• 23.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Freitag, 29. Juni 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: CuPlex XT di - Ausrichtung der Bodenplatte?

Vergleichswerte zu anderen Kühlern gibts immer noch keine oder ?

Freitag, 5. Januar 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Werden meine Mails ignoriert ??

Ich habe schon mehre Mails bezüglich meiner Bestellung geschrieben nur bekomme ich keine Antwort Auf der Homepage steht schon unter Status eine Woche lang in Bearbeitung ...

Freitag, 11. August 2006, 12:43

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

JO dann wirds aber zeit *gg* oktober , november brauch ich ne neue wakü ... hoffe mal da gibts auch schon nen neuen 240er

Freitag, 11. August 2006, 12:32

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Sind nicht schon die XT und PRO Versionen die neuen radis ? oder kommen noch mal komplett neue 120 , 240 und 360er ?

Freitag, 11. August 2006, 12:23

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Airplex XT vs. Evo

jo ok dann bleibts bei der 1. frage ;D wie siehts zwischen den beiden aus ?

Freitag, 11. August 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Airplex XT vs. Evo

Mich interessiert einfach mal wieviel Verbesserung der neue XT im gegensatz zum alten EVO mit sich bringt.

Montag, 17. April 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Radiatoren Roundup Airplex240 schwache Vorstel

Zitat von »DaReal« Gut, dann stellen wir halt die Fähigkeit der Redakteure in Frage ;D Wir stellen besser die Leistung des Evo 240 in Frage ! ;D

Montag, 17. April 2006, 12:40

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Radiatoren Roundup Airplex240 schwache Vorstel

Habs editiert stimmt natürlich schlechtes Mittelfeld.... Aber trotzdem enttäuschend

Montag, 17. April 2006, 12:07

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Radiatoren Roundup Airplex240 schwache Vorstellung

Technic3D hat ein Roundup verschiedener Radiatoren geliefert ! Der Airplex 240 ist im schlechten Mittelfeld zu finden :'( http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=182

Dienstag, 6. September 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex XT

Das ist eine gute Frage

Montag, 29. August 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

alles neu kein teil dazu die wurde seit der ersten inbetriebnahme nicht mehr verändert und nicht mehr aufgemacht !

Montag, 29. August 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

wie sollen bis bei destilliertem wasser und ac-fluid algen bilden ?

Montag, 29. August 2005, 11:03

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

Hab das genze Wasser jetzt mal ausgelassen und gespült ca 20 Liter. Es kamen einige schwarze Flecken mit auf welche ich Zitronensaft tröpfelte aber es geschach nichts ! Sobald man an den Schwarzen Teilchen ankam lösten sie sich auf Meine Temps sind 44 Grad idle Mit einem P4 2.8 @ 3,6 GHz Vcore 1,65V Last um die 54-55 Durch das Spülen is der Kühler ein bisschen sauberer aber nur minimal Die Pumpe brumt leicht

Sonntag, 28. August 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

ich werd gleich den ab aufmachen und was von dem zeug rausholen und mit zitronensaft begießen

Sonntag, 28. August 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

die dosierung hab ich so gewählt wie angegeben, sogar mehr sicher is sicher alu is nirgends im sys Meine andere Wakü läuft schon 5 Jahre nur mit normalen destilliertem wasser und die hat nichts

Sonntag, 28. August 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

durch den schlauch kann sich der dreck ja nicht saugen wenn das von aussen kommt sollen mir die weichteile abfallen

Sonntag, 28. August 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

DAS KOMMT NICHT VON AUSSEN ! Es wurde nie geöffnet !!!!!!! > > > > >

Sonntag, 28. August 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

ne kein witz der ganze schlauch hat vereinzelt punkte umd im AB is auch ne Menge schwarzes zeug drin

Sonntag, 28. August 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex Evo wird schwarz

Alles war neu Schlauch is nicht schwarz der is transparent

Sonntag, 28. August 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Cuplex Evo wird schwarz

Meine Wasserkühlung ist jetzt schon ca 2 Jahre in Betrieb und seit nem halben Jahr is der Cuplex mit schwarzen Flecken befallen ! Auf der innenseite der Schläuche sind auch vereinzelt Punkte Im Ausgleichbehälter hat sich am Boden ein schwarzer Film angelegt Auf dem Plexi wo die Spülleitung draufspült ist das Plexi schwärzlich ! Ich habe normales Destilliertes Wasser verwendet mit AC-Fluid ! Vor kurzem musste ich etwas Wasser nachfüllen , daher hab ich das auch bemerkt ! Ein Eindringen von Aussen...

