• 25.04.2024, 00:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 296.

Sonntag, 16. März 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: aquadrive X4 Ausgleichsbehälter

Zitat von »Benny« Da schon geschaut ? http://forum.aqua-computer.de/index.php?…eadID=0[/quote] Ja, und leider nichts dazu gefunden! Hast du mal geschaut ob du etwas findest, oder hast du den Thread nurmal so auf gut glück verlinkt? *g* Gruß, xp-Neo

Sonntag, 16. März 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

aquadrive X4 Ausgleichsbehälter

Hi, das neue aquadrive X4 finde ich sehr gut und ich überlege mir eins zu kaufen. Allerdings frage ich mich seitdem ich das Teil gesehen habe, wie der Ausgleichsbehälter im Aquadrive funktioniert. Ich nehme an, das man durch die rechte obere Schraube den Ausgleichsbehälter befüllen kann? (oder zumindest eine der oberen Schrauben?!) Wie verhält sich das ganze, wenn ich die schraube öffne obwohl der Rechner aufrecht steht? Das Aquadrive dürfte wohl nur in den seltensten fällen der höchste Punkt de...

Montag, 9. April 2007, 01:36

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

eVGA e-GeForce 8800 GTS 640MB Superclocked - aquagraFX 8800 GTS mit core pro passt hervorradend. Denke das wird auch bei der nicht Superclocked Variante, sovie bei den 320MB Versionen so sein! Gruß xp-Neo

Samstag, 12. Februar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Temp im Nvidiatreiber auslesen?

Hab neuinstalliert... keine Veränderung... und der SmartDoctor zeigt mir GPU und RAM Temp an. xp-Neo

Samstag, 12. Februar 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Temp im Nvidiatreiber auslesen?

Das ganze sieht bei mir so aus! Bin ich vielleicht einfach nur zu bind? xp-Neo EDIT: Mit Coolbits kommt der Übertaktungs Punkt dazu...

Samstag, 12. Februar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Temp im Nvidiatreiber auslesen?

Jo... aber bei mir fehlt das... also das Fenster an der Seite gibts... aber der Punkt zum Übertakten und zum Auslesen fehlt gibts da nicht nen reg-Key für? xp-Neo

Samstag, 12. Februar 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Temp im Nvidiatreiber auslesen?

66.93 xp-Neo

Samstag, 12. Februar 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Temp im Nvidiatreiber auslesen?

Hi, ich habe hier schon viele Sceenshots gesehen, auf denen man sieht, wie die Temperatur der Graka im Treiber direkt ausgelesen wird. Habe ne Asus v9999 (6800LE) und bei mir gibt es diesen Reiter leider nicht Kann man das aktivieren? Mit dem Asus SmartDoctor kann man die Temps auslesen. Würde dennoch gerne das ganze über den Treiber machen, da mich der Smart Doctor irgendwie an...... Danke xp-Neo

Freitag, 28. Januar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Reicht eine Pumpe für 2 Ausgleichsbehälter ?

Also theoretisch sollte der Ausgleichsbehälter, der am tiefsten liegt voll laufen bis die Luft soweit komprimiert ist, dass sie genug gegendruck bietet. Aber das würde ich jetzt nur so auf anhieb sagen Und fals es doch klappen sollte, müßte das eine Pumpe schaffen xp-Neo

Freitag, 28. Januar 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILD

Ich bins nochmal... wie lange dauert das mit der reaktion des Supports so im allgemeinen? Ich meine ich will ja nicht drängen aber möchte meine Wakü auch irgendwann mal in betrieb nehemen xp-Neo

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILD

Gut... Und wie läuft das dann ab? Der Support hat noch nicht geantwortet... aber ist auch erst gestern Abend raus die Mail.. also ein bischen Zeit sollte man dem ganzen ja schon geben Xp-Neo

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILD

Okay.. erstmal vielen Dank. Mal sehen was der Support sagt. Braucht man zum einschicken eine RMA nummer? xp-Neo

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILD

Ja.. Hab ich Der mit 2 Pins... habe aber auch schon den anderen umgestckt.. alle 3 Varianten.. (auch mal ohne) aber brinkt auch meine veränderung! xp-Neo

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten)

Hi. Ich habe mal ein paar Fotos von meinem System gemacht! Evtl. hat die Pumpe auch einfach zu viel Last? Die Fördermenge habe ich auch mal versucht festzuhalten? Ist die okay so? Zum allgemeinen Überblick: Ach ja.. und dann noch ne der cuplex Pro: Wie man sieht sind daor noch kleine Luftblasen drin? Gehen die wenn man die Pumpe länger laufen lässt weg? Oben ist sogar noch eine relativ große Blase. Zu guter letzt: Ich habe nur ca. 1/2 Liter in das System gekipt. Das kommt mir so wenig vor! Ich m...

