• 25.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 11. November 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Re: Airplex EVOs

Hallo! Ich hab da mal ne ganz andere Frage! Wie sieht das denn mit den Maßen aus??? Sind nirgens zu finden nicht für den 120' und nich für den 240'... ??? Wär ja mal ganz interessant! Danke

Mittwoch, 21. August 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Re: Füllmenge eines Ausgleichbehälters...

Alles klar! ;D Der Opa wird's scho richten! he,he

Mittwoch, 21. August 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Re: Füllmenge eines Ausgleichbehälters...

Ja, "hinten" den Einlass und "unten" den auslass und die Scheibe "vorn" ("oben" das Licht ) Frage ist nur, wie stark kommst aus dem Einlass??? á la Kärcher oder eher Opas Zierbrunnen? Hab leider noch keine "Richtige" WAKÜ offen laufen sehn! *snief

Mittwoch, 21. August 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Re: Füllmenge eines Ausgleichbehälters...

Klingt logisch! Könnt mann wenn der Ausgleichsbehälter waagerecht eingbaut ist auch den "zulauf" waagerecht ansetzen??? Hat da wer erfahrung mit gemacht? Sieht bestimmt lustig aus wenn das Wasser so "reiplätschert" oder ist der druck zu groß und da kommt nur nen Strahl der an die Plexischeibe donnert? ;D

Mittwoch, 21. August 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Re: Füllmenge eines Ausgleichbehälters...

Also Größe is nich so entscheident, ja! So cirka 0,2cl Wasser??? Und nen gesundes Verhältnis zur Luft.... so 80:20 oder ist das schon zuviel luft?

Mittwoch, 21. August 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »xsunbeamx«

Füllmenge eines Ausgleichbehälters...

HALLO!!! Angenommen ich tät mir eine art Aquatube bauen wollen, wie entscheident ist denn die Füllmenge bzw. die Größe des Behälters??? ??? Das ist eigenlich schon alles was ich wissen möcht! Danke für Tips und Anregungen Jan