Sonntag, 28. August 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »xptweaker«

7800GTX

Wird es für die 7800GTX / GT auch einen Wasserkühler geben ?

Mittwoch, 24. August 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex XT

Dann müssen die Schrauben wohl verlängert werden *gg* Hab gerade das Forum durchstöbert und bin auf einen Thread gestoßen in dem es heißt das der Cuplex XT für einen Dualcore CPU nicht so gut sein soll im gegensatz zu den alten Modellen kann das sein ???

Mittwoch, 24. August 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex XT

Aso *lol* bin Intel Besitzer deshalb ;D Aber der Preis hats trotzdem in sich :o

Mittwoch, 24. August 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex XT

Im Lieferumfang steht nichts von einer Backplate

Mittwoch, 24. August 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Cuplex XT

Das mit dem Schaumstoff versteh ich jetzt nicht ? Was für ne Rückplatte ? Von der is im Shop nichts zu sehen

Mittwoch, 24. August 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Cuplex XT

Hi , wird es für den Cuplex XT auch eine AMD64 6-Nasen Halterung geben ? Da das ausbauen des Mainboards doch umständlich ist ? Wird sich im Preis noch etwas tun ?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Schwarz eloxierte Einbaublenden

Sieht das echt so beschissen aus ne edelstahlblende auf nen alu-tower ??

Donnerstag, 21. Juli 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Schwarz eloxierte Einbaublenden

selber designen lassen hmmmm mal sehen was das kostet danke für den rat

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Schwarz eloxierte Einbaublenden

Ja hab ich nich gelesen war schon wieder am schreiben ! Bleib cool ! Tja sieht trotzdem nicht gut aus die mus man doch auch irgendwie schwarz bekommen .... kauft ja sonst keiner .... Schwarz lackieren lassen das bekommt man nie so schon zusammen ... tja dann kauf ich mir doch keinen alluminiumtower dann sieht man ja die einbaublenden fast nimmer :-/

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Schwarz eloxierte Einbaublenden

Ja wie sieht das dann bitte aus ?? Eines in schwarz un deines in Edelstahl ! Ich würde sagen Be***issen Kann man die Für den Evo 240 nicht auch in Alu machen ??

Donnerstag, 21. Juli 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Schwarz eloxierte Einbaublenden

Die Einbaublende für den Towerdeckel des Aquatubes gibt es in schwarz eloxiert Art.-Nr.34904 Das Problem ist jetzt , dass die Einbaublende für den Radiator 240 nur in Edelstahl vorhanden ist ! Ist dieser auch in schwarz erhältlich ???

Dienstag, 26. August 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Mieser Service

sorry hab eh schon editiert

Dienstag, 26. August 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Mieser Service

bn am verzweifeln ich habe ein high end set 240 mit 4-Loch Halterung für [glow=red,2,300]P4 Sockel 478 !![/glow] und was bekomme ich : ein set mit [glow=red,2,300]Sockel A Halterung ![/glow] der service schreibt mir seit 2 tagen keine antwortmail telefonisch erreicht man auch keinen und ich steh jetzt angeschmiert daheim !! An die Admins könnt ihr da was machen ?? Kontaktieren oder was weiß ich ?

