• 25.04.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 27. September 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Active Desktop einmal anders

wie habt ihr denn die scrren's eigefügt habe nämlich auch eins zum zeigen??

Donnerstag, 19. September 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Active Desktop einmal anders

ich sag danke werden mal sehen was du da so hst angestellt gute nacht

Donnerstag, 19. September 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Active Desktop einmal anders

hey oli dein conf file kann man nicht mehr von der t-online seite ziehen hast du es weck genommen? bekomme immer eine fehlermeldung danke

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Video von AC?

@ AC-Team wie währe es mal mit einem Video wo und wie ihr die AC-Komponenten in den pc einbaut. Und zum schluss noch ein paar sec. wie sich das wasser durch die komponenten verteilt. habe so ein video bei tomshardware gesehen war allerdings nicht mit den AC-Produkten.

Mittwoch, 10. April 2002, 18:07

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

nö hat leider auch nichts geholfen, wie gesagt werde heute abend mal von zu hause vorbeischauen. danke für eure hilfe

Mittwoch, 10. April 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

da steht bei mir zu letzt ersatzteile und danach kommt bei mir nichts mehr. schaue mal nachher zu hause, ab ich da den link habe.

Mittwoch, 10. April 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

und wo soll das genau zu finden sein ? links wo set usw. steht finde ich es z.b. nicht, unter zubehört und dann werkzeug habe ich es auch nicht gefunden.

Mittwoch, 10. April 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Re: Werkzeug in den Shop? (Schlauchschneider z.B.)

Wo genau finde ich den schlauchschneider im shop habe?? habe schon wie ein wilder gesucht. ist da auch ein bild und wie teuer soll das teil sein?? danke

Montag, 8. April 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »XVaioX«

Plug&Cool

hallo, ich bin neu hier und möchte mir gerne eine wakü kaufen. habe nun eine frage wie das system mit dem plug&cool funktioniert. wie werden die schäuche gegen das abrutschen, rausrutschen aus dem kühler gesichert? ich habe bis jetzt noch nichts im forum gefunden was wir die funktionsweise dieser art von verbindung erklärt. ich würde mir gerne diese kühler kaufen habe aber meine bedenken das dieses system leicht "undicht" werden kann, da ja der pc und die wohnumgebung viebrationen usw. abgeben u...