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten)

Ja.. hab das Entkoplungsset dran... Das noch Luft in der Punpe ist hatte ich mir auch schon gedacht, da man es plätscher hört... aber es kommt keine Luft mehr aus der Pumpe raus! Habe zwar auch nicht lange getestet, weil mir die rote Lampe etwas Angst gemacht hat Was deine Vermutung noch unterstreichen würde ist, dass die Pumpe weder mit gesetztem noch ohne Entlüftungsjumper intervallartig agiert! Also im prinzip ist dazwischen kein unterschied! Danke xp-Neo

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILDER]

Hi, wollte grade meine Wakü befüllen (das erste mal). Habe jetzt allerdings ein Problem. Wenn ich die Pumpe bzw. das NT (durch den Adapter) einschalte, dann läuft die Pumpe hörbar an und die grüne LED des Control-Panel leuchtet. Nach kurzer Zeit (1 - 2 sec) wird die LED merklich dunkler und die rote LED fängtan zu leuchten (mit der Intensität wie die grüne beim anlaufen) Jedoch kein Blinkcode oder so... einfach nur durchgehend! Die Pumpe läuft allerdings weiter und fördert auch Wasser. jedoch ko...

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Ja... aber mir ist aufgefallen, dass du immer von einer GT Graka gesprochen hast! xp-Neo

Sonntag, 23. Januar 2005, 14:05

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Zitat von »Katzenfreund@« eben! NUR der Twinplex! Also soweit ich das verstehe, bezieht sich der Thread auf erfolgreich getestete Konfigurationen! Das heißt für mich nicht, dass alle anderen Kombinationen nicht funktionieren. Daher ja meine Frage nach dem ReferenzdEsign! Denn in der Beschreibung des Komplettkühlers steht ja, dass es eben auf dieses Design passt. Eine Mail an Asus ist raus. Vielen Dank für den Tip. xp-Neo

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Referenzdisign? (Bild)

Ja... und? Da sehe ich, dass es kein Bild zum Refdesign der LE gibt! In der Tabelle steht das der Twinplex schonmal passt.... mir gehts aber um den Komplettkühler! trotzdem Danke xp-Neo P.S. sollte ich irgendwelche Infos dem Thread nicht entzogen haben die mir weiterhelfen würden, dann hilf mir bitte nach

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Hi, habe grade den Lüfter abmontiert und dabei gleich ein paar Fotos geschoßen! Könnt ihr mir evtl. sagen ob meine Karte dem Referenzdesign entspricht? Und ob damit der Komplettkühler LE drauf passt? Hier das Bild Besten Dank für eure Mühe. xp-Neo

Samstag, 15. Januar 2005, 16:13

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Cool Danke! Bestellung ist raus xp-Neo

Mittwoch, 12. Januar 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

hmm.. keine Weiteren Antworten Warum gibt es da denn keine Offiziellen stellungnamen zu? Ich meine ich muss mein Produkt das ich verkaufen will doch möglichst gut beschreiben... @ Chri5 - Ich warte jetzt erstmal bis zum Wochenende wenn du mir dann nochmal sagen könntest pbs geht, wäre das super nett! xp-Neo

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:12

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Mhmm.. weiß nicht *g* Aber eigentlich müßte das ja passen! Ich meine auf der Graka sind diese schönen Weißen umrandungen. D.h. doch, dass dort der Referenzkühler sein würde... nur ist die Frage, ob sich die AGP Versionen von den PCI-E unterscheiden. Na ja... vielleicht kann das ja mal schnell einer von AC Beantworten? *g* Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man im Shop eine solche Tabelle verlinkt... immer direkt bei dem Jeweiligen Produkt.. ich denke alleine das würde dem Support ...

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Danke für den Link. Dort steht, dass der twinplex 6800 draufpast... Mal ne blöde frage: Heißt das nun auch, dass der aquagraFX Komplettkühler nicht passt? Und so sieht meine Graka aus! Hoffe man sieht das... http://www.asuscom.de/products/vga/v9999le/v9999le_l.jpg xp-Neo

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Hi. Wollte grade den aquagraFX Komplettkühler 6800 LE bestellen. Doch nun bin ich mir nichtmehr sicher, ob der Kühler auf die oben genannte Graka passt (Asus V9999LE mit 6800LE Chip / AGP). In der beschreibung steht nämlich immer was von PCI-E?!?! Vielen Dank für eine schnelle Antwort! xp-Neo

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:58

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Macht Hardware irgendwann schlapp?

