• 20.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 190.

Montag, 28. Februar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

Wenn du dir sicher bist, das die Leistung des Macbook Air deinen Anwendungen entspricht, was ich persönlich jetzt bisschen anzweifle. Soll ja bald ein i5/i3 Update kommen aber im Macbook Air wird davon denke ich mal wie bisher auch "nur" die ULV Variante verbaut werden. Klick dich vielleicht auch am besten mal bei Notebookcheck: http://www.notebookcheck.com/ und Notebookjournal http://www.notebookjournal.de/ durch, da kannst du dich in der gewünschten Kategorie ja mal umschauen. Bei Geizhals kan...

Montag, 28. Februar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

hast du meinen Beitrag überlesen Kampfschwein? Link Apple Store: http://store.apple.com/de/configure/MC700D/A?mco=MjEyOTY5Nzc kommt wie gesagt genau auf 1400€ raus allerdings + Service

Montag, 28. Februar 2011, 01:12

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

Leif hat es im Grunde auf den Punkt gebracht. Es ist gut das du genaue Vorstellungen hast, aber die wirst du nie alle in einem Gerät gebündelt finden schon gar nicht zu dem Preis mit der SSD. Hinzu kommt, wenn du viele reist und das Gerät wirklich nutzt, dann würde ich in keinem Fall am Support sparen. Das 1 Jahr Basis Garantie was die meisten bieten auf jeden Fall früher oder später upgraden, so lange Garantie sprich das Jahr läuft müsste das meistens auch noch möglich sein, wenn man es beim Ka...

Freitag, 18. Februar 2011, 01:21

Forenbeitrag von: »XtremePete«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

bekomm ich auch Popcorn man sollte mit Paragraphen auch vorsichtig sein, das ein Notebook ein gewisses Betriebsgeräusch besitzt ist nicht von der Hand zu weisen und ich gehe mal davon aus das in der Anleitung auch kein Lautstärke zugesichert worden ist, welche das Notebook maximal erreichen darf. Wenn die dir anbieten das Notebook zurückzunehmen ist doch top.

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

um nochmal auf meine Frage bezüglich der Frontblende zurückzukommen. Wäre es möglich von Haus aus das Aquareo in schwarz anzubieten, extra die Schwarze kaufen müssen und rumbasteln find ich bissle unökonomisch. Würde mich echt freuen, wenn ihr das hinbekommen würdet, die Farbe der Frontblende auswählen zu lassen.

Samstag, 29. Januar 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

das teil ist echt der Hammer! Hab ewig überlegt nehm ich das 4er aber zum Glück kommt jetzt das 5er da muss man glaub nicht mehr überlegen . Eine kleine Frage/Anregung. Wäre es möglich die schwarze Frontblende ohne Beschriftung oder nur mit AquaComputer Logo zu bekommen? Mir ist da etwas zu viel Schrift auf den Rahmen draufgeschrieben.

Montag, 5. April 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Frage zu Maßen Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht

*PUSH* kann mir bitte jemand eine Antwort geben? Es wäre echt nice die Maße zu bekommen da Aquatuning ja momentan seine Rabatt-Aktion hat und ich gerne die Halterungen mitbestellen möchte. Vielen Dank Pete

Montag, 29. März 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »XtremePete«

HTC HD2 und O2 - Kostenfalle????

ich hatte meine Antwort primär darauf gegeben, dass die Aussage kam das man nicht 100%ig die Internet-Konnektivität blockieren könnte, was aber der Fall ist. Naja ob man unbedingt UMTS nutzen muss mir hat des öfteren auch WLAN gereicht, wenn man bestimmte Telekom DSL Verträge hat ist die WLAN Nutzung an allen Tcom Hotspots ja kostenlos. (diese Oster-Smileys rocken einfach )

Sonntag, 28. März 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »XtremePete«

HTC HD2 und O2 - Kostenfalle????

Frage am Rande, normal kann ich doch einfach in den Systemeinstellungen die Datenverbindung den eingetragenen Provider bzw. das Profil abändern und er kann sich nicht mehr ins Internet verbinden wenn die Einstellung nicht stimmt dann passiert doch gar nix? und bei den wetterdaten kann man es doch direkt im Menü ausschalten bzw. ansonsten im HTC Menü Punkt Datenverbindungen oder seh ichd as falsch ?

