• 27.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 23. August 2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Xtrem1984«

Re: Aquaero LT + eigenes LCD

DAnke ich benutze JaLCD wie das dort mit der Einbindung funktioniert weis ich bereits wollte eigentlich nur wissen wie ich die daten aus der aquasuite raus bekomm! Aber das weis ich ja nun! Nochmals danke

Donnerstag, 23. August 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Xtrem1984«

Re: Aquaero LT + eigenes LCD

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ich will das Display nicht direkt an den aquaero anstecken sondern weiterhin über den Paralellport ansteuern. Mein Hauptaugenmerkt liegt darin das in meinem selbst gebauten Cube ein zweites Display eher bescheiden aussehen würde! Dann wäre nur das Problem der XML Datei, denn auf diesem Gebiet bin ich leider nicht sehr bewandert. Kennt ihr ne Seite auf der mir plausibel erklärt wird was genau ich dann tun muss?

Mittwoch, 22. August 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »Xtrem1984«

Aquaero LT + eigenes LCD

Ich habe bereits das Forum durchforstet, aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Meine Frage ist folgende: Ich bin bereits im Besitz eines 4x20 LCDs mit Anschluß für den LPT Port und möchte gern wissen ob man das Aquaero LT mit dem vorhandenen LCD einsetzen kann oder ob das dazugehörige Display zwingend nötig ist um die Daten des Aquaero anzuzeigen?