• 20.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 26. Juli 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »xray«

Re: wasserkühlung in plexmaster g1

Zitat von »CdMe« das case ist zu teuer zum zerschneiden, aber der preis der wakü ist sekundär ??? ich glaub ich versteh dich nicht! komplett intern, ohne jeglichen luftauslass ist eine wakü imo nicht möglich! bei dem gehäuse ist es eventuell möglich den 240er in die front zu verbauen und die dort vorhanden lüfter zu nutzen !?! mfg. also nicht unbedingt zu teuer sondern zu schön und edel. das trifft es eher. sie muss nicht komplett von der außernwelt getrennt sein. der vorschlag mit dem radi, hi...

Freitag, 25. Juli 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »xray«

wasserkühlung in plexmaster g1

hi, ich habe eine problem. ich will mir das plexmaster g1 von noiseblocker kaufen (http://noiseblocker.at12.de/servlet/de.a…d=70404&cs=true). und natürlich auch ejne passende wasserkühlung für cpu, gpu, northbridge und hdd. da ich aber keine lust bzw. kein talent für modding habe, müsste es eine wakü sein, die man komplett im gehäuse unterbringt und das ohne modding. auch ist mir das ghäuse mit 200€ auch etwas zu teuer um daraun rumzuschneiden/dremeln. wenn ihr gute vorschläge habt bin ich sehr ...