Sonntag, 28. März 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Frage zu Maßen Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht

Hallo, mich würde interessieren wie lang bzw. hoch die Einbau-Winkel sind, da ich mit diesen gerne im Lian LI P50 2 Lüfter in die 5,25" Schächte einbauen möchte und mir die Winkel zur Montage der Lüfter eine extrem saubere Lösung darstellen. Wäre toll wenn mir einer sagen könnte wie lang bzw. hoch sie sind, ob sie von der höhe in 3x5,25" passen bzw wie hoch sie absolut sind. Vielen Dank im Vorraus

Mittwoch, 3. März 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

das war auch nur ein reines Beispiel mit dem X4500 und in keinster Weise alleine schon vom Preis ein Vorschlag.

Mittwoch, 3. März 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

@ Draco nix für ungut das ist deine Meinung, ich bin der Ansicht das Avalon nach wie vor daran interessiert ist, dass ihm geholfen wird. Ob andere User in dem Thread sich ihren eigenen Themen widmen ist denke ich nicht für Belang für den Rest der User, die Avalon helfen möchte oder Avalon selber. @ Nemesis ich bin absolut deiner Meinung, ich bevorzuge auch den Weg über Fachhändler nur habe ich halt entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Ich versuche immer dem Fachhändler eine Chance zu geben, wen...

Mittwoch, 3. März 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

sry Doppelpost war ein Forenfehler und dann war der Post 2 Mal da

Mittwoch, 3. März 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

Freunde das hilft dem guten avalon alles nicht weiter einen Fernseher zu finden @ Draco wir wissen das Panasonic gut ist und das Nemesis dir einen empfohlen hat. Abgesehen davon kannst du aus deiner Antwort und dem Startpost von Avalon klar erkennen das ihr unterschiedliche Anforderungen an den Fernseher stellt TV -> Heimkino Filmgenuss.... @ RedFlag das mit Samsung ist denke ich geklärt, da Samsung selber, wenn meine Infos nicht falsch sind der größte LCD Panel Produzent weltweit ist kann man s...

Dienstag, 2. März 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

sry wenn ich nochmal frag was isn das budget? ah ok überlesen 800€ um den Dreh sind die Panasonic LCD 37" http://geizhals.at/deutschland/a410375.html doch eine Überlegung wert, finde das Bild doch ziemlich gut, Verwandschaft hat sich einen zugelegt. Eventuell kannst du ja nochmal spezifizieren ob du mehr in Richtung Filmgenuss oder Alltagsfernseher tendierst. Ja die Sony liegen in der Tat darüber.

Dienstag, 2. März 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

naja der DVDO "verzerrt" das eigentliche Bild jetzt aber arg zum Guten und nicht jeder Gibt nochmal 1k für einen Scaler aus abgesehen davon jeder Meter mehr Entfernung lässt auch ein besseres BIld einer niedrig aufgelösten Quelle zu die Geräte "vermatschen" (interpolieren) das Bild mittlerweile ziemlich gut finde ich. Sender mit höherer Bitrate haben auf jeden Fall das bessere Bild, nur sind das meist eher die öffentlich Rechtlichen, die privaten Senden teils mit sehr unterschiedlichen Bitraten ...

Dienstag, 2. März 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

find das etwas schwach wie Samsung hier niedergemacht wird, wem edge led gefällt solls kaufen aber das soll jede Person einzeln entscheiden. Es gibt Leute die Kaufen Fernseher mit Meterstab und "ui ist der flach" die sind zufrieden. Samsung ist ja nicht ohne Grund die Nummer 1 bei LCDs und nicht nur wegen dem Marketing. Wem Samsung gefällt soll es kaufen. Als Daily TV Ersatz, würde ich definitiv einen LCD vorschlagen, entsprechende Geräte gibt es auch von Panasonic und die machen auch ein sehr s...

Montag, 1. März 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Allgemeiner Diskussionsthread: LCD/Plasma Fernseher

Ich denke mal Fernseher-technisch wird es im September richtig interessant, die ersten 3D-Bravias von Sony kann man sich auf deren Seite ja schon anschauen und ich denke mal das wenn man nicht unbedingt 3D haben will dann sicher einige Schnäppchen machen kann, von aktuellen Top-Modellen. Ich persönlich zähle mich mal zu den LCD-Anhängern, weil ich persönlich was aber vollkommen subjektiv ist, das Gefühl habe, das manche Plasmas flimmern. So viel kann man bei den aktuellen Fernsehern eh nicht meh...

Montag, 1. März 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Mainboad/CPU Suche für Server

kann es sein das du Intel vPro meinst? ob das allerdings von Consumer Boards unterstützt wird ist was anderes, ich kenn das nur von OEM Computern. Ich würde beim Atom bleiben oder evtl gleich ein embedded System mit AMD Geode oder einen Athlon EE... undervolten. Diese Seite könnte als Anlaufpunkt eventuell für den Anfang mal ganz Hilfreich sein http://www.mini-tft.de ansonsten vielleicht auch mal die Windows Home-Server von Acer oder HP, Medion etc. anschauen bieten gleich viel Plattenplatz, Win...

