part Two

D:\mp3\80s_Collection\David_Hasselhoff-Is_Everybody_happy.mp3 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 23. August 2003, 15:39

Forenbeitrag von: »XonoS«

Aquastream 12V Pumpe

Ich finde nicht so ganz durch die anschlussgeschichte der pumpen durch. Zitat Der Anschlusssatz zur Pumpe muss separat erworben werden Wieviele anschlüsse sind in nem anschlussatz enthalten? 1 oder 2 ? Das muesst ich noch wissen bevor ich meine bestellung mache. Danke für antworten. mfg XonoS

Samstag, 23. August 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Welles Case ?

Also ich kann das LianLi PC70 wärmstens empfehlen. Das sieht edel aus und da passt alles rein. Nagut mit nem ap1800 intern wirds bisserl kritisch Und der Preis lohnt sich weil das Ding einfach total leicht und somit perfekt für ne Wakü ist. Die Temperaturen sind bei mir um 2-3° runtergegangen weil das Alu die Wärme gut nach außen abgibt. imho lohnt sich die investition (nein, ich werde nicht von LianLi bezahlt ;D ) mfg XonoS

Freitag, 22. August 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Welcher Stolze NF7 S Besitzer kann mir Helfen

Also normalerweise sollten Maus und LCD ausgehen. Ich kenne das von einigen billg-Boards dass immer Saft auf den USB Ports ist. Hab auch nen NF7-S und bei mir geht alles aus wenn der Rechner runterfährt. Weiss allerdings nicht welche Einstellungen dafür verantwortlich sein können. Wenn gar nichts hilft vielleicht mal BIOS Defaults laden, deine sonstigen Einstellungen manuell wieder herstellen und gucken ob das dann läuft. Vielleicht hilfts ja. Mehr fällt mir leider auch grad nicht ein mfg XonoS

Freitag, 22. August 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Das ultimative WaKü Case?

Dachte mein LianLi PC70 wär gross Da wird noch einiges mehr reinpassen, allerdings is mir nen leichtes gehäuse lieber, die Wakü kommt uebernaechsten Monat rein dann ändert sich das wieder ;D Schön würd ich das Teil auch nicht bezeichnen aber wer seinen 1800er intern verbauen will für den ist das bestimmt ne feine Sache ;D mfg XonoS

Freitag, 22. August 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Frage zum Durchflusssensor...

afaik soll der sensor doch durch das hoffentlich bald erscheinende Aquaero ausgelesen werden. Damit soll dann ja nen Notstopp des Rechners möglich sein. Nur zu wissen wie schnell das Wasser fliesst waere ja auch nicht unbedingt so interessant. Denke mal dass der Sinn eher der Sicherheitsaspekt ist. mfg XonoS

Freitag, 22. August 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: S-ATA Blende für AD

Dass das passt dacht ich mir schon, bloß es wär halt gut ne Blende zu haben die dann auch 100% passt, zb wegen der Geräuschdämmung, da die sata Anschlüsse ja um einiges kleiner sind. Nun ja, wir harren der Blende die da vielleicht einmal kommen mag mgf XonoS

Donnerstag, 21. August 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »XonoS«

Re: Fotos von meiner Wakü

Hast du auch Fotos von dem fertigen Rechner ? So mit RAM und ide Kabeln Bis hierher saubere arbeit, so ähnlich siehts bei mir hoffentlich auch mal aus, nur mit viel viel mehr Kühlern ;D mfg XonoS

Donnerstag, 21. August 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »XonoS«

S-ATA Blende für AD

Hallo Forum ;D mein erster Thread hier im Forum und auch gleich noch ne Frage mit drin Hab demnächst vor auf ne Wasserkühlung umzusteigen und deswegen schon eifrig im Forum mitgelesen um mich zu informieren. Da meine neue s-ata Festplatte gedämmt/gekühlt werden soll, will ich nen Aquadrive verbauen. Dafür sollte es mal ne s-ata Blende geben, wie ich gelesen habe. Allerdings seit es hieß, es solle eine Blende geben und es sei wegen der Kompatibilität noch nicht klar wann, habe ich nichts mehr dav...