Sonntag, 17. August 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: spülleitung?

dann rinnt das wasser aber bei einen von den beiden löchern raus !! weil den einen anschluß von oben muss ich ja rausderhen !! wie stopf ich dann das loch?? [glow=red,2,300]PS : alle fragen hätten sich erübrigt mit dem richtigen BILD vom AQUATUBE im SHOP!!!! könntet ihr auch mal updaten :o :o[/glow]

Sonntag, 17. August 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: spülleitung?

hilfe ich werde aus deiner erklärung net gescheider oben siend 2 anschlüsse einer für wasser ein einer für wasser raus und eines für das beleuchtungsmodul 2.die spülleitung ist ohne anschlüss?? was für einen anschluss breuch ich da?? wo schraub ich die spülleitung rein ?? der scheiß muss ja auf den deckel spritzen hilfe ich hab keinen tau mehr http://www.aqua-computer-systeme.de/images/aquatube/5.jpg wie soll das teil auf den deckel spritzen wenn die spülleitund waagrecht drinsteckt??? lol

Sonntag, 17. August 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: spülleitung?

leut hilfe moderatoren HILFE !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: spülleitung?

hä was mach ich dann mit den oberen 2?? HILFE ich will mir ein set bestellen und die spülleitung hilft mir !!!! aquajet - Spülleitung für den aquatube 1.1 Durch die aquajet-Spülleitung wird die Scheibe des aquatubes im horizontalen und vertikalen Einbau frei von Beschlag gehalten. Material Messing, vernickelt. [glow=red,2,300]Lieferung erfolgt ohne Anschluss.[/glow] ??? ??? Nur für aquatube ab Rev. 1.1 !

Sonntag, 17. August 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: spülleitung?

angenommen ich bestell die spülleitung was muss ich da noch dazubestellen die wird ja ohne anschluss geliefert wie bau ich die ein ?? innen drin? so wie die aussieht kann die nie aud den dexkel spritzen ???

Sonntag, 17. August 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »xptweaker«

spülleitung?

ist die spülleitung wichtig ?? kann man das beschlagen des deckels auch irgendwie anders verhindern?? und wenn muss man bei der spülleitung der anschluss dazubestellen wenn ja welchen??

Samstag, 16. August 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: cs 901

trotzden danke !! aber interessiert mich nicht im geringsten !! will meinen selber basteln ;D

Samstag, 16. August 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: waku set ?

das problem mit eurem support ist das er net hinterschreibt !! > > > hab schon vor 2 tagen gemailt

Samstag, 16. August 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: waku set ?

super das kann ich net gebrauchen

Samstag, 16. August 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: waku set ?

wie is des zu verstehen wenn ich ne 12 v pumpe dazunehm dann werden die papst gegen 2 leuchtende ausgetauscht?? oder wie ? ist dei 12 v pumpe so stark wie ne 1064 eheim??

Samstag, 16. August 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: cs 901

ah cool wie bekomm ich den tower von aquacomputer geschickt mit der blende das ich es liegend einbauen kann ?? ???

Samstag, 16. August 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: cs 901

mein netzteil kann ich nur aufgestellt einbauen wegen der blende ich brauch ein cs 901 wo ich das netzteil liegend einbauen kann das mein ich damit

Samstag, 16. August 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »xptweaker«

cs 901

ist der cs 3001 von der fotostorry der selbe wie der 901 er chieftec? bei meinem cs 901 kann man das netzteil nur in längsrichtung einbauen ? ich brauch aber einen tower wo es in querrichtung einbaubar ist wie eben in der fotostory ! is des gehäuse im shop auch mit quereinbaubarem netzteil??

Samstag, 16. August 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »xptweaker«

waku set ?

ich hätte eine sehr große bitte ! vielleicht weiß ja dino weiter wäre es moglich die beiden papst 120er lüfter im high end 240 set 2x Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet auszutauschen?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Anpressdruck

Hi @ all woher soll man wissen wie fest man den kühler anschraubt? z.B. beim P4-System bei der 4 loch-variante wie weit soll man da festdrehen und für was sind die federn und woher soll ich wissen ob ich gleichmäßig belastet habe ( beim drehen) also ich find das für keine gute lösung :-/

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Wasserkühlung allgemein

aso ne ich hab noch garnichts hab daweil mein sys 1800 Mhz athlon xp ( 1900+ @ 1800? zern wakü.... 12890 3d marks gf4 ti4600...

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »xptweaker«

Re: Wasserkühlung allgemein

für was brauch ich bitte einen umrüstsatz für einen P4? Kann ja gleich die Halterung fur Sockel 478 bestellen sind da eigentlich schrauben und bauanleitung dabei?