Montag, 13. April 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Eure Meinung ? Aqua Computer easyfill

@Draco ich denk mal, dass das wohl zu teuer werden würde, da müssten ja doch einige Gehäuse verkauft werden damit sich das rentiert die Asiaten schustern das nach Vorgaben für einen Bruchteil zusammen. Aber ein externes Wasserkühlungsgehäuse in schwarz und silber aus Edelstahl oder Alu so in Richtung der Zalman externen Wasserkühlungsgehäuse, das mann dann mit Variablen Blenden für Triple oder Double Radiatoren + Aquatube verwenden könnte mit eigenem 12V Netzteil das fände ich Top. In der Front ...

Montag, 13. April 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Eure Meinung ? Aqua Computer easyfill

Ich finds total sinnfrei, wenn man mal vom preis einer Aquastream in kleinster Ausführung + dem Teil ausgeh hat man Pumpentechnologie für locker 100€ im System wobei man eine Pumpe davon alle Jubeljahre mal braucht. Evtl. sollte man über einen Aufsteck AGBfür die Aquastream nachdenken der vor allem auch Ästhethischen Ansprüchen gerecht werden könnte. Hätte den Vorteil, das man günstigere Einsteiger Systeme nur mit dem AGB anbieten könnte und die Enthusiasten noch die Aquatube hinzukaufen. Das Be...

Montag, 30. März 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »XtremePete«

4x GTX295 was braucht mann an kühlung ?

reschbegd da fühlt sich jeder neue User echt super wenn man ihn so "begrüßt" wer weiss wofür er es braucht das Asrock X58 SuperComputer hat 4 sehr schön platzierte PCIE 2.0 16 fach slots, welche bei Vollbestückung allerdings mit 8/8/8/8 betrieben werden. Für wissenschaftliche zwecke ist es wohl möglich 4 Karten zu betreiben http://fastra.ua.ac.be/en/index.html waren halt 4 9800gx2 Der Hinweis mit der Doppelplatine rührt wohl daher, dass es Gerüchte über eine Single-PCB-Version gibt die erscheine...

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:36

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Suche TFT für Office-Betrieb bis max. 250€

Vielleicht wäre das eine Idee im Prad Test wird auch nochmal auf das matte Display hingewiesen der Samsung SyncMaster T220.

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Suche TFT für Office-Betrieb bis max. 250€

nochmal: Der Rahmen spiegelt -> Klavierlack Panel ist matt

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Monitor

Hi, der 226BW ist non-glare sprich hat kein spiegelndes sondern mattes panel nur der Rand um den Monitor glänzt aufgrund des schwarzen Klavierlacks. Mir hat www.prad.de immer sehr gute Dienste geleistet. mfg pete

Montag, 19. Januar 2009, 20:18

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Neu: twinplex für Asus Fusion Block und Rampage II Extreme

Moin, Frage, ist der FusionBlock auch zum P6T Deluxe kompatibel? Bezog sich das "wir arbeiten dran" auf die G1/4" Ausführung oder auf eine Komplettlösung? ups schon gemerkt bin ich blind oh oh oh

Montag, 10. November 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: SLI verwirrt mich

Sers, jap BFG oben MSI unten wie es vorher auch war. Wenns noch weitere Anregungen gibt was man testen und ausprobieren könnte gerne her damit. Testen kann ich alles aber erst am Weekend. Ich werde auf jeden Fall mal eine Testinstallation mit XP machen und schaun wie sich SLI da so verhält. Will halt hinter dieses in meinen Augen Kuriosum kommen  ;D Servus

Sonntag, 9. November 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: SLI verwirrt mich

zu warm dürften sie net werden ging ja auch mit Standardkühler einwandfrei. Die Taktfrequenz der niedrigeren Karte ist ja zum Glück auch net ganz Default sondern ab Werk schon höher. Wie schaut das mit dem flashen eigentlich aus? Deswegen hatte ich mich auch schon bissle erkundigt aber anscheinend wenns ganz doof läuft kann man ja den Bootsektor des Grakabios zerbröseln und auch wenn die 2. Karte net teuer war ist mir das doch bissle heikel.  :-/ ich wollte ursprünglich auch die 2. Karte umflash...