Zitat von »Kamelhoecker« Windoof ist wieder eine Kategorie für sich .. mein system läuft jetzt seit 1 jahr flüssig ohne neuaufsetzen. Regcleaner, Regestry Mechanic, Registry Optimizer, Adaware und Norton Systemworks sei dank ... diese programme verhindern nämlich das permanente Vollmüllen deines Systems, welches mit der Zeit auch die Geschwindigkeit hemmt ... mal ausprobieren Na ja... also mein Wondows lief auch 1Jahr und 2 Monate... dann hab ich mal wieder formatiert und ne neue Strucktur rein...

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: von 160GB nur 130GB frei!?!

hmm.. also 130GB ist schon heftig. Meist rechnen die ja 156,25GB = 160.000MB = 160GB aber so viel weniger?!?! evtl. hast du noch einen unpartitionierten Bereich? xp-Neo

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: 80GB HITACHI HDS722580VLSA80

Also ich habe auch 2x120GB im RAID 0 und gegen die geschwindigkeit kann man echt nix sagen Allerdings hab ich das gefühl, dass meine beiden Platten einen minimalen unterscheid in der drehgeschwindigkeit haben... draufgekommen bin ich, weil mein Gehäuse (Chieftech BigTower) in zyklischen abständen immer ein vibrierendes klappern von sich gibt... Da hab ich dann mal an das Gehäuse gefasst und bemerkt, dass eine Vibration, die immer stärker - schwächer - stärker... etc. wird wahrzunehmen ist. Das k...

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Frage zu VPN-Router

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Schaue mit die Router gleich mal an. Liege ich denn damit richtig, dass ein VPN-Endpunkt kein "aktives" VPN erstellen kann? Also nur teilnehmen, sozusagen. xp-Neo

Dienstag, 30. November 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Frage zu VPN-Router

Ich kann keinen "vernünftigen" Hardwarerouter finden! xp-Neo

Dienstag, 30. November 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: suche Weihnachts GraKa ^^

Zitat von »5reimo« kotz? Bei einer karte mit einer solchen ( maximalen ) leistung würd ich schon auf 256 mb setzen. Die kostet daber dann mehr als 200 bis 250€ xp-Neo

Dienstag, 30. November 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: suche Weihnachts GraKa ^^

Also ich würde die GeForce 6800 mit 128MB nehmen... xp-Neo

Dienstag, 30. November 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Frage zu VPN-Router

Hi, ich suche einen VPN-Router, auf den man sich von beliebigem Standpunkt in das hinter dem Router gelegene Netzwerk einklinken kann. Ich bin im Prinzip auch schon fündig geworden: Linksys BEFVP41 In der Produktpalette von Linksys gibt es jedoch einen weiteren Router mit VPN unterschtützung. Den BEFSX41! Allerdings ist dort immer nur die rede von einem VPN-Entpunkt. Nun meine Frage: Kann ich mich mit dem zuletztgenannten Router lediglich in ein bestehendes VPN einklinken, oder kann ich auch ein...

Freitag, 26. November 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Auqabay + Pumpe + airplex evo 240 in CS Bigtow

Reichen 11,5cm für die Pumpe entkoppelt in FMJ mit Gewinkeltem P&C ? (in der höhe?) ich meine die Pumpe alleine soll ja schon knapp 8 sein... und da denke ich mal ohne anschluß gemessen! Dann noch die entkopplung? Mit den PCI platzen haut das wohl hin xp-Neo

Sonntag, 21. November 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Auqabay + Pumpe + airplex evo 240 in CS Bigtow

Ja.. okay... Dann mache ich das so btw. wollte die Pumpe auch erst unten auf den Boden stellen, aber davon hat mir ein Freund abgeraten, da er meinte, dass man den unteren HDD Käfig dann nichtmehr herausbekommt bzw. die PCI Plätze blockiert. Ach.. und nochmal ne Frage Welche Anschlussart ist denn am sinnvollsten für AT und AquaStream? Gewinkelt oder grade? Vielen Dank xp-Neo

Sonntag, 21. November 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Auqabay + Pumpe + airplex evo 240 in CS Bigtow

Also ich habe mal nachgemessen. Es sind 430mm von hinten bis vorne. Wobei ich nur das Metallgehäuse gemessen habe. Die Plastikfront also nicht mit. Die steht nochmal 40mm hervor. Allerdings sitzen die eingabauten Laufwerke ca. 10mm in diese Plastikblende hinein, sodass also 440mm zur verfügen stehen würden. Laut Skizze ist der airplex 281mm mit anschlüßen. Wenn ich also 160mm für AT und Pumpe brauche komme ich auf 441mm. Passt also nicht Wenn ich die Pumpe nun ohne entkopler anbringe, und mal da...