Sonntag, 9. November 2008, 13:32

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: SLI verwirrt mich

also ich hatte beide karten mit dem serien lüfter im sli am laufen dann hatte ich die 15400. Dann hatte ich erst eine Karte umgebaut und die alleine für ne Woche laufen lassen und seit vorgestern wieder beide am laufen. Treiber eigentlich nix verändert. Evtl. ist die eine Karte nur beleidigt weil sie nur 2. Geige spielt ;D . Am CPU Takt hatte ich etwas rumgespielt läuft aber so wieder wie vorher. : Mit meinem Rechner wird mir echt nie langweilig ;D Ich denke mal ich werd nachher mal schnell ein ...

Sonntag, 9. November 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: SLI verwirrt mich

Moin, Ja gut manche können es sich net verdrücken mit 3DMark gelle . Zum testen der Stabilität und zum Spass weil ich schon immer rumbench mag ich den 3DMark einfach. Ich finds halt interessant und komisch was da so abgeht. Mit Neustart hab ich das auch getestet das komische ist ja er bringt permanent jetzt Scores um die 13900 im Grunde waren die 15400 ja fast zu hoch für das System. Ein Evga 680i SLI also kein Problem mit zu wenigen Lanes oder sonstigen möglichen Pseudo SLI Problemen. Nach ein ...

Samstag, 8. November 2008, 19:03

Forenbeitrag von: »XtremePete«

SLI verwirrt mich

Servus, ich hab ein etwas komisches Problem mit SLI und zwar: mit originalkühlern hatte ich mit 2 8800gtx (1x msi, 1xbfg) 15400 3DMarks. Nun habe ich mit 2 anderen Luftkühlern nur noch 13900, wobei ansonsten eigentlich nix weiter an der config verändert wurde. Ich frage mich ob A: Das Betriebssystem durch ein paar Abstürze zu viel beim CPU takten nimmer richtig geht; B: das SLI nicht gescheit arbeitet hab beim 3DMark profil aber mit den selben settings gebencht; oder C: es was gibt an das ich ni...

Mittwoch, 19. März 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Zitat von »Tom« ... ohne den Artikel gelesen zu haben - das ist Quatsch. Basis: 2x 8800 -> 22 fps => 1x 8800 -> 11 fps (zurückgerechnet - in der Praxis müsste es mehr sein) => 3x 8800 -> 33 fps (in der Praxis weniger, wg. schlechter Skalierung) ergo: 38 fps ist Quatsch. mfg, Thomas Ich würde das in dem Fall nicht so pauschalisieren, wenn man sich die Reviews anderer Seiten anschaut zeichnet sich da ein ähnliches Bild ab die 3. Graka bringt nochmal ein deutliches Plus. In Anderen 2x Sli Reviews ...

Montag, 17. März 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

2. Mal das man Tom Recht geben muss, @Threadsteller wie ich bereits per PM geschrieben habe, man hat so ein bisschen das gefühl das du dir nicht so im Klaren bist was du willst. Erst heisst es Geld spielt keine Rolle kk dann kauf 3x die neue SAS Cheetah + Controller ham wir schonmal locker über 1k nur für Storage raus. Dann wird wiederum darüber spekuliert doch nur eine einzelne 8800Ultra zu nehmen? Übertakten wenn dann nur wenn man darauf Garantie hat und ob man noch Quad 9770er takten muss ist...

Samstag, 15. März 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Wobei man Tom Recht geben muss, so wie der Threadsteller das Ganze formuliert hat wäre ein Komplett-System eines Premium Herstellers wohl das Beste. Ohne verlässliche Angaben über das was mit dem Rechner gemacht werden soll und "Zocken" ist keine Definition die da ausreicht und Ultimative Zockermaschine ist auch reine Definitionssache die individuell extrem abweicht, bringt der Thread nix mehr.

Freitag, 14. März 2008, 22:31

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

Servus Bitte definiere mal das Budget und ob die entsprechende Person überhaupt nutzen aus der Hardware ziehen will/kann. Je aufwendiger und komplexer die Zusammenstellung an High-End-Komponenten wird, umso unvorhersehbarer das Ergebnis.