Samstag, 20. November 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Auqabay + Pumpe + airplex evo 240 in CS Bigtower

Hi, habe nun endlich das Geld mir ne Wasserkühlung zuzulegen. Zumindest erstmal die CPU Kühlen Am liebsten würde ich den Radiator (airplex evo 240) wie in der Fotostory in den Deckel des gehäuses einbauen. Evtl. noch etwas mehr nach hinten! Dadurch wird für die beiden obersten 5 1/4 Schächte der Platz natürlich eng. Ich frage mich aber, ob ich den auqutube im aquabay mit aquastem hinten dran da noch vorbekomme. (und die Pumpe auch noch an den Radi anschließen kann). Hat dahingehend vielleicht sc...

Montag, 19. Juli 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: DSL-Router

Hi. Also ich kann die Router von Linksys sehr empfehlen. Das ist eine Tochterfirma von Cisco. Musst mal auf http://www.linksys.de/ gucken. Die haben verschiedene Wired und Wireless Lösungen. xp-Neo

Montag, 22. März 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: RAID 0 Problem

Brauchen tut ers nicht. Aber er hat halt gehört das das viel schneller wäre und da will ers auch haben... Mal gucken ob ich da ne Lösung finde... ansonsten ist der einzelbetrieb wohl das intelligenteste. Danke xp-Neo

Montag, 22. März 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: RAID 0 Problem

hmm.. das mitm ignorieren könnte sein *g* mal schauen was die WD Page so hergibt. xp-Neo

Sonntag, 21. März 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

RAID 0 Problem

Hi, habe da ein kleines Problem. Ein Freund von mir hat sich den Scaleo 600i von Fujitsu-Siemens bei MediaMarkt gekauft. Dort sind 2 Western Digital HDDs des Typs WD1600JB (160GB) verbaut. Diese waren aber ganz normal als Master und Slave am UDMA-100 Controller angeschlossen. Da aber ein RAID-Controller auf dem Board drauf ist, sollte ich ihm die jetzt umstöpseln und den Rechner neu aussetzten. An sich ja kein Problem, nur irgendwie ist das Teil damit total langsam und bei der installation von W...

Freitag, 15. August 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Eure Partitionierungen

C: Windows (6GB) D: Programme (9GB) E: Spiele (20GB) F: Multimedia (185GB) G: Sicherungen (10GB) Sind 2x120GB im RAID 0 xp-Neo

Freitag, 15. August 2003, 03:01

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Welche Auflösung/Monitor/Frequenz?

17" Belinea 1280x1024x32 bei 85Hz Gurß xp-Neo

Mittwoch, 6. August 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Asus P4G8X Deluxe Frage

Flashen ist quasi ein MUSS Habe das gleiche Board und es läuft erst seit Bios 1004? oder so Stabil. Vorher hatte ich immer Probleme mit meiner Radeon 9700 Pro. Im Moment habe ich die Bios Version 1006 drauf und bin sehr zufrieden. Ich habe 2x Corsair LL Ram PC 333 laufen. mit den Timings 1,5-2-2-5. Da die 333er eh nicht viel mehr kosten bye xp-Neo

Mittwoch, 6. August 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Neue HDD Serie von Hitachi

Ich hab zwei 120GB von den 180GXP Hitachi/IBM Platten im Raid 0. Die laufen bisher (2 Monate) sehr gut. (per Adapter am SATA port) Die Leistung schätze ich als sehr gut ein. Einen echten Benchmark habe ich allerdings noch nicht gemacht. xp-Neo

Dienstag, 5. August 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Schlechtes TV Signal

Hmm... hört sich alles logisch an Kennst dich anscheinend damit aus. Den "Verteiler" habe ich als solchen gekauft. Nachprüfen ist jetzt eher schwer, da er hinter dem Regips verbaut ist und schon alles Verfugt und Tapeziert ist. Aber fals es wirklich nur so ein Hauptleitungsverteiler ist, dann würde dies schon mal erklären, warum nur die beiden Leitungen eine so schlechte Bildqualität aufweisen. Wenn du sagst, dass die eine Leitung eine Dämpfung von 3db und die anderen eine Dämpfung von 10db habe...

Dienstag, 5. August 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Schlechtes TV Signal

So... in der Dose wo ich die TV-Karte dran hab war natürlich kein Endwiderstand drin... HAb jezt einen reingebaut. Nur leider habe ich das selbe Problem auch mit Widerstand. Ob in Dose 2 einer ist weiß ich nicht... aber das dürfte doch keinen einfluß auf Dose 1 haben oder? Komisch komisch komisch.... xp-Neo

Dienstag, 5. August 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Schlechtes TV Signal

Hmm... das ist auch noch ne Möglichkeit... Aber wenn an die Dose jeweils ein Kabel geht... muss dann da noch ein Widerstand drin sein? Ich bin mir gar nicht mehr sicher wie ich das gemacht habe.. ob ich den rausgenommen oder dringelassen habe... ei je jei xp-Neo

Dienstag, 5. August 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »xp-Neo«

Re: Schlechtes TV Signal

Habs direkt eingefügt xp-Neo