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:29

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Neu und verfügbar: aquagratix R600

das ist schon klar aber ich mein grundsätzlich galt doch immer der Richtwert kleine Kanäle im Kühler -> kleiner Einlass. Jetzt wird ein Kühler mit extra großem internen Querschnitt angeboten aber kleiner Einlass. Das verwundert mich einfach weil G1/4" Anschlüsse an einem Grafikkartenkühler weit weniger stören als bei einem Cuplex XT, bei dem ich einsehe das es die filigrane Optik stören würde wenn man G1/4" verwendet sofern nicht das Design geändert würde. Von dem her wäre hier eine Version mit ...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Neu und verfügbar: aquagratix R600

ich muss wirklich sagen ein sehr schöner Küler gerade dieser "Bügel" unten links am Kühler birgt einen enormen Designfortschritt und lässt den Kühler nicht so massiv wirken. Der Namensschriftzug der den Edelstahldeckel unterbricht ist aber wohl eher Geschmackssache. :-/ Allerdings schliesse ich mich der Frage an warum es keine G1/4" Anschlüsse gibt, wenn man intern größere Querschnitte verwendet warum sollte man diese nicht auch mit 10/8er Schläuchen verwenden können?  ??? Ansonsten muss ich auc...

Montag, 26. März 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

Perfekt Danke ;D MFG Pete

Montag, 26. März 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

naja ich geduld mich ja aber so ein kleiner Hinweis, dass in dieser Richtung noch weiter gearbeitet wird und etwas kommt das wär halt schon super.  ;D Im grunde würde mir das schon reichen ich erwarte auch keine Produktvorstellung nur so einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. Wer freut sich schon nicht auf neue Produkte.  ;D

Montag, 26. März 2007, 19:03

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Fotostory: mein neuer 45kg LianLi G70A ;-)

sieht schon gut aus aber der Radi an der Seite stört ein bisschen das sonst sehr edle Gesamtbild. Lohnt sich denn der Radi an der Seitewand? MFG Pete

Montag, 26. März 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Neue AquaComputer Radiatoren?

danke nur mein Rechner sitzt wahrhaftig auf dem trockenen ;D das muss geändert werden MFG Pete

Montag, 26. März 2007, 18:51

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Neue AquaComputer Radiatoren?

auch auf die Gefahr, dass das Topic wieder geclosed wird :-/, wollte ich nochmal nachfragen ob in diese Richtung demnächst mit Neuigkeiten gerechnet werden kann. MFG Pete

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Graka Kühler zu Schwer? Hatte das schon mal je

Sers ich bin auch der Meinung dein Case ist in Ordnung und das Mainboard sitzt richtig. Außerdem ist das eine PCI-Express Karte sprich längerer Slot -> mehr Abstützung. Mainboard sitzt richtig, weil man auf dem 1. Bild sieht, dass die Schraube absolut mittig in den Löchern sitzt, außerdem sind die Karten alle sauber drin. Was mir aufgefallen ist: Kann es sein das du eine Schraube bei der Montage vom AquagraFX vergessen hast? Die Schraube ganz links? Da ist ein offenes Schraubenloch und bei den p...

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Frage zum Aquaero invers rot

Danke. Wie gesagt auf den Pics im shop sind die Farben nicht eindeutig. MFG Pete

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Frage zum Aquaero invers rot

Zitat von »XtremePete« auf den pics im shop sieht das display blau-rot aus liegt das an den pics oder ist der Displayhintergrund nicht grau oder schwarz? Wird es evtl. auch ein Aquaero mit einem Display mit weisser Schrift auf schwarzem Grund geben? MFG Pete *push* wäre echt dankbar über infos

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:28

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Zitat von »Katzenfreund« Postingzahl und die Zeit, die du im Forum registriert bist. (so steht es zumindest im 1. Post) habe ich schon gelesen deshalb hab ich ja "auch" geschrieben. trotzdem Danke MFG Pete

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:24

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

ich find die aktion sehr gelungen fördert natürlich auch den Spieltrieb mal eine andere Frage und zwar kommt es auch drauf an wann man bei euch mal bestellt hat und wie viel das wert war oder nur die Forenstats und die PLZ? MFG Pete

Montag, 9. Oktober 2006, 23:54

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Re: Wann kommen die neuen AC-Radis?

du willst mir aber nicht sagen das es eine sehr sehr sehr lange Entwicklungsdauer wird oder MFG PETE

Montag, 9. Oktober 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Frage zum Aquaero invers rot

auf den pics im shop sieht das display blau-rot aus liegt das an den pics oder ist der Displayhintergrund nicht grau oder schwarz? Wird es evtl. auch ein Aquaero mit einem Display mit weisser Schrift auf schwarzem Grund geben? MFG Pete

Montag, 9. Oktober 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »XtremePete«

Wann kommen die neuen AC-Radis?

Sers, mich würde brennend interessieren ob der angepeilte Release an Weihnachten momentan noch als realistisch einzustufen ist oder ob man bis nächstes Jahr warten muss. Außerdem wäre interessant ;D zu wissen um was für eine Art von Radiatoren handeln wird. MFG PETE